Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Evelin
99817 Eisenach
0152-16191286
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

100 % Originalbilder !

Die hübsche Damme neu und nur für kurze Zeit in der Stadt . Sie verwöhnt dich mit ihrem einzigartigen Service und lässt dich dein stressigen Alltag vergessen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelin in Eisenach - war gut

Ich hatte diese Woche ein positives Ergebnis bei Evelin in Eisenach und kann die guten Berichte von andernorts bestätigen.
    Habe zum Kennenlernen die 30 für 80 Variante gebucht + 20 ZK.
    Weitere Kurse: 15f50 / 40f120 / 60f150
    Die Dame gastiert an einschlägiger Adresse in Eisenach. Wohnung war soweit in Ordnung.
    Die Anzeigenfotos sind abzüglich des üblichen Filters stimmig.
    Meiner Meinung nach ist Evelin eine sehr attraktive Frau mit guten Proportionen.
    Die Verständigung auf deutsch funktionierte einwandfrei und taugte zu einer netten Plauderei.
    Hinsichtlich des Aktes ist Mann bei Ihr GFmäßig an der richtigen Adresse. ZK waren etwas zurückhaltend, aber ich denke bei Wiederholung und etwas mehr Vertrautheit passt das auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (10.11.2024), Draber (07.11.2024), ALEXgentle (06.11.2024), rattakresch (06.11.2024)

Hallo in die Runde,
    ich komme gerade von Evelin, die in Eisenach gerade in Eisenach gastiert. Ich hatte sie schon seit längerem auf meiner ToDo Liste und diesmal hat es endlich geklappt. Kollege Angerfist schwärmt ja in den höchsten Tönen von der Kleinen und hat schon einiges im Hessen Süd Forum über sie verfasst.
    Er hat auch dieses Mal recht behalten. Termin über WA gut geklappt. Pünktlich an der Tür, öffnete mir ein süßes TwenGirl mit Top Figur und tollem Lächeln.
    Kurzes Kennenlernen und das geschäftliche besprochen. Auch ich nahm die 80 4 30 + 20 4 ZK Variante. Kurz nochmal ins angebotene Bad. Zurück im VZ entblätterten wir uns beide. WoW Fotos stimmen 1:1. wunderschöne Natur B-Caps, ein KnackPo, schöne Beine, schöne Füße. alles schlank, aber nicht knochig, so wie ich's mag. Was folgte war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gummi drauf und tolles Blaskonzert, variantenreich, tief mit Augenkontakt.
    Schön ihre heiße, enge, blitzblanke Spalte geleckt, sehr legga.
    Gefickt in Missio und Reiter und nochmal Missio.Macht alles schön mit, hält schön gagegen, Reitet vom Feinsten. Die ganze Zeit wild geknutscht. Die ZK waren definitiv ihr Geld wert. Nach Abschuss noch etwas gekuschelt und nett unterhalten. Evelin spricht gut deutsch, ist interessiert und witzig. Es war wie mit einer guten Freundin. Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf.
    Zum Schluss nochmal ins Bad, dann wurde noch ein Konfekt angeboten und ich wurde mit einem tiefen Schmatzer verabschiedet.
    Chemie hat gepasst, Perfekt Date! Wiederholung, auf jeden Fall!
    Zuletzt geändert von rattakresch; 12.02.2025, 20:30.

Kommentar

Hubi_AZV (13.02.2025), TinoZ90 (13.02.2025), Ostfriese (13.02.2025), Der Arnschter (12.02.2025), Angerfist (12.02.2025), UDU (12.02.2025)

Hey Rattakresch, sag mal 57 KG bei 1,60 …. Klingt für mich schon eher nach griffig aber nicht mehr schlank - wieviel Weichzeichnereffekt ist denn in den Fotos oder kommen die noch hin? Grüße H

Kommentar

Morpheus77 (13.02.2025)

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
        Hey Rattakresch, sag mal 57 KG bei 1,60 …. Klingt für mich schon eher nach griffig aber nicht mehr schlank - wieviel Weichzeichnereffekt ist denn in den Fotos oder kommen die noch hin? Grüße H
        Fotos kommen hin. Brüste sind minimal kleiner, eher B als C, aber stehen schön und fassen sich sehr gut an. KF würde ich maximal 36 sagen. Ein bissl Babyspeck am Bauch ist vorhanden, aber kein Schwimmreifen, Beine und Po sind straff. Po ist wirklich mega und steht schön nach hinten ab. Keine Cellulite oder ähnliches zu sehen. Vielleicht nehme ich beim nächsten Besuch mal 'ne Waage mit und wiege sie nach. Hier ist auch der Bericht vom Kollegen Angerfist vom Oktober letzten Jahres. Ich denke viel hat sich da nicht verändert:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...freie-gf6-date

Kommentar

Hubi_AZV (14.02.2025)

Danke - die euphorischen Berichte kenne ich mir ging’s wirklich um die Verteilung der 57 KG auf die Körpergröße :-)

Kommentar

Lädt...
          X