Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Casanova Erfurt Weimarische Straße 28c

    Habe vorige Woche auf der Suche nach dem besonderen mal hier reingeschaut:

    **blockierter Link**

    Leider muss ich sagen, das was ich sah und hörte, ist nicht der Rede wert. Von "hervorragender Atmosphäre" wie auf der Erotikum-Seite versprochen, kann keine Rede sein. Ein zwielichtiger Typ ließ mich ein und musterte mich von oben bis unten. Die großzügige Bar hat meiner Meinung nach Baumarktniveau und ist schon am frühen Abend total verquarzt. An einem Tisch saßen vier Damen in trauter Raucherrunde. Eine Bardame, sehr lecker, aber leider nur zum anschauen, wurde geschickt. Getränkekarte Fehlanzeige. Bier 4 Euro. Keine der anwesenden Damen machte irgenwelche Anstalten. Also versuchte ich mit der Bardame ins Gespräch zu kommen. Diese rasselte mir erst mal die Getränkepreisliste runter und gab mir zu verstehen, dass die Damen an Drinks mitverdienen. Nun war ich ja nicht zum trinken hier und sagte das auch. Welche der Damen ich denn kennenlernen möchte, fragte das holde Wesen. In meiner Not, sie sahen alle nicht soo toll aus, entschied ich mich für Bonnie. Gute Figur dunkelhaarig. Schien mir das kleinste Übel. Sie kam und umgarnte mich. Aber ach: nee, sorry ins Gesicht darf man ihr nicht gucken. Preise: vergessen, wirklich. Irgendwas übliches für EF. Küssen: Nein, macht keine der Damen. O.k. dann nicht. Irgendwie war ich froh wieder draußen an der frischen Luft zu sein. Sorry, das ist unterstes Niveau, ganz der Lokalität und ihrer Lage in einer Baracke angemessen. Nie wieder! Never. Ach ja, Bonnie ist sicher die Dame auf den Fotos, Magdalena wohl auch. Die rothaarige Katrin kann auch hinkommen. Bei den anderen weiß ich nicht...

    Am Ende bin ich wieder bei Moni gelandet und wurde nicht enttäuscht. Bericht liegt ebenfalls hier im Forum.
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 16.05.2008, 13:52.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Lädt...
X