Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Nachtigallenstr. 1
98617 Meiningen
0176-71537077
  • 26 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Sie ist dein wahr gewordener Taum….ein Leckerbissen der Extra-Klasse, den Man(n) einfach vernaschen muss.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma

    Ich war diese Woche bei Emma in Meiningen.
    Normalerweise vermeide ich diese Adresse, insbesondere bei mir unbekannten Damen, aber die Neugier siegte.
    Terminvereinbarung war unkompliziert per WhatsApp. Emma scheint recht gut deutsch zu verstehen und einigermaßen zu sprechen.
    Konditionen 80 für 30 und 130 für 60 Minuten. Ich entschied mir für erstgenannte Variante.
    Vor Ort angekommen war ich positiv überrascht. Die Dame sieht wirklich sehr gut aus. Die Angaben aus der Anzeige sind stimmig und auch die Fotos sind von ihr. Schlank, wohlproportioniert, schöne Brüste. Lediglich das Gesicht ist meiner Meinung nach mit so einem typischen Schönheitsfilter verfremdet, was aber nicht überhaupt nicht nötig ist da auch das sehr hübsch ist.
    Den Service würde ich mal als freundlich-distanziert beschreiben. Französisch war ok, der sonstige Akt ebenso.
    Küsse gab es gar nicht und auch keine sonstigen Zärtlichkeiten. Sie war aber durchaus freundlich und um das ein oder andere Lächeln bemüht.
    Zeitdruck kam nicht auf, aber ich hatte den Eindruck es wäre ihr nicht unrecht wenn man die Sache zügig beendet.
    Insgesamt keine Abzocke, aber auch keine uneingeschränkte Empfehlung.
    Sie bleibt noch bis Samstag und in selbiger Wohnung scheint noch eine weitere, hier im Forum bekannte Dame zu arbeiten.
    ​​​​​​
    ​​​​​​
    ​​​​
Lädt...
X