Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Briony

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Briony
99817 Eisenach
0152-18911884
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Meine Leidenschaft ist es, Dich glücklich zu machen und unsere
schöne Zeit mit einem Lächeln zu beenden.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Briony

Hallo Ich hatte letzte Woche Freitag Zeit und Lust auf etwas pay Sex. Also Briony angeschrieben und Termin gemacht. An bekannter Adresse angekommen wurde ich auch gleich eingelassen. Briony geleitet mich ins Zimmer und ging wieder. Dann kam eine andere Dame zu mir und fragte wie lange ich bleiben wollte. Ich war überrumpelt und gab 150 für 1 Stunde. Zur Dame die mich beglückt hatte könnte es Emma gewesen sein wenn sie auf dem Rücken tätowiert ist. Natürlich älter aber was soll’s dachte ich. Zum Akt selber kann ich nicht meckern hab Sie 45 min hart rangenommen und sie selber teilte mir mit das sie zweimal gekommen ist. Das übliche „your Dick very big and strong“. Dachte mir hast Glück das wir keine 2h vereinbart hatten. Bin zufrieden gegangen aber man sollte schon bedenken das unter dieser Adresse es sein kann das man nicht seine Dame auf den Fotos trifft. Ich habe dann Emma, Bella, und Charlotte angeschrieben die alle unter der selben Adresse arbeiten. Und Emma kommt glaube ich vom Gesicht her hin. Die Figur leider nicht. Trotzdem war es nicht schlecht. Höflich ist sie.

Aber letztendlich war es eine Verarsche👍

Kommentar

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
      Aber letztendlich war es eine Verarsche👍
      .... und hat dann mit der Anzeige fast nix zu tun.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
        Hallo Ich hatte letzte Woche Freitag Zeit und Lust auf etwas pay Sex. Also Briony angeschrieben und Termin gemacht. An bekannter Adresse angekommen wurde ich auch gleich eingelassen. Briony geleitet mich ins Zimmer und ging wieder. Dann kam eine andere Dame zu mir……. Zum Akt selber kann ich nicht meckern hab Sie 45 ……. Trotzdem war es nicht schlecht. Höflich ist sie.
        Komisches Ding, also ich hätte an deiner Stelle auf Briony bestanden - da war sie ja 👍

45 Minuten bekommen und 60 bezahlt?

das wäre kritikwürdig

wenn’s trotzdem für dich gepasst hat ist doch gut ……

Wobei Brionys Titten Schwanz Massage sollte man mal erlebt haben

Grüße H

Kommentar

Lädt...
        X