Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Besuch im Skyline(Studio 76)

    Heute war es nun soweit,ich wollte mir nun endlich mal das neue Umfeld vom Skyline in der Mittelhäuser Straße ansehen.Ich hatte mich vorher telfonisch erkundigt,welche Mädels anwesend waren.Mich interessierte aber eigentlich nur Lynn.Die Dame am Telefon sagte mir die Namen der 3 Girls.....Lynn war dabei und da habe ich mich auch gleich auf den Weg gemacht.
    Das Studio ist ziemlich leicht zu finden.Auf dem Gelände des Gewerbegebietes gibt es das ein oder andere Hinweisschild.Der Klingelknopf ist bei mir leicht stecken geblieben .Die gute Anni kam extra hinunter zur Tür,da der Türöffner so natürlich nicht funktionierte.Das war mir etwas peinlich aber naja.....passiert halt.Ich muss sagen,die Anni sah verdammt sexy aus und ist auch so ne ganz nette.Sie fragte mich,ob ich zu jemand bestimmten wollte.Ich wollte mir aber gern alle Damen ansehen,obwohl ich eigentlich wegen Lynn da war .Die süsse Lynn stellte sich als letztes vor.Dann kam Anni zu mir und ich fragte sie kurz nach den Preisen.Die halbe Stunde kostet 70 Euro,die Stunde kostet 130 Euro.Ich hab ihr dann gesagt,das ich mich für Lynn entschieden habe.
    Lynn kam dann auch gleich und hat mich aufs Zimmer geführt.Dort haben wir auch gleich das Finanzielle geregelt.Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden.Lynn hat mir dann die Dusche gezeigt und ich habe mir erstmal ne schöne Dusche gegönnt.Als ich zurück ins Zimmer kam,lag die Süsse schon auf dem Bett.Optisch ist sie einfach ne Sensation...schlanke,sexy Modelfigur,süsses Gesicht und eine sehr nette Art.Ich war sofort absolut begeistert von ihr.Zuerst verwöhnte sie mich mit einer Massage.Dabei haben wir uns ziemlich nett unterhalten.Von einer kühlen Art kann keine Rede sein,sie war sehr offen und warmherzig .Dann hat sie mich schön französisch verwöhnt.Schon ihr dabei zuzusehen war absolut geil.Nach einiger Zeit setzte sie sich dann auf mich und fing an auf mir zu reiten.Wir haben dann noch 2 mal die Stellung gewechselt.Die süsse Maus geht richtig gut mit.Ich hab sie dann in der Missio schön heftig genommen.....einfach ein geiler Anblick .Kein Wunder,das man es da als Mann nicht lange aushält.Aber naja,was solls....nächstes mal nehm ich ne Stunde,da hat man mehr Zeit.
    Wir haben dann noch nett geplaudert,auch übers Forum.Ich hab sie gefragt,ob ich den Bericht schreiben darf.Sie war auch damit einverstanden.Danach ging es dann nochmal zum duschen.Nach dem Anziehen gabs noch ein Küsschen und ich hab ihr dann noch gesagt,sie möge Anni lieb grüßen von mir .
    Anni.....mein Respekt für das super Ambiente,die Sauberkeit und die Freundlichkeit.Ich hab mich wirklich sehr wohl bei Euch gefühlt.Vielleicht passt es ja beim nächsten mal und wir plaudern mal.

    MfG Rici

    #2
    Danke für den schönen und informativen Bericht. Freue mich für dich, dass du ein so schönes Erlebnis hattest.
    Du meinst ja sicher sie:
    **blockierter Link**

    Puuh, was für ein lecker Mädsche. Und der Service scheint ja auch zu stimmen.

    Anscheinend haben wir einen ähnlichen Geschmack.

    Gruß Thorn, unruhig

    Kommentar


      #3
      toller Bericht Ricci, muß ich doch auch mal hingehen.Wollte immer mal nach Stotternheim aber Erfurt ist besser.

      Kommentar


        #4
        So ein Bericht geht natürlich bei uns runter wie Öl:) So eine positive Kritik gibt uns weiteren Auftrieb euch etwas
        besonderes zu bieten.

        Kommentar


          #5
          Lynn ist eine eingebildete Ungarin! Viel besser ist Jena Engelsplatz die machen wenigstens zur Eröffnung 50 Prosent. Da könnt ihr nich mithalten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SCHLAUFOX Beitrag anzeigen
            Lynn ist eine eingebildete Ungarin! Viel besser ist Jena Engelsplatz die machen wenigstens zur Eröffnung 50 Prosent. Da könnt ihr nich mithalten.
            :D:DFox ,scheinbar bist du kein Deutscher,so zumindest mein Eindruck ,wenn man deine Kommentare liesst.Die Lynn ist ein sehr nettes,intelligentes Mädel aus Deutschland;).Behaupte bitte nicht so ein Mist hier:mad:.

            MfG Rici
            Zuletzt geändert von Rici33; 25.05.2008, 13:56.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rici33 Beitrag anzeigen
              ....wenn man deine Beiträge liesst...........MfG Rici
              wo hast du von dem SF Beiträge gelesen. Verwirrt mich jetzt schon ein wenig.

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Ich schreibe schon lange hier! Halt die Balle flch!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SCHLAUFOX Beitrag anzeigen
                  ........Balle flch!.......
                  weiß nicht so recht was du meinst, aber kann es erahnen (erraten). An deinem Stil müsstest du etwas arbeiten, ansonsten ist alles OK mit dir :confused:

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte gestern früh auch einmal das Studio76 besucht, aufgrund der guten Berichte.
                    Aber ich habe warscheinlich den falschen Tag erwischt,ich war bei Marika,
                    sieht gut aus aber hatte keine Lust, immer gejammert bin müde und es ist Warm.
                    Ich muß sagen ,ich war sehr enttäuscht.Denke aber es sind nicht alle Mädels so wie Marika.
                    Das nächste mal habe ich vielleicht mehr glück und komme im Winter wenn es nicht so Warm ist

                    Kommentar


                      #11
                      Skyline

                      Ich wollte kurz über meine weiteren Besuche im Skyline berichten.
                      War zwischenzeitlich noch 2 mal dort und hatte mit Michel richtig viel Spaß auf dem Zimmer.Sie ist ja wrklich ne ganz Süsse mit einer traumhaften Figur.....genau mein Fall.Der Sex mit ihr ist einfach der pure Wahnsinn.Das nächste mal muss ich wohl ne Stunde nehmen,diese Frau macht infach süchtig.Wir verstehen uns beide wirklich sehr gut,kurz gesagt die Chemie stimmt .
                      Der Rest wie gewohnt im Skyline.....ne sehr nette Chefin und das Ambiente sehr schön,Preise wie gewohnt(70 für die halbe).Man fühlt sich einfach wohl dort.Ich kann nur sagen,Anni macht weiter so,auch optisch ist die Anni ne Augenweide,da bekommt man schon Lust auf mehr .

                      MfG Rici

                      Kommentar


                        #12
                        Lynn-ein Traum wurde wahr

                        Hallo,

                        also ich kann ja nix für aber ich war schon wieder im Skyline .
                        Gefällt mir wirklich richtig gut dort .Und gleich vorweg.....es ist keine Schleichwerbung .
                        Ich hatte das Glück,das Lynn wieder mal anwesend war .Ich hatte ja bereits 1 mal das Vergnügen,damals für ne halbe Stunde.
                        Diesmal sollte es ne stunde sein und um es gleich vorweg zu nehmen,es war das beste was ich je mit einer profisionellen Lady erlebt habe.
                        Die Begrüßung von Anni natürlich wie immer sehr nett und ich bekam gleich waszu trinken angeboten.Sie schickte mir auch gleich Lynn raus und ihre Frage ,ob ich denn mit ihr aufs Zimmer wolle,beantwortete ich mit einem deutlichen "na selbstverständlich".
                        Auf dem Zimmer haben wir dann alles weitere besprochen.Ich habe die Stunde für 130 Euro gebucht.Zimmer,Badezimmer und auch die anderen Räumlichkeiten wie gewohnt in sehr sauberen und ordentlichen Zustand,es gibt wohl kaum was vergleichbares in Erfurt.
                        Was dann in der Stunde passierte,war einfach ein Traum .Für mich das schönste Erlebnis,was ich bisher im Gewerbe hatte.Lynn ist ein zauberhaft...eine Göttin .Ih glaub,die Frau macht wirklich süchtig.
                        So etwas süsses und sympathisches,dazu noch ein Traumkörper.....bei Lynn stimmt einfach alles.Ich will jetzt nicht jedes Detail unserer Stunde wiedergeben.Aber fakt ist:es war einfach geiler,zärtlicher Sex und sie kann wirklich abgehen wie eine Rakete .Sie zu verwöhnen,ist einfach etwas ganz Wunderbares.
                        Bitte seit lieb zu ihr,denn sie hat es wirklich verdient,weil sie einfach eine ganz liebe und nette Person ist.Lynn....du hast mich einfach verzaubert!

                        MfG Rici

                        Kommentar


                          #13
                          Frage

                          Ich kann mich erinnern, dass das Gewerbegebiet am Wochenende verschlossen ist. :confused:
                          Wie kommt man denn dann ins Skyline?

                          Kommentar


                            #14
                            Am Wochenende

                            Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                            Ich kann mich erinnern, dass das Gewerbegebiet am Wochenende verschlossen ist. :confused:
                            Wie kommt man denn dann ins Skyline?
                            Cruiser,ruf doch einfach an und dann macht dir Anni auch das Tor auf.
                            Ich war aber am Donnerstag Abend dort,da war das Tor offen.

                            MfG Rici

                            Kommentar


                              #15
                              nochmal Lynn

                              Weil ich Lynn vor dem Urlaub nochmal sehen wollte,war ich gestern nochmal dort.Ich habe die Stunde mit ihr nochmal sehr genießen können.Es war definitiv meine letzte Aktivität im Gewerbe vor meinem Urlaub.
                              Da wohl in den nächsten Wochen bei mir eine berufliche Veränderung bei mir ins Haus steht,bin ich am überlegen,ob ich meine Aktivitäten im Gewerbe ganz einstelle.Es fällt zwar nicht leicht,besonders wenn ich an Lynn denke aber ich denke es ist an der Zeit.Ich hoffe das ich es schaffen werde.

                              MfG Rici

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X