Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Antonia
Ringstr. 10
99817 Eisenach
EG bei Antonia
0160-91107677
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • GF6 
  • MFF 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Hi ich bin eine verspielte geile Maus, die Männer
gerne liebt. Ich mag es wenn du mich auch streichelst und
mich so richtig schön geil machst, bis ich es nicht mehr
aushalte. Massier schön meine Brüste und ich schnurre
wie eine wilde Katze…. Ich biete hauptsächlich Massagen
an aber auch ein bisschen mehr!

Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Antonia in Eisenach

    Hallo, war heute bei Antonia in Eisenach. Sie ist sehr sympathisch und gut gelaunt. Schnell einigten wir uns was wir alles an spassigen Dingen tun wollten. Auch ein paar bizarre Extras stellten kein Problem dar. :-)
    nach einer Dusche ging es auch gleich zur Sache. Details was wir machten, lasse ich hier mal weg. Das ist eher privat. Sie hat mich auf alle Fälle zur vollsten Zufriedenheit verwöhnt und ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
    ich besuche sie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (06.08.2024), Draber (05.08.2024)

    #2
    Servus,

    als stiller Mitleser möchte ich hier meinen ersten Bericht verfassen und hoffe auf etwas Nachsicht falls er noch nicht allen Ansprüchen gerecht wird.
    Für die Lesefaulen:
    Antonia ist eine Klasse Frau, bei der sich ein Besuch wirklich lohnt. 80430, Fotos etwas geschönt , aber nicht schlimm. Sie ist lieb, gepflegt und bietet super Service.
    Für die detailverliebten:
    Seit Sonntag ist Antonia in Eisenach. Sie hatte ich schon lange auf dem Schirm und diesmal kam ich nicht drum herum sie anzuschreiben. Sie antwortet schnell mit Sprachnachrichten im netten, klangmelodischen berliner Dialekt und schon stand die Verabredung. Pünktlich angekommen, erwartete sie mich mit einem netten Lächeln. Wir einigten uns auf 30 Minuten. Dusche wurde geboten und auch von ihr genutzt. Im Schlafgemach angekommen begann sie mit einem sehr geilen Blowjob, bei dem ich mich zurückhalten musste, damit die halbe Stunde nicht zu früh endet. Sie ließ sich dann von mir lecken und hatte sichtlich Freude daran. Ich wollte eigentlich garnicht aufhören, aber ich wollte die Zeit ja auch noch anders nutzen. Also hoch gewandert und missio gestartet. Sie ging prima mit und hatte Freude bei der Sache. Ich bat um einen Stellungswechsel und sie stieg bereitwillig nach oben um mich zu reiten. Sie ritt so fest und variantenreich, dass ich es nicht lange aushielt und den Konti füllte.
    Sie übernahm die Reinigung. Wir hatten einen netten smalltalk und schon waren die 30 Minuten vorbei und ich konnte zufrieden gehen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, sie hatte Freude an der Sache. Sie ist eine Liebe hübsche und hoffentlich noch oft in eisenach anzutreffen, denn ich muss sie wieder besuchen.

    MfG Rick
    ​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (10.08.2024), Draber (06.08.2024), maja54 (06.08.2024), BadSenta (06.08.2024)

      #3
      Keine Preisangabe, keine Ausführungsbeschreibung, da hättest Du den Bericht auch weg lassen können. Es hätte vermutlich gereicht wenn Du geschrieben hättest: Empfehlung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freddy123 (13.08.2024), PeterPan_ (06.08.2024), BadSenta (06.08.2024), Hubi_AZV (06.08.2024)

        #4
        @ daydreamer: ein bisschen mehr Substanz wäre schon gut ansonsten fällt der Bericht unter die Rubrik inhaltsleer ….. kommen die Fotos hin und wie war der Kurs? Die Details deiner bizarren Spielchen brauchst nicht offenzulegen….. das erwartet niemand

        Grüße Hubi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UDU (07.08.2024)
        Lädt...
        X