Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wir haben uns offensichtlich missverstanden. Ich habe schon Erfahrung in dem Bereich und ich weiss natürlich, dass man die Daten der Hobbymädels nicht in einem Forum veröffentlicht. Deswegen wird man hier darüber von mir auch nichts lesen.
Ich habe nur angemerkt, dass solche Beiträge wie von dir oder hotpepper keinen wirklichen „Nährwert“ in dem Forum haben. Ist halt nur Prosa fürs Off-topic. Aber unterschwellig konntest du natürlich wieder eine – berechtigte – Kritik an den thüringer Preisen anbringen.:D
Aber ich glaube, zumindest hier im Thüringenforum, einen direkten proportionalen Zusammenhang zwischen dem Ausmaß des Fakes und der Beherrschung bzw. Nicht-Beherrschung der deutschen Sprache, insbesondere deren mitunter diffizilen Orthographie, ausgemacht zu haben.
Frank-vt beherrscht die deutsche Sprache: ergo -> kein Fake. So einfach ist das. :D
Wenn nur die deutsche Sprache ein fake-Kriterium wäre, dann würde man öfters reinfallen *lach Habe schon absolut korrekt-deutsche mails gehabt, wo dann der link zu einer pay-Seite kam :cool:
Aber ein paar Leute kenne ich - persönlich oder zum. per Telefon - und da merkt man dann schon (meistens jedenfalls), ob jemand ein Spinner ist oder nicht.
Wobei ich hier ja weniger "aktiv" bin, sondern mehr in einem überregionalen Forum. Wenn man ab und an mal unterwegs ist, muß man halt - glücklicherweise - nicht die überteuerten Standardangebote in Thüringen wahrnehmen. Da reicht dann ab und an eine der semi-prvaten Damen ;)
Hatte heute wieder ein Telefonat, wo die Dame ganz entsetzt war, als ich mich doch erdreistet hatte, nach Küssen zu fragen :D Was bin ich doch aber auch für ein perverser Hund - vielleicht sollte ich mal in mich gehen... *denke :LOOOOOOL
@Frank
Sicher kann man über das hohe Preisniveau in Thüringen trefflich diskutieren, und es wird hier auch noch eine Marktbereinigung stattfinden. Ich selber bin aber kein Anhänger der Geiz-Ist-Geil-Mentalität. P6 ist nunmal Luxus und feilschen um plus/minus ein paar Euro finde ich nicht besonders sinnvoll. Aber natürlich sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
Hatte heute wieder ein Telefonat, wo die Dame ganz entsetzt war, als ich mich doch erdreistet hatte, nach Küssen zu fragen
Du bist aber auch echt ein ganz pärvärses Schahwein.:D
Ja, ja das Küssen ist ein heikles Thema. Ich erwarte das nicht unbedingt, wenn ich zum ersten Mal zu einer Dame gehe. Bei einem Stammmädel sollte es allerdings schon dazugehören.
mir kommen da zweifel an der seriösität des angebotes, das einem ja wie im paradies vorkommen lässt, zumal nach drei pn´s schluss mit lustig ist und man bereits mein bestes wollte, die agb`s recht ausgefeilt und die betreiberadresse in
cz lassen bei mir die arlarmglocken, größe 85DD, läuten:eek:
aber vielleicht ist`s ja auch ganz anders und das ganze ist "voll korekt", dann macht es sicherlich spass mal hecht im karpfenteich zu spielen.:D
Hallo Leute!
Ich hatte vor 1 jahr schon mal darüber hier berichtet, leider werden solche Artikel hier immer schnell gelöscht. Also nochmal, ich hatte mich dort angemeldet, war ja erstmal kostenlos. Ich habe dort ein Profil angelegt und wurde sofort von willigen Frauen mit Mails überhäuft. leider konnte ich Ihnen nicht antworten, dass können nur VIP Member machen. Etwas naiv, bestellte ich dann den 1 Monat Zugang den man jederzeit per Mail kündigen konnte. Nach einer Woche viel mir auf, dass alle Antworten auch Mail sich nach einiger Zeit immer mehr glichen, selbst ganze Mails waren identisch. Ich habe daraufhin einen zweiten Account als Frau angelegt gleiches Alter und Wohnort. Er wurde sofort freigeschaltet und bekam jede mnege Post von Männern, nur leider konnte ich diese "Frau" über meinen VIP account gar nicht finden. Und auch anderes rum ging es nicht. Es war also alles nur ein grosser Fake. Ich kündigte also nach 14 Tagen den VIP Acount per Mail, so wie es in der AGB stand.
Nach weiteren 2 Wochen buchten Sie mir wieder die Monatsgebühr ab. Ich fragte per Mail beim Support nach was das soll, darauf sagten Sie, Sie hätten kein Mail bekommen und ich müsste nochmal kündigen, daraufhin kündigte ich per Posteinschreiben und zur Sicherheit nochmal per Mail. 1 Monat Später buchten Sie wieder Geld ab.
Ich habe das Geld wieder zurückgebucht, daraufhin drohten Sie mir mit Inkassobüros usw.... Am Ende habe ich bei der Polizei Strafanzeige wegen Betruges erstattet und einen Anwalt eingeschaltet.
Die Hintermänner sitzen in der Tschechischen Republik strafrechtlich kann man Sie nur über Umwege belangen, dass wurde mir auch von der Staatsanwaltschaft mitgeteilt. Ich habe mein Konto gewechselt und die eMail Addy gewechselt und seit dem nichts mehr von denen gehört.
Ich kann allen nur raten einen grossen Bogen um diesen Anbieter zu machen, der das gleiche Portal mit unterschiedlicher Aufmachung auf mehreren Webseiten betreibt.
Generell werde ich nichts mehr abonieren wo man Kündigen muss und wo man seine Adresse angeben muss. Es gibt auch Anbieter wo man einen Zeitraum bezahlt per Überweisung und sich kein Vertrag daraus ergibt, welcher sich immer weiter verlängert.
@erfurter, vielen dank für den ausführlichen bericht...........das macht ein gutes forum eben aus.........aber du bist kein einzelfall, wie man hier sieht: :eek: http://www.deinding.vzniedersachsen....pic.php?t=1138
hatte meine anfrage auch in einem anderen forum gestellt und diese info`s erhalten.................scheint ja ein ziemlich dreister laden mit leicht kriminellen anwandlungen zu sein.
Zum Thema erotik-dating gibt es jetzt jede Menge Seiten von Leuten mit dem Problem, aber als ich mich vor einem jahr dort angemeldet hatte war die Seite noch recht neu und leider ergab meine Suche damals gar keine Ergebnisse.
Schade ist, dass die Betreiber trotz scheinbar vieler Strafanzeigen immernoch ungestört damit weiter machen können, soweit zum vereinten Europa, ist ja lächerlich, da machen die die Grenzen auf und alle sind auf einmal eins, aber die Polizei kann angeblich nichts gegen die Internetmafia aus der tschechischen Republik machen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Wie lange blieb der Besucher?
Ort der Verarbeitung:
Europäische Union & USA
Hotjar
Wir nutzen Hotjar als Webanalysedient. Es wird verwendet, um Daten über das Benutzerverhalten zu sammeln. Hotjar kann auch im Rahmen von Umfragen und Feedbackfunktionen, die auf unserer Website eingebunden sind, von Ihnen bereitgestellte Informationen verarbeiten.
Herausgeber:
Hotjar Limited, Malta
Erhobene Daten:
Datum und Uhrzeit des Besuchs
Gerätetyp
Geografischer Standort
IP-Adresse
Mausbewegungen
Besuchte Seiten
Referrer URL
Bildschirmauflösung
Eindeutige Gerätekennung