Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Camilla Hot

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camilla Hot
04600 Altenburg
0163-3891381
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo meine Lieben,
ich bin auf der Durchreise durch eure Gegend!!!
Ich möchte die Tage in guter Gesellschaft genießen.
Ich bin eine sehr elegante Frau mit wenigen Komplikationen.
Ich möchte einen Moment verbringen, in dem wir uns beide wohl fühlen und einander in vollen Zügen erkunden können.
Wenn Sie auf der Suche nach guter Gesellschaft und einer langen Party sind, zögern Sie nicht, mich anzurufen, ich bin bereit, Sie aus der Routine herauszuholen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camilla Hot

    Hallo Mitstecher.

    Ich war heute bei Camilla in Altenburg.
    Eins vorweg. Die Bilder passen 100%. In meinen Augen eine wunderschöne Frau mit straffen (gebauten) Titten und einem schönen prallen Hintern. Eine richtige Latina aus Kolumbien.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp ohne Probleme. Besser Englisch als Deutsch. Preise leicht gehoben mit 100/30 und 150/60. Termin ausgemacht und los ging es.

    An der bekannten Adresse in ABG angehalten (das Haus müsste dringend mal renoviert werden) und an der Tür machte mir diese wunderschöne Frau die Tür auf.

    Dusche wurde angeboten, aber ich war zuhause schon ordentlich duschen. Getränk keins, na gut ok.

    Geldübergabe, 100€ wechselten den Eigentümer und los gings.

    Küssen, streicheln, Körper erkunden. Alles dabei.
    Weiter ging es auf dem Bett mit Französisch, dann ritt sie mich und in der Missio hab ich alles vollendet. Sie macht gut mit, leises Gestöhne ohne übertrieben zu wirken. Es war alles perfekt.
    Nach dem Akt hatte ich mich eigentlich noch auf eine Massage eingestellt, aber irgendwie haben wir uns einfach verquatscht und dann war die Zeit auch schon rum.

    Beim erzählen merkte man, dass sie wahrscheinlich wirklich erst 23 und erst knapp über einen Monat in Deutschland ist. Sie wirkte nicht nüchtern, aber sie redete mit leiser Stimme und man konnte gut lachen. Eine sehr angenehme nette Frau.

    ​​​​Also an alle Mitstecher, behandelt diese Perle beim Treff so gut es geht.

    Fazit: 100% Wiederholungsgefahr. Gönnt euch diese heiße Latina.

    ​​​
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (08.08.2024)
Lädt...
X