Hallo miteinander,
war ein paar Tage im Großraum Erfurt unterwegs.
Nach einer kurzfristigen Terminverschiebung in ARN bin ich spontan bei
bekannter Adresse vorstellig geworden.
In meinem offenen Zeitfenster war nur die kleine aufgeschlossene und vor Unternehmungsgeist sprühende junge Polin frei.
Kein Modelltyp, vom Aussehen auch kein Optikkracher aber ihre erfrischende Art hat mich inspiriert 100445 zu buchen + 20 ZK.
Die Aufpreisliste ist mittlerweile auch üppig und meiner Meinung nach für Arnstadt nicht angemessen -
aber ich bekam eine tolle dreiviertel Stunde für meinen Einsatz zurück.
Sie war vollkommen unkompliziert hat mich fast angesprungen und atemlos geküsst.
Habe dann leicht die Luft rausgenommen, weil ich nicht vom Jäger zum Gejagten werden wollte.
Jedenfalls auch top geeignet für Männer die eine schnelle, intensive Nummer im Eilzugtempo favorisieren.
Englisch ist Voraussetzung für die Verständigung, deutsch spricht sie nicht.
Weil wir bei den Sprachen sind, französisch ist ausbaufähig, noch keinesfalls Bundesliganiveau.
Wer beim Blowjob Abstriche machen kann, trifft auf eine junge Frau, die sich mitnehmen lässt... aber richtig und auch
bis zum letzten Anschlag nicht locker lässt und voll dagegen hält.
Vielleicht von Vorteil, wenn man(n) beim Einstieg vertrauensvolle Nähe schaffen kann um die erste Hemmschwelle zu überbrücken.
Dann kommt nach kürzester Zeit Gänsehautfeeling bei ihr auf. Sie lässt sich auf natürliche Art abholen, explodiert förmlich,
fordert körperliche Nähe nahezu ein spielt voll mit,
ohne je als Mann das Gefühl zu haben, dass sie nicht bei der Sache wäre.
Raedwulf
Nur selten eine von Beginn an derart offene und erfrischende Begegnung gehabt.
War aufgrund ihrer Jugend und optischen Eidruckes nicht auf den ersten Blick mein Beuteschema.....
aber bin rückblickend noch etwas beim Schwärmen.
war ein paar Tage im Großraum Erfurt unterwegs.
Nach einer kurzfristigen Terminverschiebung in ARN bin ich spontan bei
bekannter Adresse vorstellig geworden.
In meinem offenen Zeitfenster war nur die kleine aufgeschlossene und vor Unternehmungsgeist sprühende junge Polin frei.
Kein Modelltyp, vom Aussehen auch kein Optikkracher aber ihre erfrischende Art hat mich inspiriert 100445 zu buchen + 20 ZK.
Die Aufpreisliste ist mittlerweile auch üppig und meiner Meinung nach für Arnstadt nicht angemessen -
aber ich bekam eine tolle dreiviertel Stunde für meinen Einsatz zurück.
Sie war vollkommen unkompliziert hat mich fast angesprungen und atemlos geküsst.
Habe dann leicht die Luft rausgenommen, weil ich nicht vom Jäger zum Gejagten werden wollte.
Jedenfalls auch top geeignet für Männer die eine schnelle, intensive Nummer im Eilzugtempo favorisieren.
Englisch ist Voraussetzung für die Verständigung, deutsch spricht sie nicht.
Weil wir bei den Sprachen sind, französisch ist ausbaufähig, noch keinesfalls Bundesliganiveau.
Wer beim Blowjob Abstriche machen kann, trifft auf eine junge Frau, die sich mitnehmen lässt... aber richtig und auch
bis zum letzten Anschlag nicht locker lässt und voll dagegen hält.
Vielleicht von Vorteil, wenn man(n) beim Einstieg vertrauensvolle Nähe schaffen kann um die erste Hemmschwelle zu überbrücken.
Dann kommt nach kürzester Zeit Gänsehautfeeling bei ihr auf. Sie lässt sich auf natürliche Art abholen, explodiert förmlich,
fordert körperliche Nähe nahezu ein spielt voll mit,
ohne je als Mann das Gefühl zu haben, dass sie nicht bei der Sache wäre.
Raedwulf
Nur selten eine von Beginn an derart offene und erfrischende Begegnung gehabt.
War aufgrund ihrer Jugend und optischen Eidruckes nicht auf den ersten Blick mein Beuteschema.....
aber bin rückblickend noch etwas beim Schwärmen.
Kommentar