Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mirella
07806 Neustadt an der Orla
0176-32103227
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Lass Dich von mir mal so richtig geil verwöhnen.
Du wirst begeistert sein, auch von meiner Vielseitigkeit
bei der kaum ein Wunsch unerfüllt bleibt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mirella nicht nochmal

    Hallo wer hat schon einmal Erfahrung mit dieser Dame gehabt?

    Ich möchte euch gern einmal meine Erfahrungen mitteilen.

    telefonisch Kontakt mit dieser Dame aufengenommen. Über WhatsApp vereinbarten wir uns ein Termin. Sie Teile mir ihren Service mit. Das übliche 50/15, 80/30, 150/60 .

    Also bin ich an die vereinbarten Adresse gefahren. Eingang ist versteckt musste erst ewig suchen. Geklingelt und ab ins 1 OG. Sie öffnete mir die Tür. Sie kann kein Deutsch und Englisch war auch nicht möglich. Kommunikation war nur über Translater möglich. Da hätte ich schon gehen müssen.



    Bin dann doch geblieben weil sie eine Hübsche Frau. Wie vereinbart gab ich ihr die 80 für 30min. Ein Bad wurde mir Angebot was ich auch annahm. Als ich ins Zimmer kam war sie immer noch angezogen und spielte mit ihren Handy. Ich sollte mich auf Bett legen. Sie massierte 3 min. Nach 3 min sagte sie ich soll mich umdrehen... Sie schüttelte an mein Schwanz rum als gäbe es kein morgen mehr. Ich sagt ob sie sich nicht mal ausziehen möchte? Nach 2 min machte sie es auch. Nach dem sie dann ausgezogen war, schaute sie auf die Uhr und sagte das die Zeit rum wäre. Meine Antwort war... wir haben gerade angefangen. Sie zeigte mir auf Ihren Handy die Nachricht. Als ich vor den Gebäude stand und ich ihr geschrieben habe das ich da bin. Diese Uhrzeit würde auch mit zählen als ich mit den Auto kam. Ich zog mich an und bin gegangen.

    Für mich ist das Abzocke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mc-schuchi (Heute)
Lädt...
X