Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mel. Linda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mel. Linda

Im allgemeinen schlechter Service !

Nach der Kontaktaufnahme wurde zuallererst eine Flasche Sekt gefordert, die mitzubringen sei. Dachte da noch ok, dient der Stimmung: passt !

Dort angekommen überrascht mich eine Person, bei der ich dachte, ist Sie das oder ist Sie das nicht.
    Die Bilder in der Anzeige sind mindestens schon 10 Jahre alt und täuschen über das eigentlich Aussehen hinweg.

Gleich zu Beginn wird versucht, den bereits vereinbarten Preis hochzuhandeln.

Schlechter Service
    Oral geht gar nicht, schlechter geht nicht. Grob und nicht angenehm. Dachte bei dem Erfahrungsschatz von 54 Jahren erwartet einem etwas aufregendes, aber auch hier Fehlanzeige !

Nachdem dann die vereinbarte Dienstleistung (nichts exklusives, normaler GV) erbracht werden sollte, war es plötzlich in ihren Dienstleistungen ausgeschlossen. Konnte davon auch nichts auf der Website finden, wie von ihr beteuert.

Schlechtestes Erfahrung ever. Kann hier nur abraten. Gehe hier nicht nochmals hin.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (21.10.2024)

Wenn du dir vorab die Mühe gemacht hättest dich hier im Forum über diese Dame zu informieren, dann hättest du dir den Besuch und dein Geld gleich sparen können

Kommentar

mischkahl (21.10.2024)

Ja unbedingt meiden diese Frau.
      Ich hatte sie mal auf Grund ihres Vorbaus in München besucht.
      Das war gar nicht gut. Ist auch schon lange her. Schon damals waren ihre zwei schönen Boobies fast tau und der Rest hatte auch nicht viel mir Erotik zu tun.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Ich wäre fast mal darauf reingefallen,aber wurde rechtzeitig gewarnt.
        Klar machen die Fotos Geil
        Was ich über die Dame schlechtes gehört habe. Heimatland

Kommentar

Dauerstecher (23.10.2024)

Nachdem ich Melinda angerufen habe und mich erkundigt habe nach ihren Preisen war Ihre Auskunft die knappe halbe Stunde 50 € und die gemütliche halbe Stunde 80 €. Darauf hin wählte ich bei ihr die 👍gemütliche halbe Stunde, nachdem wir einen festen Termin ausgemacht haben und ich auch relativ gut Parkplätze in der Nähe gefunden habe ( Supermarkt) stand ich bei ihr pünktlich vor der Tür (vorher noch mal den Termin bestätigt).

Ich wurde von ihr freundlich empfangen. Sie hat einen geilen Dialekt Sympathie war sofort da, nachdem ich ihre großen Natur Brüste gesehen habe und die geile Figur regte sich bei mir schon die erste Erektion in der Hose.

Melinda ist eine große, schlanke natur, geile Frau mit schönen großen Naturbrüsten. Sie hat mich mit hochgesteckten Haaren empfangen. Sie sieht für ihr Alter richtig 😍geil aus, nachdem ich das finanzielle geklärt habe und ihr auf den Tisch 80 € gelegt habe. Für die gemütliche halbe Stunde bin ich kurz in das Bad und habe mich 💦frisch gemacht. Viele saubere Handtücher lagen bereit.

Nachdem ich von dem Bad zurück kam und mich auf das Bett gelegt habe, hat mich Melinda sofort mit ihrem großen 😊Brüsten und ihren geilen Körper verwöhnt. Ich hatte noch nie so eine geile, heiße Frau auf mir.

Ich versank erst mal komplett mit meinem Gesicht in ihrem 🤩großen Möpsen, mit denen ich auch schön spielen konnte. Daraufhin versank mein Schwanz mit ein paar Tropfen Öl zwischen ihren Titten und rieb ihn mir groß danach zog sie das Gummi auf.

Ich wollte sie in der Missionar durchficken, aber die Missionarstellung macht sie nicht. Daraufhin hab ich zu ihr gesagt. Kein Problem, dann setz dich auf mich.😊Fick mich. Dabei konnte ich schön zu sehen wie mein Schwanz in ihre reife Pussy immer wieder 😍gleitet.

Dann nahm ich sie mir doggy vor und 😊ficke sie schön mit tiefen Stößen durch.

Ich hatte sehr viel Druck, deswegen hab ich es nicht lange ausgehalten und 💦spritzt ihr meine Ladung in das Gummi daraufhin folgt eine gründliche Reinigung. Sie achtet auf Hygiene und Sauberkeit.

Während dessen ich mich wieder angezogen habe unterhielten, wir uns noch ein wenig ,ich mag ihren 😁Dialekt.

Ihre Bilder in der derzeitigen Werbung entsprechen der Realität. Ich werde definitiv wieder zu ihr kommen.
          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Der Arnschter (01.11.2024)

und wem darf man hier jetzt glauben ❓

Kommentar

Möpseprüfer (02.11.2024)

Sie verarscht die Leute. Hast du wirklich gesehen wie er zw ihren Lippen verschwunden ist? Ich hab’s eher so erlebt das sie es vorspielt. Beim blasen siehst du nur ihren Rücken, welcher die Sicht zu deinem Schwanz versperrt. In Wirklichkeit wixxt sie nur. Das selbe bei Dogge, du bist alles andere als in ihr. Sie hat die Techniken wirklich perfektioniert um so eine Illusion zu erzeugen. Ich denke kein Schwanz hat ihre pussy oder ihren Mund bereits von inne gesehen.

Kommentar

am besten selber testen. selber Erfahrung sammeln. jeder Mensch empfindet anderst. für mich persönlich war es ein geiles Erlebnis. ich werde wieder zu ihr kommen.
                „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Entweder sie hat sich eines besseren besonnen, weil sie gemerkt hat das sie nichts bzw wenig verdient, oder der Kollege scheint hier die Unwahrheit.
                  Bei dieser Dame braucht es viel mehr als nur eine positive Meinung....

Kommentar

Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                    Beim blasen siehst du nur ihren Rücken, welcher die Sicht zu deinem Schwanz versperrt.
                    Von Blasen hat doch Bigbody gar nichts erzählt?!

Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                    Das selbe bei Dogge, du bist alles andere als in ihr. Sie hat die Techniken wirklich perfektioniert um so eine Illusion zu erzeugen.
                    Wie soll das denn funktionieren? Beim Doggy hat doch der Mann die Kontrolle. Da müsste man schon sehr blöd sein um nicht zu merken ob Mann wirklich drin ist 😅😉
                    It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Der Arnschter (02.11.2024)

Richtig, das hat er auch nicht. Macht sie aber trotzdem so, wollte es auch nur erwähnt haben.
                      Na dann, geh einfach mal hin und mach selbst deine Erfahrung.
                      Und natürlich geht es bei Dogie, da sogar noch am ehesten. Oder willst du mir erzählen da siehst du alles, ich hab’s selbst versucht. Sie macht nicht umsonst keine Missio und hat die ganze Zeit die Hand unten. Und dann nochder Buckel den sie dabei macht, man sieht es wirklich kaum. Ich hab’s selbst getestet, obwohl ich vorgewarnt war. Und ja, dann nimmt man gewissen Sachen anders auf und achtet auch auf die Kleinigkeiten die sie verraten.
                      Wie gesagt, so wie sie es macht ist es nahezu eine Perfekte Illusion. Aber es gibt nicht umsonst die ganzen Berichte aus München und Umgebung über sie in denen über ihre Falle geschrieben wird.
                      Ps. Du hast auf alles reagiert, nur nicht auf meine Frage 😅

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/forum/reg...chen-mel-linda

hier wird es wirklich von jedem beschrieben.

Kommentar

Hallo, habe Mel.Linda vor ca. 2,5 Jahren mal in Eisenach besucht. Zeit und Geld Verschwendung. Sie erwähnte das ihre Bilder hier schon über 10 Jahre alt sind. Lecken wäre nur mit Gummihaut die sie sich vorhält möglich. War sehr auf Sicherheit bedacht wegen Angst vor Corona. Das einzig gute was ich in Erinnerung habe waren ihre Möpse die zwar hängen aber schön anzufassen waren. Mein Fazit:Lass Dich nicht von den. Bildern blenden, nie wieder

Kommentar

Lädt...
                          X