Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jade* Ganz neu *
07745 Jena
0152-19352804
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Ganz neu *
Ich bin Jade, 24 Jahre alt, ich will dir ein unvergessliches Erlebnis bieten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jade in Jena, das war gut

    Hallo zusammen!
    Konnte heute eine B Probe in Jena machen nachdem ich Jade vor 2 Wochen bereits in Erfurt getroffen habe. Das war damals schon sehr schön und ich versprach sie gern wieder zu besuchen.
    Das Apartment ist das bessere in der ******. Alles neu, sauber, schönes Bad, gute Betten. Parken kann nach Feierabend tricky sein.
    Kontaktaufnahme am Tag davor, Verfügbarkeit geklärt, Tag entsprechend eingerichtet. Sie sendet schnell die „Speisekarte“ mit, 100/45 bietet 1xGV + 1x HE . Anal oder Dominant wird nicht angeboten, hab ich auch nicht nachgefragt.
    Kurz vor dem Termin noch mal gemeldet, sie erwartet mich.

    Begrüßung und Wiedersehen knutschend abgewickelt. Geld übergeben und die Dusche genutzt.
    Zurück im Zimmer erwartete mich eine wunderschöne nackte Frau, die ziemlich genau der Beschreibung und den Fotos entspricht. Nur das Tattoo auf dem Bauch ist auf den Bildern nicht zu sehen. Und sie ist eher Ende 20 als 24. Brüste sind sicher C, fest, aber nicht hart. Der Körper ist fest, weiche Haut, begehrenswert.
    Das sie am Hals, Nacken und Füßen leicht kitzlig ist, wusste ich schon, wollte es aber noch mal probieren. 😀

    Start mit küssen und schmusen auf dem Bett, ein erstes lecken der sehr schönen, glatten Muschi. Sie revanchierte sich mit intensiven BJ (mit Gummi). Danach mehrere Positionen bis im Doggy mit geschlossenen Knien bei Ihr, alles kam wie es kommen musste. Sie fast flach auf dem Bauch uch und den Hintern fordernd entgegen gestreckt. Diese Frau ist von vorn und hinten der Wahnsinn. Bei Bedarf wird der Beckenboden straff gezogen, da kommt kein Wunsch nach dem Hintereingang auf 😁
    Auf eine zweite Runde hatte ich keine Lust sondern ließ sie mit Öl meinen Rücken massieren. Das war auch gut.

    Nach gut 50 Minuten war ich entspannt und zufrieden wieder auf der Straße.

    Da ich die Mädels gern untereinander vergleiche.
    Sie hat in Optik und Performance einiges von Laila, beide haben deutlich Spaß an der Sache. Jade spricht besser deutsch als viele ihrer Kolleginnen.
    Weniger GF6 als bei Kimberley, wenn man es so mag.
    Nächste Woche geht sie nach Weißenfels, dann nach Gotha, dann wieder in Erfurt. Also immer greifbar wenn man sie sehen will.
    Auf den nächsten Besuch freue ich mich schon.
    Grüße vom Haptiker
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.09.2024, 02:55. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maja54 (12.09.2024)
Lädt...
X