Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Liza
98693 Ilmenau
0162-6967508
  • 34 Jahre 
  • 75C 
  • KF 40 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nicht verpassen!

Du magst sinnliche Frauen, die pure Weiblichkeit verkörpern?
Dann sollten wir uns schnellstens kennenlernen.

Vereinbare bald einen Termin und steigere deine Vorfreude auf eine sinnliche Zeit mit einer aufregenden Frau.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liza naja, hoffentlich wird man selbst mal schlauer

    Servus ihr Ficker,

    diese Woche hatte es mich mal nach Ilmenau verschlagen.
    Die Bude zwischen AOK und CDU wurde ja endlich mal bisschen aufgehübscht, war höchste Zeit.
    An den dort anwesenden Damen scheint sich allerdings nichts geändert zu haben.
    Ich war noch nicht so oft in dem Laden aber selten was gutes erwischt. Zu Liza ist zu sagen das Sie ein typischer Vertreter der Sorte " ich werbe mit den Fotos meiner Tochter" ist. Also mit viel Fantasie erkennbar, jedoch bis auf die 167 cm passt nix. Freundlich war Sie am Anfang und so bin ich geblieben da ja öfters dann mal der Service besser ist als die Verpackung. Nach Übergabe der 70430 und ein paar Absprachen sollte es los gehen.
    Alles ging ganz passabel los, dicker Hintern und pralle Titten bisschen angeknetet. Ziemlich schnell gings ans Blasen und von da an ging`s bergab.
    Untalentiert viel Zahn und eher lustfrei. Weit weg vom DT der in der Anzeige steht, dafür mit komischen Geräuschen. Zwischendrin immer nerviges Nachfragen und hektische Bewegungen. Gleiches auch beim anschließenden Ausritt, der war nicht ganz talentfrei war aber dafür durfte Mann plötzlich die Möppels nur noch ganz wenig berühren.
    Zwischendrin ist die Gute dann auch mal aufgestiegen um zu telefonieren und paar Whatts app zu schreiben. Dann noch, nach ca. 15 min, eine Zeitdiskussion alles eher abtörnend. Irgendwie hab ich mein Finale doch hinbekommen, lustvoll ist was anderes. Sie hat noch irgendwie an meinem Ding danach rumgerubbelt ?? Doll war die Erfahrung nicht. Freundlichkeit ist ja nicht so oft Kernkompetenz der Damen aus dem Magyarenreich hier hat sich das auch wieder bewahrheitet. Wiederholfaktor - 0%.
    In der Hoffnung es irgendwann mal schlau zu werden, verbleibe ich,

    der Dax
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (Gestern), BadSenta (Gestern), Tester88 (Gestern)

    #2
    Keine Ahnung warum das nach Franken verrutscht ist aber einer der Moderatoren kann das sich nach Thüringen verbringen.

    Vielen Dank

    Kommentar


      #3
      Da muss ich dir recht geben, die Adresse ist eigentlich immer ein Reinfall.
      Im Wohnzimmer sitzen die Zuhälter und kassieren die Kohle. Der Service ist so gut wie immer eine Katastrophe. Ich meide seit Jahren diese Adresse. Bei der Adresse zwischen Kaufland und Bahnhof habe ich bis jetzt fast immer gute Erfahrungen gemacht. Ilmenau ist eh immer schwierig und mit Obacht zu genießen. Besser nach Arnstadt zu der bekannten Adresse, da wurde ich noch nie enttäuscht. Lg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lovelytime (Gestern)
      Lädt...
      X