Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andrea
07545 Gera
0152-13887817
  • 75C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
ZUM 1. MAL IN DER STADT!!


Erlebe mit mir eine
unverbindliche Liaison, voller Ekstase und
prickelnder Erotik.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea

    Eindeutig Geld verbrannt. Bei Ihr angerufen und Termin ausgemacht. 0,5 für 80. Soweit erst einmal okay . Gefragt was dazu gehört. So wie auf der Seite beschrieben halt bloß ohne AV. Dort angekommen nahm sie das Geld gerne. Bekleidet in Jogginghose, T Shirt und Handtuch auf dem Kopf. Ausgezogen wurde nur die Jogginghose. Danach ging es abtörnend weiter. Nicht mit der Hand unters T Shirt , Brüste tun weh. Gummi drüber und gerubbelt. Keinerlei Zärtlichkeit und von GF6 Null Spur. Schlussendlich vollends die Lust genommen und abgebrochen. Also absolut nicht zu empfehlen. Dame soll aus Hamburg kommen und ist Rumänin. Gera [Adresse ist zu erfragen] Jetzt schon das zweite Mal das es dort ein Verlust Geschäft war. Scheint dort allgemeine Masche zu sein. Tut mir nur für den Vermieter leid, wenn dort keiner mehr kommt und er auf seinen Kosten sitzen bleibt, es sei den es kommen solche hoffnungslosen Fälle wie ich,🤔🤦🏻😩.Also Herren der Schöpfung, Vorsichtig bei Andrea, Gera. Auch Bilder zur Dame waren nicht passend.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2024, 12:40. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (11.09.2024), Neugierig1964 (11.09.2024)
Lädt...
X