Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ambar

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ambar
99084 Erfurt
0152-15096106
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
stehst Du auf Latinas?
Lass dich von einem echten Latina verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ambar

Ich war gestern bei AMBAR. Sie gastiert im Norden von Erfurt, in einem Neubaugebiet.
    Für das erste Treffen habe ich 50420 gezahlt. Mache ich bei unbekannten Damen immer.
    Der erste Eindruck optisch eine Granate, kleiner als ich dachte und ein wenig fülliger.
    Die Fotos sind nahe an der Realität. Sie machte ein sehr freundlichen Eindruck auf mich.
    Was mich dann aber abtörnte bei diesem Date , ihr Boyfriend/Lude war im Nebenzimmer.
    Dann wollte ich mit ihr zusammen duschen, geht nicht, ihr Freund ist im Nebenzimmer.
    Sie schloss das Zimmer ab.
    Rauf auf das Bett, fingern wollte sie nicht, lecken nur bedingt. Immer hielt sie ihre Hände vor ihre Muschi.
    Ihr Freund ist im Nebenzimmer. Küssen, sowieso nicht. Sie rubbelte dann gefühllos an meinem Schwanz, das Ende kam.
    Enttäuschung auf ganzer Linie. Reinigung selbst, anziehen und raus. Gut das ich 50420 gewählt hatte.
    Wiederholung 0%.
    Gruß aus Thüringen

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (03.10.2024), Gast1201 (01.10.2024), rattakresch (30.09.2024), bueno-cabron (30.09.2024), maja54 (29.09.2024)

Danke für die Warnung.

Sieht gut aus, aber was nützt es wenn die anderen Dinge nicht stimmen 😰

Kommentar

Gast1201 (01.10.2024)

Zitat von Puffbohne Beitrag anzeigen
      Ich war gestern bei AMBAR. Sie gastiert im Norden von Erfurt, in einem Neubaugebiet.
      Für das erste Treffen habe ich 50420 gezahlt. Mache ich bei unbekannten Damen immer.
      Der erste Eindruck optisch eine Granate, kleiner als ich dachte und ein wenig fülliger.
      Die Fotos sind nahe an der Realität. Sie machte ein sehr freundlichen Eindruck auf mich.
      Was mich dann aber abtörnte bei diesem Date , ihr Boyfriend/Lude war im Nebenzimmer.
      Dann wollte ich mit ihr zusammen duschen, geht nicht, ihr Freund ist im Nebenzimmer.
      Rauf auf das Bett, fingern wollte sie nicht, lecken nur bedingt. Immer hielt sie ihre Hände vor ihre Muschi.
      Ihr Freund ist im Nebenzimmer. Küssen, sowieso nicht. Sie rubbelte dann gefühllos an meinem Schwanz, das Ende kam.
      Enttäuschung auf ganzer Linie. Reinigung selbst, anziehen und raus. Gut das ich 50420 gewählt hatte.
      Wiederholung 0%.
      Gruß aus Thüringen
      das Beste
      Ich nehme stark an, dass sie sozial abhängig ist von ihrem "Freund". Ihr deutsch ist auch nicht das Beste.
      Schade um die süße Maus. optisch eigentlich ein Knaller.
      Gruß aus Thüringen

Kommentar

Gast1201 (01.10.2024)

Zitat von Puffbohne Beitrag anzeigen
        Wiederholung 0%.
        Gruß aus Thüringen
        Das Forum lebt von den Beiträgen, also macht etwas daraus
        Gruß aus Thüringen

Kommentar

Gentlejan (09.11.2024), Gast1201 (01.10.2024)

Ist jetzt in Paderborn unter neuer Nummer 0152-19238145 unterwegs. Aber nach dem Bericht hier mache ich lieber keinen Versuch 😉

Kommentar

Keine Ahnung, was der junge Mann als Paderborn uns damit sagen will. Er hat jetzt die Entscheidung getroffen, die Hure nicht zu Bumsen. Aber als Beispiel für einen sinnlosen und leeren Beitrag hätte es diesen nicht gebraucht ! Das Forum ist voll davon.

Kommentar

Der Arnschter (09.11.2024)

Zitat von Dax6363 Beitrag anzeigen
              Keine Ahnung, was der junge Mann als Paderborn uns damit sagen will…...
              jetzt haste 2 Telefonnummern für die Recherche. Sogesehen sehe ich da einen Mehrwert

Kommentar

Hut ab, wenn du dir da jeden Scheiß merken kannst. Ich schaff das nicht. Für mich ist es besser mehr aktuelle Besuchsberichte zu lesen. Die ganzen AllgemeinPlätzchen finde ich wenig glücklich !! ?

Kommentar

Zitat von Dax6363 Beitrag anzeigen
                  Hut ab, wenn du dir da jeden Scheiß merken kannst. Ich schaff das nicht. Für mich ist es besser mehr aktuelle Besuchsberichte zu lesen. Die ganzen AllgemeinPlätzchen finde ich wenig glücklich !! ?
                  Wenn die neue Telefonnummer in den Stichworten landet findest du die Berichte über die Suchfunktion. Früher konnte jeder die Stichworte ergänzen - jetzt nur noch die Mods glaub ich.

gerade bei wechselnden Telefonnummern ist es ansonsten sehr schwierig Berichte solcher SDL‘s zu finden

Kommentar

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
                    Wenn die neue Telefonnummer in den Stichworten landet findest du die Berichte über die Suchfunktion.
                    Ich habe unter der neuen Nummer erstmal nix gefunden.
                    Vielleicht sollte ich von KI wieder auf Forensuchmaschine umsteigen.

sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                    X