Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tolle Berichte

    Ich kann zum Teil nachvollziehen warum immer weniger aus Thüringen schreiben.

    Schreiben sie öfter über das gleiche Etablissement wird ihnen Schleichwerbung unterstellt, schreiben sie negativ..........., naja, dann sind sie von der Konkurrenz.

    Rici hat auch immer tolle Berichte geschrieben, allerdings mit dem von mir oben beschriebenen Ergebnis............, da kann man dann die Lust am Schreiben verlieren.

    Thüringen ist meiner Meinung nach keine Servicewüste, man muß nur die richtigen Stellen anlaufen, dann paßt der Preis und die Leistung.

    Servus

    Kommentar


      #17
      Berichte

      ;)So ist es Schieber,schließlich kennst du mich besser als die meisten hier.
      Aber ich lasse mich doch nicht unterkriegen Schieber.....von diesen Leuten auf keinen Fall.Dann hätten sie doch ihr Ziel erreicht:mad:.Bleibt nur zu hoffen,das einige das endlich begreifen und sich nicht weiter für dumm verkaufen lassen:).

      MfG Rici

      Kommentar


        #18
        Gesucht und gefunden

        Schieber und Ricki, dann seid ihr so etwas wie Busenfreunde? Is ja niedlich;)

        Kommentar


          #19
          Arabella

          Zitat von Rici33 Beitrag anzeigen
          @Schlaufox:

          Du glaubst doch nicht im ernst ,das Arabella ist eine Top-Adresse:D.
          Ein Abzockladen ist es und nix anderes mein lieber Schlaufox;).

          MfG Rici
          Ich habe munkeln hören: Es gibt einen neuen Betreiber?! :confused:
          War wohl doch nicht so "der Geschäftsmann" unser Andre. :rolleyes:

          Kommentar


            #20
            Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
            Thüringen ist meiner Meinung nach keine Servicewüste, man muß nur die richtigen Stellen anlaufen, dann paßt der Preis und die Leistung.

            Servus
            Na dann gibt doch mal einen Tipp, ich konnte lange nichts Brauchbares entdecken, ich werde das Traumland mal wieder testen.

            Kommentar


              #21
              @hotpepper

              also vom Traumland hört man zur Zeit nicht viel Gutes.
              Und die Mädels auf deren Homepage sind ja nun wirklich keine Werbung. :eek:

              War heute in der FKKW in Polheim. Was soll ich sagen - der Wahnsinn....

              Kommentar


                #22
                Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
                Ich kann zum Teil nachvollziehen warum immer weniger aus Thüringen schreiben.

                Schreiben sie öfter über das gleiche Etablissement wird ihnen Schleichwerbung unterstellt, schreiben sie negativ..........., naja, dann sind sie von der Konkurrenz.

                Rici hat auch immer tolle Berichte geschrieben, allerdings mit dem von mir oben beschriebenen Ergebnis............, da kann man dann die Lust am Schreiben verlieren.

                Thüringen ist meiner Meinung nach keine Servicewüste, man muß nur die richtigen Stellen anlaufen, dann paßt der Preis und die Leistung.

                Servus
                Hier muss ich meinen Vorredner vollkommen recht geben schreibt man einen Bericht
                wird er über Fehler oder andere Sachen nur nicht über die Frauen Diskutiert

                Der Holzwurm

                Kommentar


                  #23
                  Mein erster

                  Liebe Gemeinde, auch wenn’s mal länger dauert – nun ist es aber geschafft.

                  1. zu besagten Link in meiner Offerte – nach einem Telefonat habe ich Abstand von einem Besuch genommen – statt der zwei (3) offerierten Damen war nur eine zugegen – und ich hasse etwaige Wartezeiten.
                  2. im AA für hinterm Rennsteig inseriert das Haus 3 an der Schmücke – es gibt nicht viel zu sagen, statt drei Maiden gab’s nur eine, optisch sicher nicht der Oberhammer, aber einen Versuch wert. Die Preise fangen bei 49,50 für’ne schnelle Nummer an, die halbe Stunde gibt’s für 80 und die ganze für 150 Glocken. Franz. beidseitig sind 30 extra – ich wollte erst meinen Ohren nicht trauen, sie hat mir aber erklärt, das wäre so Standart in hiesigen Gefilden. Die Räumlichkeiten haben sicher auch schon bessere Zeiten erlebt – das Objekt soll wohl schon seit einigen Jahren mal als Swingerclub, mal als Bordell gelaufen sein. Weiterer Mangel ist, das offensichtlich die Knete für eine ordentliche Beheizung fehlt. Die „Suite“ ist im Keller – Vorsicht geschätzte Raumhöhe 2m – also nichts mit eingesprungenen Rittberger. Der Service war eher im unteren Durchschnitt anzusiedeln. Franz. kann ich mich gar nicht mehr an ihren Mund erinnern – an die Hände schon – die Verrichtung selber, na ja so lala – die anschließende Massage war aber ziemlich gut. Auf ein zweites Ringelstechen hatte ich keine Lust mehr. Wiederholungsgefahr besteht meinerseits nicht.
                  3. # Traumland# war ich gerade! Es lohnt sich immer noch! Die Konditionen (ich meine die individuell auszuhandelnden – der Rest ist auf der Website nachzulesen) sind immer noch die gleichen. Heute waren 10 Mädels da und für jeden (!) Geschmack etwas dabei ! Habe eine äußerst entspannende und empfehlenswerte Massage erfahren! Dann ging’s mit einer zarten Blonden (Name habe ich vergessen) ins Separée – deutsch und französisch sind beides nicht ihre Stärken – die hat sie wohl mehr in der Hand – aber offensichtlich wollte sie mich niederknutschen – hoffentlich habe ich morgen keine geschwollene Lippe und mit ihrer Zunge hat sie ‚ne Tonsillen – OP versucht – `s war schon ein bisschen heftig – den anschließenden Ritt habe ich angenehm und gut überstanden. War also ganz okay, kann man sich gönnen! Wenn die Süße mal besser deutsch kann, könnte man ja noch mal über sie Sache mit der anderen Sprache und dem Knutschen reden.
                  Nach einem von der Masseurin empfohlenen Saunagang kam ich in der Ess- und Rauchzone mit der Melanie in ein nettes Tischgespräch – schlank, blond, braunäugig und intelligent ins Gespräch – kurz wie landeten wieder eine Etage höher – das war das Highlight – es gab zwar keine ZK – mein Bedarf war diesbezüglich gedeckt – aber dafür ein zärtliches Verwöhnen, eine schöne Etüde auf meinem Instrument – dafür habe ich auch ihres ausgiebig gespielt – und eine fordernde und vergnügliche Vollendung. Zum Nachtisch ein nettes Gespräch, welches dann unten in besagter Ess- u. Raucherzone fortgesetzt wurde. Das ganze ist mit „sehr empfehlenswert“ auszuzeichnen.
                  Zum Ambiente ist nur eines kritisch anzumerken – der Whirlpool bräuchte wohl mal einen Eiweißabscheider – zumindest sah der Schaum eigenartig aus.
                  Ich hoffe das reicht Euch als Einstand – Lob und Anregungen sind erwünscht Kritiken behaltet für Euch oder zeigt mir wie’s besser geht:D.

                  In diesem Sinne
                  Zuletzt geändert von Connoisseur; 16.05.2008, 01:27. Grund: Jaja

                  Kommentar


                    #24
                    Busenfreunde

                    Zitat von jojo74 Beitrag anzeigen
                    Schieber und Ricki, dann seid ihr so etwas wie Busenfreunde? Is ja niedlich;)
                    Na sicher doch,wir sind unzertrennlich Jojo74:D.


                    Mfg Rici

                    Kommentar


                      #25
                      Arabella

                      Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                      Ich habe munkeln hören: Es gibt einen neuen Betreiber?! :confused:
                      War wohl doch nicht so "der Geschäftsmann" unser Andre. :rolleyes:
                      Das mag sein Cruiser, aber in dem Laden lasse ich trotzdem nicht mein schwer verdientes Geld.Ich glaub nämlich nicht,das sich am Prinzip der Abzocke etwas ändern wird.

                      MfG Rici

                      Kommentar


                        #26
                        Es sind doch richtig geile Pferdchen im Laufhaus, und es is viel billiger als bei den anderen Nutten. Im Salinelaufhaus ist es auch viel besser als iner Privatbude. Alles billiger und die Weiber machen was man will. Aba nölt immer rum :mad:

                        Kommentar


                          #27
                          Genau wie Du schreibst

                          Zitat von SCHLAUFOX Beitrag anzeigen
                          Es sind doch richtig geile Pferdchen im Laufhaus, und es is viel billiger als bei den anderen Nutten. Im Salinelaufhaus ist es auch viel besser als iner Privatbude. Alles billiger und die Weiber machen was man will. Aba nölt immer rum :mad:

                          ist die Handschrift fast aller Luden in Erfurt zu erkennen. Ihr rafft es eben nicht, dass es beim poppen für Geld, zwar auch um Geld geht, der Freier der zahlt, zahlt für ehrliche und gute Leistung lieber gern was mehr.
                          Billig ist oft auch billig und nicht Jedermanns Geschmack.

                          Trotzdem Laufhaus ist gut, für den dem´s gefällt und für die Luden sicher auch, doch für mehr reicht es bei Euch nicht und das wohl auf der ganzen Linie.

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X