Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus in Erfurt

    Moin Mitstecher,

    wollte mal fragen ob mir einer Infos zu Mädels, Preise ect. zum Laufhaus in Erfurt geben kann?
    Hier der link

    http://www.laufhaus-erfurt.de/

    Wäre nett von euch nem Bayern;) zu helfen. Bin in ca. 1 Woche in der nähe von Erfurt

    Grüße
    becky

    #2
    Hallo Beck,
    obwohl ich die genannte Location nur vom Vorbeifahren kenne, habe ich noch nichts Gutes darüber gehört. Geh mal auf die Suche und gib "Saline" ein. Da gibts mehrere Berichte. Manche zum Club Saline, mache zum Laufhaus. Ich denke, die liegen so eng nebeneinander, dass es de facto der selbe Laden ist. Wenn Du nach Erfurt kommst, solltest Du auf jeden Fall einen Plan-B haben... Es sei denn, Du willst unbedingt Laufhausaffaire schnuppern.
    DG, der dann doch die eine oder andere Wohnung bevorzugt.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      danke DG,

      kannst du mir vielleicht was empfehlen??

      Kommentar


        #4
        zu den Preisen kann ich dir sagen ist ganz ok

        halbe std 50 Euro

        zu den Mädels naja können alle kein wort deutsch und wenn dann nur sehr sehr wenig
        wenn du nach preisen fragst haben die meisten einen zettel liegen wo alles genau aufgeschrieben ist

        die zimmer sind alle sehr sauber ( zumindest in denen ich bis jetzt war):)


        gruss

        Kommentar


          #5
          Schau mal in Dein Postfach Beck,
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Empfehlungen

            Hallo Beck,

            bei

            Moni **blockierter Link**

            Susann **blockierter Link**

            Sophie **blockierter Link**

            ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das du einen Reinfall erlebst. Falls du etwas mehr Geld übrig hast sind die Skyline-Girls auch ne gute Adresse (www.skyline-girls.de)

            Zu Nina **blockierter Link**
            würde ich auf keinen Fall gehen!


            Gruß Cappo - der teils aus eigener Erfahrungs spricht teils die überwiegende Foren-Meinung wiedergibt.

            Kommentar


              #7
              Die Forumsuche mit "Saline" loszuschicken ist nicht zu empfehlen, da der Club Saline nebenan auch so heisst

              Im Club hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, im Laufhaus war es weitaus angenehmer. Die Preise (30min/50Eur) beziehen sich auf GV und FM, Lecken und FO kostet extra, wenn angeboten. Man kann auch in begrenztem Rahmen handeln.

              Zimmer (naja, wenigstens das eine, in dem ich war), war soweit sauber, Dusche fehlt aber, das freundliche Angebot hinterher, mich doch im Waschbecken frischzumachen schlug ich aus.

              Aktuelle Empfehlung kann ich nicht geben, ist schon ne Weile her.

              Vom Club Saline nebenan wuerde ich dir dringend abraten, hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

              btw., Navis setzen das Laufhaus gern an die falsche Stelle, du musst nicht erst hoch ins Wohngebiet fahren, es liegt gleich unten an der Kreuzug, Links am Haus vorbei gehts in den Parkplatz, dann rechts an der Eisentuer klingeln.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X