Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Titania Black/Winter Gotha

    Hallo an alle User,
    ich kann alle nur vor o.g. Dame warnen,
    übelster Service, barsches Gehabe bei Berührung, Preise 10€ über normal,
    Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität - fettes Monster mit dicken T.
    Der größte Reinfall aller Zeiten, ich hoffe es verirrt sich nicht noch jemand dahin.
    Katastrophe !!!

    #2
    Danke

    schon der Name ist der Killer!

    Kommentar


      #3
      Ich muß die Preise präzisieren:
      60 für GV, plus 10 für franz. ! Also 20€ mehr als üblich !
      Und das bei so einem Monster !

      Kommentar


        #4
        Hey Aleks, willst du uns verarsche? Hast du erst danach gesehen das sie so ein Monster ist:D Das einzige was du hier willst ist ein bissche Werbung für deinen Fleischberg mache.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SCHLAUFOX Beitrag anzeigen
          Hey Aleks, willst du uns verarsche? Hast du erst danach gesehen das sie so ein Monster ist:D Das einzige was du hier willst ist ein bissche Werbung für deinen Fleischberg mache.
          Ich bin ja kein Marketingexperte aber Aleks seine Warnung kann ich selbst mit großem Mißtrauen nicht als Werbung identifizieren.
          Gruß tb

          Kommentar


            #6
            Werbung sieht wohl anders aus !

            Kommentar


              #7
              Titania Black

              Muss Alexs Recht geben. War auch bei ihr. Absolut nicht zu empfehlen. War ein totaler Reinfall. Wer was für sein Geld bekommen will, sollte wo anders hingehen.

              Kommentar


                #8
                Gut zu wissen!!!!

                btw: ich war mal bei einer Sonja aus Dänemark. Eines meiner schönsten Erlebnisse, nur zu empfehlen die gute:p

                Kommentar


                  #9
                  @ topdertopper

                  Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.Die Sonja ist ne eingebildete Zicke.Service ist ok,aber reden kannst du mit der nicht.Und für ne Puppe ist mir das Geld zu schade.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von böser onkel Beitrag anzeigen
                    @ topdertopper

                    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.Die Sonja ist ne eingebildete Zicke.Service ist ok,aber reden kannst du mit der nicht.Und für ne Puppe ist mir das Geld zu schade.
                    Das habe ich auch gehört,gab auch schon Berichte über sie hier;).

                    MfG Rici

                    Kommentar


                      #11
                      Zur Erinnerung, es ging hier um diese Black Titania/Winter, die auch schon unter anderem Namen aufgetreten ist.
                      Nochmals: Warnung vor Abzocke pur !
                      Ich hoffe sie reist mangels Geschäft vorzeitig ab !

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann es bestätigen ! Bin noch nie so abgezockt worden.
                        Keine Berührungen erlaut.
                        Habe dann vorzeitig abgebrochen und meine Sachen gepackt und bin gegangen.
                        70,-€ für die Katz !

                        Kommentar


                          #13
                          Genau so !

                          Kommentar


                            #14
                            Abzocke

                            Zitat von Toshiba Beitrag anzeigen
                            Ich kann es bestätigen ! Bin noch nie so abgezockt worden.
                            Keine Berührungen erlaut.
                            Habe dann vorzeitig abgebrochen und meine Sachen gepackt und bin gegangen.
                            70,-€ für die Katz !
                            Mein Gott Leute,ich kanns nicht verstehen.Was geht ihr denn zu so einer?
                            Ich will niemand beleidigen aber die müsste mir was zahlen,das ich mit der was anfange:D.Nee danke.....ich bin entsetzt.


                            MfG Rici

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X