Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ammy
Oststr. 73a
99867 Gotha
Lanna Massage Klingeln bei LEILA
0157-83137445
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Gotha

Service nur mit Schutz!

Erotik Massagen und vor allem die Freundlichkeit.

Ich biete Dir super Massage Service!

Ich biete Dir einen einmaligen geilen Service, der Dich nicht enttäuschen wird und Dich
100% voll befr. (safe).

Ich bin eine freundliche und einfühlsame Frauen aus Thailand.

Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.

Ich liebe männliche Körper und freuen uns darauf, Dich zu verwöhnen.

……...

Auf Grund der aktuellen Situation sind wir festgelegten Hygieneregeln an!
………

weitere Service bitte erfragen!

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

LEILA
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ammy Eine Geile Massage mit Problembehandlung


    Hallo liebe Gemeinde, ich war beruflich in Gotha unterwegs. Und es war ein anstrengender Tag, und ich hatte mir auf der Arbeit etwas die Muskeln verspannt und brauchte eine Massage. Und da der andere Muskel auch mal wieder Entspannung brauchte (ich weiß, es ist kein Muskel). Los ging die Suche und ich wählte Ammy, da ich sie schon kannte und gut Erfahrungen mit ihr gemacht habe, bloß der Namen ist einander, die Bilder sind aber dieselben. Über WhatsApp einen Termin mit ihr vereinbart, die Preise sind 30min für 80,60min für 120, Extras sind Verhandlungssache. Sie öffnete mir die Tür in einem sexy schwarzen Kleid, sie führte mich in das Zimmer, bot mir was zu trinken an und fragte mich, wie lange ich denn bleiben möchte ich wählte 60für120 da ich sehr gute Erfahrungen mit ihr hatte und sie eine verdammt geile Massage gibt, aber sagt ihr vorher, ob ihr lieber eine sanfte oder harte Massage haben wollt. Ich ging noch mal kurz in das Bad und machte mich frisch, ich kam zurück in das Zimmer und sie wartete schon auf mich und losging die Massage, sagte ihr auf jeden Fall, wo ihr euer Problem habt, sie kümmer sich sehr gut darum, sie ist die geilste Physiotherapeutin, die ich je hatte. Wie gesagt, erst mal eine schöne entspannte Massage mit Problemzonenbehandlung. Und dann ging es tiefer zu meinem kleinen Freund, der schon sehr geil war und nur auf seine Behandlung wartete. Sie bläst schön, Gefühl voll und geht gut mit und lässt sich mit der Hand schön führen, bis es mir verdammt geil kam. Ich entspannte mich ein bisschen und sie begann, mich wieder sanft zu massieren. Nach einer Weile hatte mein Kleiner auch wieder Lebensenergie und sie begann, ihn schön zu wichsen, sie macht immer wieder kurz Pause, um es länger hinauszuzögern, was mich verdammt geil macht, bis ich geil auf ihren Titten abspritzte.







    Alles in allem eine geile Massage mit einem schönen Blowjob und einem geilen Handjob

    sie ist eine Liebe, braucht aber ein bisschen, um warmzuwerden, aber wem geht das nicht so heute so Tage?






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester88 (Heute), maja54 (Heute), Draber (Heute), tb3000 (Heute), spezialist77 (Heute)

    #2
    Ich muss dir sagen, an dieser Adresse hatte ich auch schon sehr gute Erfahrungen. Für 50 Euronen hatte ich dort mit einer jungen asiatischen Frau ein schönes 20 min Erlebnis 🥰

    Kommentar

    Lädt...
    X