Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa - Arnstadt

war letzte Woche bei Melissa, laut Anzeige ist Sie 22 - mir hat sie aber erzählt das Sie 36 ist... - verstehe nicht warum die Mädels immer falsche Angaben machen - obwohl Sie durchaus als Mitte 20 durchgeht - vielleicht deshalb
    sie kommt aus Litauen, sieht sehr gut aus mit einer schönen Figur, KF32 kommt sicher nicht hin...
    hat sich gern lecken lassen - hat aber bissl gedauert bis zum zucken… , blasen schön und sanft - aber leider kurz..., Reiten hat Sie nur widerwillig gemacht - war dann aber sehr gut (mag Sie scheinbar nicht so...), wie auf den Bildern zu erkennen geile Knutsch-Lippen die schöne ZK geben....
    Sie war eher "kuschelig" drauf und nach der Runde "müde" - evtl. weil kurz vor mir schon Besuch gehabt (ich musste warten auf Sie in der Lobby...) - hat sich den Rest der Stunde streicheln lassen von mir...

insgesamt gesehen durchaus Wiederholung angestrebt - hoffentlich hat Sie dann vorher Pause gehabt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (03.09.2024), Bigbody1970 (03.09.2024), Markus 65 (02.09.2024), Oswald50 (02.09.2024), foreverivan (02.09.2024), seeker (02.09.2024), Pitt (02.09.2024), ALEXgentle (02.09.2024)

Mir war sie auch aufgefallen. Allerdings mit einer Anzeige in Erfurt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lissa-12516810

Da ich mit der Bahn angereist war und in einem Hotel im Zentrum übernachtete, war das rund 20 Km entfernte Arnstadt, was mir am Telefon gesagt wurde, leider keine Option und H/H bietet sie nicht an. Ich kann ja verstehen, dass man auch über die größere Stadt gefunden werden will. Aber dann sollte in der Anzeige mindestens der Zusatz "Nahe Erfurt" stehen.

Cappo Was hat dich denn der Spaß mit ihr gekostet?

Kommentar

130 € für die Stunde + 20 € ZK (ist der übliche Tarif dort...)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeterPan_ (03.09.2024), Markus 65 (02.09.2024), Pitt (02.09.2024)
      Lädt...
      X