Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONIK! GANZ NEU!
99084 Erfurt
0157-50078431
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
MONIK
Ganz neu in deiner Stadt!

**So jemanden wie mich gibt es nicht nochmal, ich bin einzigartig!**
Das musst du unbedingt probieren!**

Atemberaubender Körper, weiche Haut und schöne Haut.
Stehst du auf wilde Abenteuer und möchtest dich überraschen lassen.
Ich biete dir einen umfassenden Service, den du nicht mehr vergisst.
Erlebe heiße Momente mit mir.

Die Fotos gehören ganz mir 100%!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monik! Ganz neu!

    Heute hatte ich das Vergnügen, die wunderschöne Monik kennen zu lernen.
    Vor lauter Aufregung gleich in die falsche Etage gerannt. Durch die Wärme und meine 3Stockwerke zu viel , musste ich nochmal duschen. War aber gut so. Begrüßt wurde ich in der Tür schon, wie ein Freund.
    Sie ist verdammt hübsch und hat einen Körper wie ein Modell. Haare etwas kürzer als auf den Fotos, vielleicht bisschen älter, aber anhand der Fotos erkennbar. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
    Nach dem Duschen aufs Bett . Ein Lüfter tut gute Arbeit bei den Temperaturen. Sehr ordentliches Zimmer , gutes Bad , leises Bett . Nicht immer so bei manchen Damen. Aber hier alles perfekt. Als ich dann auf dem Bett lag , hat sie mich umgarnt, wie eine Katze , meinen Körper mit Ihren weiblichen Reizen begrüßt. Einfach herrlich. Da ich mich an Ihr nicht satt sehen konnte, wahrscheinlich kurz Konzentration verloren und er sackte wieder ein . Aber Sie hat Ihn schnell wieder aufgestellt. Hervorragendes Blasen, dann Reiter. Sie ist schön eng . Natürlich ging das nicht lange gut. Bei dem Anblick ihrer wippenden Brüste schoss es nur so heraus . Aber sie ritt einfach weiter , mit wunderschönen Tönen von sich gebend. Als wir fertig waren , hat Sie mich schön gesäubert . Ein Wasser geholt für mich und dann kam eine der besten Massagen, die ich je erlebt habe. An jedem Körperteil wurde massiert. Einfach fantastisch liebe Monik. Nochmal Duschen und zärtlich verabschiedet. Auch wenn es keine ZK waren , war es für mich wie eine Freundin. Da ich weiß, dass Sie wieder kommt , werde ich sehnsüchtig darauf warten.
    Eine der besten Stunden , die ich je erlebt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (Heute), Der Arnschter (Heute), rattakresch (18.09.2024), maja54 (02.08.2024), Erfurter7 (02.08.2024), Draber (01.08.2024), Olemann (01.08.2024)

    #2
    Moin. Komme gerade von dieser wunderschönen Dame. Terminvereinbarung per Telefon in perfektem deutsch. An der Gegensprechanlage wurde nochmal nachgefragt zu wem ich möchte und kurze Zeit später wurde mir die Tür geöffnet. Schuhe im Flur lassen,und ab ins ordentliche Zimmer. 80€ für die halbe. Empfangen wurde ich übrigens in schwarzer Lederreizwäsche. Also wer da wieder umdreht und geht dem ist nicht mehr zu helfen.

    Vorspiel begann sehr erotisch im Stehen mit gegenseitigem Streicheln und Küssen. Hierbei entledigte sie sich auch ihrer Wäsche und zwei traumhafte Brüste kommen zum Vorschein. Behrührungsängste hat sie keine, und da der Kamerad nach ihren Streicheleinheiten stand wurde der Gummi montiert.
    Vor dem Bett begann ein sehr schönes Gebläse,die Eier wurden dabei auch schön massiert. Die Ausdauer war auch vollkommen ausreichend,viel länger hätte es nicht gehen dürfen. 😜💦
    Es ging in die Horizontale,die hübsche Polin wollte mit Gel helfen. Aber vorher wollte ich sie noch verwöhnen. Nachdem ich mich nen bisschen mit ihren schönen gemachten Brüsten beschäftigt habe ging es abwärts und ich konnte ihre glattrasierte Muschi lecken. Alles sehr gepflegt und wohlschmeckend. Die zarten Schamlippen zu küssen war ein Traum. Ein zärtliches Stöhnen vermittelte mir das Gefühl das es ihr sehr gut gefallen hat.

    Anschliessend ging es noch oben und es wurde in ihre enge Pussy eingelocht. Auch hier war sie die ganze Zeit aktiv. Nachdem ich das Tempo gesteigert hatte ging es Richtung Finale. Durch ständige Küsse auf den Mund,ihr leises Stöhnen und dem ständigen, immerwiederkehrenden geilen Fick-Mich-Blick ging es leider nicht sehr lange und ich füllte die Tüte. Hätte gerne sie noch über mir oder vor mir gehabt,aber es war so zu perfekt.
    Beim Anziehen wurde noch nen bisschen gequatscht. Sie ist sehr sympathisch. Wunderschön brauche ich nicht nochmal erwähnen. Die Angaben aus der Setcard stimmen. Sie könnte auch als Modell arbeiten. Durch ihr Lächeln,ihre Nähe und dem ständigen Blickkontakt fühlt man sich jederzeit Willkommen. Für mich hätte heute die 15 min Variante gereicht,falls sie eine anbietet. Aber das war nicht ihre Schuld. Na, nen bisschen schon,weil sie so geil war ging es heut halt nicht länger. Getränk und Massage wurden angeboten,falls das jemand interessiert. Nächste Woche geht es zurück in die Heimat.
    Ich werde sie definitiv wieder besuchen wenn sie zurückkommt. Viel Spaß mit der attraktiven Dame.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Milfhunter85 (Heute), tb3000 (Heute), Erfurter7 (Heute), Draber (Heute), UDU (Heute), Puffbohne (Heute)

      #3
      Habe sie auch schon gesehen, als ich bei ihrer Freundin zu Gast war!
      Eine hübsche und liebe Dame !!!!! 🥰
      Bitte seid lieb zu ihr und ihrer Freundin , das beide uns in Erfurt immer wieder besuchen! 🤠

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Milfhunter85 (Heute), Erfurter7 (Heute)
      Lädt...
      X