Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pailin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pailin
99974 Mühlhausen / Thüringen
0152-18271340
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!


Ich bin eine Liebenswerte Dame die dich
rundum sorglos glücklich macht.

Service : Sage ich Dir am Telefon
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pailin

    Hallo in die Runde,
    ich habe gestern Abend Pailin besucht. Im Vorfeld hab ich nur diesen Bericht aus Heilbronn gefunden: https://www.ladies-forum.de/forum/re...nd-vieles-mehr
    Das klang alles super, gerade was ZK und Blasen angeht. Kontakt über WA, Menükarte mit Preisen 60/130 40/100 30/80 erhalten. Location ist mies aber zweckmäßig, duschen immer daheim.
    Pünktlich angekommen, Tür ging auf, Pailin wartete oben mit einem Lächeln. Sie schaute der Dame auf den Fotos etwas ähnlich, Figur 36 passt, kleiner als 1.60 schätze 1.55m, war etwas überschminkt, Alter schätze ich Mitte Ende 30, optisch nicht ganz so mein Asiatyp aber OK. Ich nahm die 30/80 Variante. Die Kommunikation gestaltet sich etwas schwierig, nur einge Brocken deutsch und Englisch oder Thai, wenn man's kann. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Bissl Muschibubu Licht. War geduscht und in das Drecksbad dort geh ich nicht, Katastrophe, war mir aber bekannt. Pailin verschwand nach Geldübergabe und kam nach ein paar Minuten frisch geduscht entblättert wieder. Erst Fummeln, alles fest, besonders die Titten, sind gemacht, Nippel sind/stehen geil, aber sind mir zu hart. Wollte knutschen, drehte den Kopf aber weg. Nachfragen hat sie nicht verstanden, wollte aber auch nicht drauf drängen. Viele Körperküsse ihrer seits endeten im Blowjob. Der war sehr zärtlich und bemüht aber hab ich schon besser erlebt. Wechsel in 69. mittlere Schmetterlingspussy, glatt rasiert, Finger rein, schön eng und feucht. Dann schön mit dem Mund bearbeitet und immer mal wieder gefingert. Kam gut an. Dann ab in den Reiter. Der war sehr gut. Besonders der Gehockte klatschte schön. Grip war trotz etwas Flutschi gut da. Dann von der Seite, erst von vorn, dann von hinten. Sie hält schön gegen. Dann in der Missio den Conti gefüllt, wo sie glaub ich kurz vorher auch gekommen ist. Hat mich schön auszucken lassen und anschließend sauber gemacht. Dann gab es noch 5min eine Nackenmassage mehr Zeit war leider nicht und nach 40 Minuten war ich wieder draußen.
    Fazit. Ich hatte wegen dem Vorbericht schon eine andere Erwartung, gerade was ZK und Blasen angeht. Ficken hat Spaß gemacht. Keine Berührungsängste, schön mitgemacht, strapazierfähig und ausdauernd, kein Zeitdruck. Nett, freundlich. Wiederholung eher nicht, weil sie nicht so mein Typ ist und der absolute Kick gefehlt hat aber das ist individuell. Vielleicht lag es auch an meiner mangelnden Thai Sprachkenntnis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (11.09.2024), hasi0815 (11.09.2024), spezialist77 (11.09.2024), Der Arnschter (11.09.2024)
Lädt...
X