Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zlata

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zlata

Hallo Gemeinde, ich war heute bei der Dame.
    Ich wählte die 50 Euro Variante, wie immer bei unbekannten Mädchen. Die Bilder haben nicht viel mit der Realität zutun,meines Erachtens ist die Dame viel hübscher in der Realität. Es ging los mit Körperküssen/ Berührungen danach ab zum Bj was jetzt nix besonderes war aber auch nicht schlecht. Danach ab in die Reiter und Missionar,wo ich dies dann zum Abschluss/ Schuss brachte 😆
    Für ein Quick war es einwandfrei. Die Dame redet nicht viel und kommt nach ihren Angaben aus der Ukraine. Sie ist echt richtig 🔥
    Das alte kommt in etwa hin.
    Wiederholung gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (23.10.2024), UDU (23.10.2024)

Hallo zusammen,
    nach dem positiven Bericht von Tester88 habe ich gestern auch eine Probe von Zlata angestellt 😉.
    Ich kann die Angaben nur bestätigen. Da ich nur einen kurzen Termin hatte, belief sich das Programm nur im Standardrahmen (Blasen, Missionar und Reiter).
    Die Kleine ist sehr willig und heiß 🔥.
    Hier muss ich noch mal einen langen Besuch machen…😜

Kommentar

Könnt ihr beide etwas mehr zum Aussehen/Body von Zlata berichten und
      gibt es die ZK, die sie laut Service anbietet?
      Kann man mit ihr kommunizierenoder nur f.....?

Kommentar

Die Bilder sind meiner Meinung nicht von Zlata. In Wirklichkeit sieht sie etwas anders aus. Straffer 32-er Body mit passender Oberweite. Alles sehr straff…😜

Zungenküsse gibt es per Aufpreis. Fingerspiele waren inklusive.
        Für Kommunikation war leider keine Zeit mehr…🤨

Kommentar

Da es bis heute keine weiteren Details zu Zlata gab habe ich kurzfristig einen Termin mit der Hausdame der V-Girls in Arnstadt vereinbart,
          weil mich die beiden zwar kurzen, aber doch positiven "Erstberichte" neugierig gemacht haben.

Pünktlich dort angekommen, musste ich auch nur zwei Minuten warten und Zlata wurde mir vorgestellt.

Ich war sofort enttäuscht!
          Leider null Übereinstimmung mit den Fotos und auch große Unterschiede zur Sedcard.
          Zlata hat ca. KF 36/38, ist nicht schlank, wie auf den Fotos, hatte einige Tätowierungen
          und aufgespritzte Lippen, was mir nicht gefallen hat.
          Ihre Brüste waren noch im BH verpackt, so dass ich dazu leider nichts sagen kann,
          außer dass es keine 70A ist.
          Ihr Alter schätze ich auf Ende 20/Anfang 30.

Für mich sah sie "verbraucht" aus war optisch leider ein "Flop", aber das ist meine Meinung!
          Manch anderem mag sie gefallen und soll es ja auch sein.

Ich habe dankend abgelehnt, noch kurz mit der Hausdame gesprochen,
          ihr auch erklärt, was ich erwartet habe und bin leider ohne jegliches Erlebnis wieder nach Hause gefahren.

Das war jetzt in kurzer Zeit bei mir auch schon das zweite Mal, dass ich dort mit der SDL nichts anfangen konnte,
          da die Anzeige kaum etwas mit der Realität zu tun hatte.
          Es bringt mir aber nichts dort zu bleiben und vielleicht doch zu versuchen wie ihr Service ist,
          wenn ich optisch keinen Gefallen an dem Girl habe.
          Dann ist es für mich von vorn herein verbranntes Geld.

Es wäre schön, wenn die Erstberichte etwas umfangreicher wären,
          zumindest was das Aussehen der SDL und die Übereinstimmungen zur Sedcard betrifft,
          da somit uns "Mitstechern" mancher Weg erspart bleiben würde.

Kommentar

Germtiger (29.10.2024), Oswald50 (27.10.2024), Stiller Geniesser (26.10.2024), seeker (26.10.2024)

Zitat von Tafu Beitrag anzeigen
            Die Bilder sind meiner Meinung nicht von Zlata. In Wirklichkeit sieht sie etwas anders aus. Straffer 32-er Body mit passender Oberweite. Alles sehr straff…😜

Zungenküsse gibt es per Aufpreis. Fingerspiele waren inklusive.
            Für Kommunikation war leider keine Zeit mehr…🤨
            Da muss man mir ein anderes Girl vorgestellt haben...,
            obwohl ich eindeutig einen Termin mit Zlata vereinbart hatte und bei Ankunft
            auch noch einmal deutlich gesagt hatte, dass ich einen Termin mit Zlata habe

Kommentar

seeker (26.10.2024)

Vielleicht wurdest Du bewusst für dumm verkauft und Dir wurde versucht ein andres Mädel unterzujubeln.

Du hast in jedem Fall richtig gehandelt 👍

Kommentar

Ich habe doch geschrieben, das die Bilder, nichts mit der Realität zutun haben. Der Service ist spitze,ich war heute nochmal bei ihr. Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Ich hab ehrlich gesagt eh ein Fetisch für Tattoos und da ist sie für mich eh die richtige. Sie geht auf jeden Fall gut mit und hat keine Berührungsängste. Sie redet halt nicht wirklich,das ist schon etwas doof.

Kommentar

Zitat von Tafu Beitrag anzeigen
                  Straffer 32-er Body mit passender Oberweite. Alles sehr straff…😜
                  32-er Body???
                  Ich finde diese KF-Beschreibung trifft hier und auch bei vielen anderen SDL`s keinesfalls zu.
                  Wer sich ein bisschen mit Konfektionsgrößen auskennt,
                  weiß was eine KF 32 bedeutet...
                  Das ist extrem Skinny, wenn nicht sogar dürr!

Die SDL mit den Tattoos auf dem Bauch scheint ja doch Zlata gewesen zu sein,
                  so wie es Tester88 bestätigt hat
                  und dieses Girl hat bei ca. 1,65m mindestens 55kg und einige Rundungen, die wirklich eher KF36/38 sind,
                  oder ich muss meine Brille umtauschen
                  Die Sedcard Beschreibungen sind leider oft total neben der Realität.

Kommentar

Guter Mensch (27.10.2024)

Ich war gestern dort. Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Die Bilder sind meilenweit von der tatsächlichen Erscheinung entfernt.

Kommentar

apollo11 (27.10.2024), Oswald50 (27.10.2024)
                    Lädt...
                    X