Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Latina ANGEBOTSWOCHE

    Hi Gemeinde, ich war heute auf der Heimreise spontan bei den VG in Arnstadt. Beim klingeln öffnet mir die Hausdame die Tür und hat mich freundlich empfangen. Ich habe mich für Sara entschieden. Da ich die Dame noch nicht kannte,habe ich mich für 50420 entschieden.
    Sie hat mir Getränke und Dusche angeboten und danach ab aufs Zimmer. Sie ist ein bildhübsches Mädchen mit ein geilen Arsch in Birnenform und schönen großen Titten. Sie sieht in Live noch besser aus als wie auf den Fotos. Ich zog mich aus und dann ging es los. Fummeln und Körperküsse und ab ins Bett wo es ein Bj gab, was sie aber mit viel Einsatz der Zähne machte,was mir nicht so gefallen hat...
    Danach ab in die Missionar und danach Doggy und da war es bei mir auch soweit,bei diesen geilen Anblick ich stehe auf Tattoos und davon hat sie ja einige.
    Für die schnelle Nummer war es mehr als ok.
    Sehr freundlich und sie lächelte viel.Ein kleiner Nachteil ist,das sie kein Deutsch kann,alles nur in englisch möglich.
    Wie immer wurde ich an dieser Adresse noch nie enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (22.09.2024), spezialist77 (21.09.2024)

    #2
    Für Sara solltest du dir etwas mehr Zeit lassen, es lohnt sich. Ich war mehrfach bei ihr, immer wenn sie in meiner Gegend ist, zuletzt in Dessau.

    Zugegeben, beim letzten Mal war mir der Zahneinsatz beim blasen auch negativ aufgefallen. Trotzdem ist ihr Mund verdammt geil. Insbesondere wenn sie auf allen vieren vor die ist, du selbst auf den Knien, dann kann man sehr geil ihren Mund fic…

    ZK bietet sie auch an, was auch zu empfehlen ist. Und der Sex mit Sara war einfach nur geil.

    Ich hoffe, dass sie bald wieder nach Dessau kommt. Auch nach Extras sollte man Sara fragen, da gibt’s ein gutes Angebot.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Draber (22.09.2024), Pitt (21.09.2024)

      #3
      Ah ok,danke für deine info. Sie hat was auf jeden Fall... Ja das mit den Zähnen ist echt nicht so schön... aber der rest Es ist ne echte Bombe 💣 Ausbau fähig... aber sie ist ja noch relativ jung Also ich würde sofort wieder zu ihr

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tester88 Beitrag anzeigen
        Ah ok,danke für deine info. Sie hat was auf jeden Fall... Ja das mit den Zähnen ist echt nicht so schön... aber der rest Es ist ne echte Bombe 💣 Ausbau fähig... aber sie ist ja noch relativ jung Also ich würde sofort wieder zu ihr
        wenn ich mich richtig erinnere, dann lag es an der Zahnspange. Die hatte sie bei meinem ersten Besuch nicht. Und da war dies Problem auch nicht.

        Kommentar


          #5
          Halli Hallo,

          also Sara kann ich auch nur wärmstens empfehlen

          Sie ist ja regelmäßig in Berlin, wobei ich es zur B-Probe bisher noch nicht geschafft habe.

          Von zu viel Zahneinsatz kann ich nix sagen, davon war damals bei mir nichts zu spüren - im Gegenteil: Ihr Blowjob war absolut perfekt

          Meinen Bericht vom letzten Jahr gibts hier:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service

          Sowie weitere Wortmeldungen (auch von Harley) hier:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra-aus-spanien
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Soulfood (22.09.2024)

            #6
            Sara, komm bitte bald wieder nach Dessau.

            Kommentar


              #7
              Hab die Dame bei den Victorias besucht.
              Termin für x.30 gemacht. Ich bin 5min zu früh aufgetaucht und ins Wartezimmer gebeten worden - Du warten 5 minuten.
              OK. Kein Problem.
              Nach 15 min hab ich mal nachgefragt was aus meinen Termin geworden ist. Hatte ja am Telefon gefragt ob X.30 frei ist und das wurde bestätigt.
              "Du machen kein Stress und warten 5 minuten" war die Antwort. Schon wieder? Es macht doch keinen Sinn einen Termin auszumachen der dann nicht eingehalten wird. Wo kann ich mich denn beschweren? - lachen, umgedreht und gegangen.
              Ich setzte mir die Vorgabe - wenn bis X.45 niemand auftaucht, geh ich wieder. Dann hab ich 20 min gewartet.
              Im Flur waren Geräusche - es wurde jemand verabschiedet und schon kam Sara ins Zimmer.
              Als Gast würde ich es ja gut finden wenn die Dame wenigstens noch Zeit hätte sich mal zu waschen bis der nächste dran ist.

              Sara strahlte nicht grad viel Motivation aus.
              Ihre Haare sind leuchtend rot gefärbt und hoch gesteckt. Naja, wem s gefällt.

              Eigentlich wollte ich nach den Vorberichten eine Stunde bleiben - auf Grund der ganzen Situation und der fehlenden Ausstrahlung von Sara entschied ich mich für ne halbe.
              Sara schickte mich ins Bad und verschwand aus dem Zimmer.
              Frisch geduscht ging es mit "anheizen" im stehen weiter. Ohne heizen, recht lustlos n bisschen streicheln.
              Küssen ließ sie sich nicht, sie drehte sich immer weg.

              Dann legte sie sich hin als solle ich lecken, was ich auch ausgiebig tat.
              Es schmeckte eklig nach Flutschi - ich tat mein bestes um sie ein bisschen in Fahrt zu bekommen.
              Das gelang mir so mäßig - ein bisschen was kam rüber, aber wenig.
              Irgendwann hat ich keinen Bock mehr und legte mich neben sie.
              Blaskonzert sollte beginnen. Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und lutschte so halb motiviert. Nichts besonderes, aber OK. Ihr Rücken war auch etwas langweilig zur Betrachtung.

              Es folgte ein Fick in der Missionar, wobei die Beine schön hoch nahm und sich gut her nehmen ließ. Auch nicht spektakulär aber durchaus OK.
              Danach wurde noch eine Massage angeboten. Die war dann eher eincremen als Massage. Sie gab sich aber zeitweise auch Mühe.
              So war ich nach genau 30min wieder draußen.

              Evtl. kann man ihr ne 2. Chance geben wenn sie nicht von einem Typen zum nächsten hetzen muß.
              Weiß ja nicht ob man das bei den Victoria Chefs mal adressieren kann.
              Termine machen - diese einhalten und den Mädels auch noch Zeit zum Luft holen geben.
              Das wäre schön!

              Kommentar


                #8
                Mmm das ist aber komisch, tut mir leid das du diese erfahrungen machen musstest. Wer weiss was mit ihr war... ich kann echt nix negatives berichten über sie. Wie du sagst vl ein scheiss Tag oder zu viel Kunden...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  The_visitor (25.09.2024)

                  #9
                  Antwort an „the.visitor“:

                  Was du berichtest passt so gar nicht zu dem was ich mehrfach mit Sara erlebt hab. Bist du sicher, dass es Sara war? Wurde dir vielleicht eine andere Dame „untergejubelt“?

                  Ansonsten kann man nur vermuten, dass der Termin vor dir so schlecht für sie war, dass ihre Motivation am Boden war, oder bei euch die Chemie überhaupt nicht stimmte.

                  Sara hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und alle Sorgen weggeblasen .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von The_visitor Beitrag anzeigen
                    ...Ihre Haare sind leuchtend rot gefärbt und hoch gesteckt...
                    Frage an Tester88 : Du hast Sara ja gerade frisch besucht: sind ihre Haare jetzt leuchtend rot gefärbt ?
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

                      Frage an Tester88 : Du hast Sara ja gerade frisch besucht: sind ihre Haare jetzt leuchtend rot gefärbt ?

                      Nein sie sieht genauso aus wie oben aufn Bild. Zumindest Freitag noch

                      Ich kann wirklich nix negatives sagen über sie,es war alles bestens.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        spezialist77 (24.09.2024)

                        #12
                        Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                        Antwort an „the.visitor“:

                        Was du berichtest passt so gar nicht zu dem was ich mehrfach mit Sara erlebt hab. Bist du sicher, dass es Sara war? Wurde dir vielleicht eine andere Dame „untergejubelt“?

                        Ansonsten kann man nur vermuten, dass der Termin vor dir so schlecht für sie war, dass ihre Motivation am Boden war, oder bei euch die Chemie überhaupt nicht stimmte.

                        Sara hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und alle Sorgen weggeblasen .
                        War auf jeden Fall Sara. Das Tattoo ist ja einzigartig und der Rest der Frau auch.
                        Normalerweise passt die Chemie. Komm immer easy mit allen Menschen klar.

                        Keine Ahnung was los war. Gesprächig war sie ja auch nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von The_visitor Beitrag anzeigen

                          War auf jeden Fall Sara. Das Tattoo ist ja einzigartig und der Rest der Frau auch.
                          Normalerweise passt die Chemie. Komm immer easy mit allen Menschen klar.

                          Keine Ahnung was los war. Gesprächig war sie ja auch nicht.
                          Tut mir leid für dich.
                          Ich hoffe sehr auf ein baldiges neues Treffen mit Sara. 2x durfte ich sie bisher erleben, und es war jedesmal hammermäßig. Besonders geil war sie erst doggy zu nehmen. Danach blieb sie in derselben Position, nur dass ich sie von der anderen Seite in den Mund fic… konnte.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            The_visitor (26.09.2024)
                          Lädt...
                          X