Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia - nur für kurze Zeit!
07545 Gera
0178-6214401
  • 80D 
  • KF 38/40 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hier erwartet Dich das reinste Vergnügen! Die schlanke Versuchung wird Dich in den 7. Himmel der Lust entführen! Sie steht auf geile Spiele und jede Menge erotischen Spaß. Erlebe was dich glücklich macht…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia - sorry, aber die Bilder sind wohl "wunschdenken", geklaut oder ewig alt!

Bin heute spontan dort aufgeschlagen. Wie ich diese "Schnitzeljagd" nach Adresse und Klingel hasse... Da stehst wie a Depp an der Haustüre und musst schreiben, "bin jetzt da"... Und dann dauert es gefühlt ewig, bis die Klingel genannt wird! Mit dem Handy in der Hand weiß jeder, daß du da niemand "normales" besuchst! Zefix!

Keine 500m vom Bauhaus entfernt an einer Ecke gelegen, andere Ecke ist n "Gasthaus" - ist n Döner+ Laden ein Gasthaus!? - neugierige Blicke sind da sicher!

Auf jeden Fall dann bei der Affenhitze in den 3. Stock hoch. Tür ist so weit offen, das man ein Gesicht erkennen kann. Ich weiß jetzt nicht, wer den Vergleich mit "Eine Frau, nach der ich mich auf der Straße NICHT umdrehen würde!" gebraucht hat, ich finde den gut und werde den zukünftig auch zur Beschreibung der Optik öfter nutzen - sinngemäß natürlich auch wenn sie hübsch sind!

Im Dachgeschoss ist es natürlich ohne Klima sehr, sehr - verdammt heiß!

Was man vom Körper der "Gretel" jetzt nicht unbedingt sagen kann! Im Einteiler steht sie da - der Ranzen sticht trotzdem sehr deutlich hervor!

(Sieht aus wie im 6. Monat! - ich kann das schon beurteilen, da meine verstorbene Frau auch mal im 6. Monat war! - aber die sah halt auch in dem Zustand geil aus!!!)

Da vergeht es mir ganz. Mit ihren geschätzten 1,60m wirkt sie doch ein wenig "gedrungen" - und jetzt wisst ihr sicher: Der Kopf sagt "Hau ab" der Schwanz: "ne du, dann lieber wixen, aber da will ich sicher net rein!!!" - wie kommt man also aus der Situation raus!?

Ehrlich währt am längsten - ich hab ihr gesagt, daß sie trotz verpixeltem Gesicht leider überhaupt nicht das darstellt, was ich mir aufgrund der Bilder (speziell vom Körper!) vorgestellt habe! Die "nette" Osteuropäerin mit deutlichem Akzent (von wegen Mitteleuropa!) - wird natürlich sauer und zetert - schreibt dann noch ein paar unflätige Nachrichten, nachdem ich recht zügig gegangen bin!

Aber leider war das überhaupt keine Übereinstimmung mit den Bildern! Die hätte ich net mal gefickt, wenn sie MIR 500€ gezahlt hätte!

Also über das ein oder andere "Danke" würde ich mich freuen! Auch Warnungen sind so wichtig!

Und natürlich gibt es viele Geschmäcker, vielleicht steht ja einer auf so eine Optik - ich bin keine 150m entfernt von Rita gut gefickt worden! Siehe Bericht!
    Zuletzt geändert von Double-Action; 13.08.2024, 23:34. Grund: Rechtschreibung korrigiert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (08.09.2024), Gentlejan (01.09.2024), Tomator (01.09.2024), duckman (21.08.2024), Benutzr (20.08.2024), genuesslicher (17.08.2024), Guter Mensch (17.08.2024), Bigbody1970 (17.08.2024), Schlumbi (15.08.2024), Masagemaik70 (14.08.2024), SledgeHammer (14.08.2024), Neugierig1964 (14.08.2024), Soulfood (14.08.2024), Rallie01 (13.08.2024), Sexyharry (13.08.2024), MikeOxlong (13.08.2024)

Naja, die Mädchen haben eben auch Träume und auf eine solche Dame bist du gestoßen. Naja, in Debschwitz hast Du ja genügend Auswahl an Mädchen für verschiedene Länderpunkte. 3. Stock und dann wieder gehen bei diesem Wetter, meinen Respekt.

Kommentar

richtig reagiert.👍 dan doch wixen oder nexte suchen
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Lädt...
      X