Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika nur diese Woche in Eisenach
99817 Eisenach
0155-10817413
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
  • Baden / Duschen 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika nur diese Woche in Eisenach

    Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame, aber das wurde leider nichts. Und so schaute ich nochmal im Netz welche Dame in dieser Gegend noch ihre Dienste anbietet. Erika war von den Fotos her gar nicht meine erste Wahl. Aber ich kam an einer Tür vorbei, da stand der Name Erika an der Tür und dann hab ich einfach mal geklingelt.

    2 Damen öffnete mir dir Tür. Es war Erika, die andere war eine schwarzhaarige Dame, deren Namen ich nicht mehr weiß. Sie war aber diejenige, die das Gespräch (überwiegend englisch, aber auch deutsch) führte. Sie sagte, Erika würde gar nichts verstehen. 70/30 wurde angeboten, dazu ein Extra für 20.

    Dann ging ich mit Erika auf´s Zimmer, welches minimalst ausgestattet war, nicht wirklich schön. Das Bad hingegen war sehr gut. Erika begann zu blasen, anfangs sehr zögerlich, aber im Laufe der Zeit wurde es immer besser, so dass ich am Ende sagen konnte, der Blowjob war ok. Danach habe ich sie doggy genommen, und noch andere Positionen. Das hat sie alles gern mitgemacht. Und es war echt klasse meinen Freund in so eine jugendliche Pussy einzuführen.

    Zu den Fotos muß ich noch ein paar Worte verlieren. Auf einigen Fotos sieht sie richtig süß aus, auf anderen eher nicht so toll. Der Fotograf war auf jeden Fall keine guter Fotograf. Aus meiner Sicht ist Erika in Realität eine wirklich hübsche junge Maus, sieht wirklich total süß aus. Im Original sieht sie aus meiner Sicht viel besser aus als die Fotos es zeigen. Während unseres Zusammenseins stellte sich heraus, dass sie doch ein paar Worte Englisch spricht und versteht, aber wirklich nur wenig. Und das angegebene Alter von 20 Jahren entspricht auch der Realität.

    Ich kann diese Dame ruhigen Gewissens weiterempfehlen, insbesondere wegen ihres jungen unverbrauchten Körpers. Einfach süß, die Kleine.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (Gestern), Hubi_AZV (Gestern), Schieberlein (Gestern), Draber (Gestern), rattakresch (Gestern), Stiller Geniesser (17.09.2024), SledgeHammer (17.09.2024)

    #2
    Danke für den Bericht. Du sagst jmd anderes führte das Gespräch - evtl diese Dame?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...woche-12563140

    konntest du überhaupt mit Erika kommunizieren und hast du ne Idee wo sie herkommt?

    hatte schonmal via WA mein Glück versucht es blieb aber beim Versuch

    grüsse H

    Kommentar


      #3
      Die Dame war es nicht.
      Zuletzt geändert von Harley; Gestern, 16:29.

      Kommentar


        #4
        danke - Falls ich mal zum Zuge komme werde ich berichten ……

        Kommentar

        Lädt...
        X