Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann was dazu sagen???

    Candy Girls Erfurt

    Liebe Gemeinde ein fröhliches Hallo, zwar lese ich seit einiger Zeit mit, möchte aber nun auch mal aktiv etwas zum besten geben ... wenn ihr mich lasst.

    also bevor ich den ...zigsten Beitrag zum Traumland oder so verfasse - sicher in der Vergangenheit nicht die schlechteste Adresse - wie's monmentan ist ??? - würde ich mal folgendes probieren, wenn es keine von vornherein lausige Angelegenheit ist

    **blockierter Link**

    also gibt es eine Warnung von euch, wäre ich dankbar - wenn nicht, vielleicht wird's schön?!

    In diesem Sinne
    Zuletzt geändert von Connoisseur; 02.05.2008, 04:28. Grund: Irren ist menschlich!

    #2
    Kann dich da nur warnen,viele Versprechungen, schlechter Service,die selben Aufpasser im Nebenzimmer wie hier **blockierter Link** Bei all diesen Adressen wird mit billigen Preisen gelockt aber das böse Erwachen kommt sehr hart:(
    Ich gehe da lieber in die Liebknechtstrasse 46(bei Wagenknecht klingeln), da stimmt wirklich alles! Auch sehr gut ist Magdeburger Alle 163 bei anders klingeln. Dort gibts keine Zuhälter und die Girls sind wenigstens untenrum sauber.Also niochts wie hin.

    Gruß dat Föxchen
    Zuletzt geändert von SCHLAUFOX; 05.05.2008, 14:05.

    Kommentar


      #3
      öhm....den "zigsten?" Beitrag ?

      Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen


      ....also bevor ich den ...zigsten Beitrag zum Traumland verfasse - sicher in der Vergangenheit nicht die schlechteste Adresse - wie's momentan ist ??? -
      ................................also ich war nun länger nicht dort, weil in so allen Foren nix Gutes darüber berichtet wird, wäre ich Dir dankbar für einen aktuellen Bericht....
      was denn nu und wie und wieviele und Alter und Aussehen,
      halt das was uns denn so hier interessiert....

      Danke, S.D., der sich auf Deinen Bericht freut...

      Kommentar


        #4
        Zitat von SCHLAUFOX Beitrag anzeigen
        Kann dich da nur warnen,viele Versprechungen, schlechter Service,die selben Aufpasser im Nebenzimmer wie hier **blockierter Link** Bei all diesen Adressen wird mit billigen Preisen gelockt aber das böse Erwachen kommt sehr hart
        Ich gehe da lieber in die Liebknechtstrasse 46(bei Wagenknecht klingeln), da stimmt wirklich alles! Auch sehr gut ist Magdeburger Alle 163 bei anders klingeln. Dort gibts keine Zuhälter und die Girls sind wenigstens untenrum sauber.Also niochts wie hin. Gruß dat Föxchen
        Also mal eines Vorweg, heute Morgen haben in deinem Post noch andere Links gesteckt. Aber das nur Nebenbei -> haben eben die falschen anfänglich was übergebraten bekommen :o:rolleyes:

        Wenn du diese Damen empfiehlst, wäre es schön mal wesentliches zu lesen -> denn das ist bisher nicht geschehen. Und deinen Vorletzten Satz solltest du nur schreiben wenn du dieses auch fundamentieren kannst :eek::confused:

        Bastian
        - Kopfschüttel -

        Kommentar


          #5
          Die Links wurden von mir nicht verändert Bastian, genau diese Adressen waren gemeint, ein jeder der oft in Erfurt Gassi geht kennt auch den zusammenhang, da brauch ich für dich nichts zu Fundamentieren! Wurde ja auch schon mehrfach drüber berichtet. War gestern wieder bei Elena in der Magdeburger 163 und es war einfach Traumhaft sie zu Ficken.

          Kommentar


            #6
            Nun mag es sein, das da meine alten Augen etwas getrübt haben. Dann Entschuldigung. Sei es drum, Föxchen. Bisher hast du in deinem Postings nur oberflächliche Werbung ohne Substantielles geschrieben, oder die anderen Läden niedergeredet. Explizit ziehst du mit deiner Verlinkung alle dort aufgelisteten Damen über einen Kamm. Diesen Eindruck habe ich zu mindest. Aber ich kann ja auch irren :rolleyes:

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Bastian da bin ich ganz deiner Meinung:mad: jeder der schon bei uns im Studio 76 oder im alten Studio Skyline war wird bestätigen das es bei uns immer sehr sauber ist. Das Studio 76 ist erst vor 3 Wochen eröffnet wurden und alles ist neu und sauber.Jeder kann sich ja selber sein Bild machen:cool: In letzter Zeit ist auch dieses Forum ein Tummelplatz von Möchtegernzuhältern und Hartgeldluden die sich hinter ihren Nick´s verstecken weil die Größe ihrer Hoden ein anderes Geschäftsgebaren nicht zulässt;) Die alten Hasen hier im Forum schreiben kaum noch, wohl auch zum Teil aus diesem Grund.

              L.G. JoJo

              Kommentar


                #8
                so isses

                auch wenn ich, was das preis-leistungsverhältnis angeht, mit jojo nicht unbedingt gleicher meinung war, und mit sicherheit auch zukünftig keinen gemeinsamen nenner finden werde, (das liegt in der natur der dinge):D, so möchte ich ihr in diesem beitrag voll und ganz beipflichten.:rolleyes:
                sowohl das skyline als auch das studio 76, waren bzw. sind durch ein top ambiente geprägt................ich meine, wer gegenteiliges behauptet, war nicht dort, oder....................ein schelm, wer schlechtes denkt:D.....................

                irgendwie gehts mir wie bastian beim lesen der beiträgen von foxy schlau..........

                es wird doch nicht der wurm drinstecken?????:confused:

                lestat7

                Kommentar


                  #9
                  Jeder halbwegs klar denkende Mensch kann sich auf solche Äußerungen von Typen wie Schlau:Dfox seinen eigenen Reim machen. Kenne mich zwar nicht in Erfurt aus, aber für mich ist das immer eine nette Antiwerbung: Ich würde die vom schlauen Fuchs gepriesenen Läden immer und unter allen Umständen meiden.

                  Gruß Thorn

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jojo74 Beitrag anzeigen
                    In letzter Zeit ist auch dieses Forum ein Tummelplatz von Möchtegernzuhältern und Hartgeldluden die sich hinter ihren Nick´s verstecken weil die Größe ihrer Hoden ein anderes Geschäftsgebaren nicht zulässt;) Die alten Hasen hier im Forum schreiben kaum noch, wohl auch zum Teil aus diesem Grund.

                    L.G. JoJo
                    :D Das schreiben genau die richtigen.....hier kannste wirklich nur noch abfeiern:D:D.Das im Forum nicht so viel los ist,spielt doch so manch einem in die Karten,denn genau das war das Ziel gewisser Leute,siehe auch Erotikum.
                    Ist schon traurig,was aus den Foren geworden ist.

                    MfG Rici

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Rici,

                      ich muss dir leider recht geben. Das Forum scheint (im Moment?) am Boden zu sein. Wirklich schade. Aber eigentlich liegt es ja nur an uns, das wieder zu ändern. (Cruiser, Notnagel, lestat usw. WO SEIT IHR??? :confused:)

                      Keine gescheiten Berichte mehr, mal mehr oder weniger plumpe Werbung, Holzwürmer und schlaue Füchse sind am Nagen, Anfragen zu stellen ist sinnlos, weil die eh nicht beantwortet werden....

                      Es ist schon traurig, dass es in einem Bundesland wie Thüringen (mit geschätzt 1 Mio. Männern) nicht möglich ist, eine Handvoll guter Berichteschreiber zusammenzubekommen. Aber anscheinend hängt das auch mit dieser ewig trägen Ossi-Mentalität zusammen - wenn man das mit den West-Unterforen vergleicht.

                      Ich könnte ohne Schwierigkeiten über drei, vier Toperlebnisse der letzten Wochen berichten. Ich habe aber absolut keine Lust, weiter Perlen vor die Säue zu werfen.:p
                      (Das richtet sich in erster Linie an die Nurleser, die es ja anscheinend zu Hauf gibt, wenn man sich die Zugriffszahlen auf die einzelnen threads so ansieht.)

                      Rici, von dir kommt aber auch nix Gescheites mehr (letzter Bericht vom April 2007.)

                      Gruß Thorn

                      Kommentar


                        #12
                        @Thorn

                        Hier bin ich! :D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                          Hallo Rici,

                          Ich könnte ohne Schwierigkeiten über drei, vier Toperlebnisse der letzten Wochen berichten. Ich habe aber absolut keine Lust, weiter Perlen vor die Säue zu werfen.:p

                          Gruß Thorn

                          Hallo Thorn,

                          schön dass Du das könntest, ich würde es gern können und dann auch schreiben, das Problem ist nur, wo verschaffe ich mir so ein Toperlebnis?

                          Ich habe den Eindruck, dass die Sexwüste immer größer wird, FKK-Traumland hat man auf das selbe schlechte Niveau gedrückt, wie den Rest in Thüringen. Nun ist wieder alles schön beisammen und die Abzocke kann weitergehen, die Preise liegen hier über jedem Duchschnitt.
                          Damit die Profis die hier mitlesen mich nicht falsch verstehen, meine Dauergeliebte wird wöchentlich fürstlich von mir entlohnt, doch bekomme ich da auch was dafür.

                          Beste Grüße liebe Schwäger sagt Hotpepper

                          Kommentar


                            #14
                            Ricki hat recht, das sind alles Zuhälter, er kennt sich gut aus hier. Die beste Adresse ist das Arabella und die Magdeburger Allee.Und gute Schreiber werden dann vertrieben wie in Erotikum!

                            Rici, hab dir auf deine PN geantwortet!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SCHLAUFOX Beitrag anzeigen
                              Die beste Adresse ist das Arabella und die Magdeburger Allee.
                              @Schlaufox:

                              Du glaubst doch nicht im ernst ,das Arabella ist eine Top-Adresse:D.
                              Ein Abzockladen ist es und nix anderes mein lieber Schlaufox;).

                              MfG Rici

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X