Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nora Beste Massage
Trierer Str. 13
99423 Weimar
0152-17745229
  • 70C 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Nora"
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hatte am Samstag wieder ein feuchtes Treffen mit Nora für 30 Minuten. Wie immer wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich habe ihr meine Sonderwünsche gesagt im Zimmer. Daraufhin bin ich in die 💦Dusche und kam zurück auf die Spielwiese.

Da wir uns schon 😀kannten, war es wunderbar von Körper küssen bis hin zu der 69, wobei sie mir das gummi mit den mund aufgezogen hat.

Ein wunderschöner Blowjob folgte Den jedes Mal geniess ich es wenn sie auf mir liegt, und meinen Schwanz bläst. Dabei ihre kleine 😍rosa pussy mit der zunge ficke. und lecke😋.

Danach folgte die ganz normalen drei Stellungen. Ich ficke sie langsam und tief, mal schnell und langsam. Zum Abschluss sass sie auf dem Bett.
    Ich stand vor ihr mit etwas oil in der hand 😋wichste sie mein Schwanz bis ich Nora mit meiner warmen Sahne voll spritze💦 bis der letzte tropfen raus kam.( auf die Brüste)

Danach reinigt sie uns gründlich ab, und wir unterhielten uns noch etwas.
    Dabei haben wir leicht die Zeit überzogen aber das war kein👍 Problem.

Nora ist eine echt geile sexy 🤗Thai. Es macht mir immer wieder Spaß bei ihr zu sein. Sie ist mir sehr sympathisch.

Nora zählt zu 😍meinen Favoriten, die ich immer wieder gerne besuche.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maja54 (03.02.2025), Der Arnschter (03.02.2025)
    Lädt...
    X