Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mal ne ernst gemeinte Frage

Was ist denn eine Hobbydame in Euren Augen?
    Wo geht es los & wo hört es auf?
    Was sollte alles selbstverständlich sein und was tabu?

Neugierige Grüße Hotpepper

Kommentar

Hobby?

Also eine Hobbydame habe ich in meiner Freierlaufbahn noch nie gefunden.
      Entweder sie macht es aus Hobby, dann kostets nichts
      oder
      sie nimmt Geld, dann ist es eine Professionelle auch wenn sie es nur ab und zu macht.

Kommentar

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
        Also eine Hobbydame habe ich in meiner Freierlaufbahn noch nie gefunden.
        Entweder sie macht es aus Hobby, dann kostets nichts
        oder
        sie nimmt Geld, dann ist es eine Professionelle auch wenn sie es nur ab und zu macht.
        Das ist halt ein "Graufeld". :D
        Für mich ist eine Hobbydame, eine die es wirklich nur nebenher macht und dafür moderate Preise nimmt. Also im Bereich 150,- bis 300,- für einen Abend.
        Und im Regelfall sind sie noch mit Spaß bei der Sache ;)
        Die Erfahrungen die ich in diesem Bereich machen durfte, waren auch überwiegend positiv.

Kommentar

Bei www.mydirtyhobby.com finden sich auch Einträge für Erfurt.
          Ein Besuch der Seite lohnt sich!

Kommentar

Nein, lohnt sich nicht. Denn dort tummeln sich genauso viele fakes, LEIDER!
            Außerdem geht es da auch nur um die berühmte Abzocke soweit ich informiert bin.

Kommentar

mydirtyhobby !!!

Muß ich topdertopper völlig recht geben ! Diese seite ist eine Bezahlseite mit 100% Abzocke!

Wenn Richard das gegenteil beweisen kann, realer Treff, soll er wahrheitsgemäß berichten.

Break, der Hobbydamen nach langer Suche kennt und schätzt!

Kommentar

es geht doch

Tag, Gemeinde,

http://erfurt.kijiji.de/

hierüber habe ich diese Woche 2 nette klasse Mädels für kleines Geld, mit Lust dabei und ohne Zeitdruck, rausgefiltert. Beide sind zu mir gekommen.
                Nächste Woche treffe ich mich mit noch einer, die will mal was Besonderes probieren.

Also nicht die Hoffnung verlieren.

Kommentar

Glückwunsch hotpepper...

...vor paar Wochen noch nicht gewußt wo es los geht und wo es aufhört und nun gleich so ein Glück. Und das auch gleich mit 2 Girlies. Fetten Respekt!

Kommentar

zwei Mädels in kijiji

Hallo!

Also die einzigen zwei echten mädels die ich darüber kennengelernt habe, sind zwei Studentinen aus Erfurt, die gege ich ja zu echt nett sind und auch geil aussehen, nur was meinst du mit kleinem Geld? Sie wollen 150 Euro die Stunde und zwar für jede also 300 Euro pro Stunde ist ein komisches klein Geld :confused:
                    Weiterhin treiben sich auf kijiji zu fast 95% nur noch Abzocker rum, der letze Artikel da sucht eine Dame Männer die Ihr auf die Brust spritzen sollen und das für 80 Euro, hat die eine Macke? Für 80Euro gibt es in Hannover 2 Stunden Sex und auch hier wenn man weiß wo.
                    bei MyDirtyHobby, tummeln sich auch fast nur Fakes, und die zwei links am Anfang Studentis und 19 jährige sind die gleiche Person, Sie ist aber nicht 19 sondern 21 und wohnt in Waltershausen bei Gotha.
                    Hinter Kölleda habe ich eine Frau besucht, das war Optik 1 und echter GF6 incl. Massage.

Bis bald.........

Kommentar

nix gefunden

Schicke doch bitte mal den genauen Link, ich habe nix gefunden.

Zitat von hotpepper Beitrag anzeigen
                      Tag, Gemeinde,

http://erfurt.kijiji.de/

hierüber habe ich diese Woche 2 nette klasse Mädels für kleines Geld, mit Lust dabei und ohne Zeitdruck, rausgefiltert. Beide sind zu mir gekommen.
                      Nächste Woche treffe ich mich mit noch einer, die will mal was Besonderes probieren.

Also nicht die Hoffnung verlieren.

Kommentar

zum Schutze

der wirklich nette Girls, werde ich keinen direkten Link hier posten.
                        Jeder kann die selbst finden, wenn es auch Mühe macht.

Ich habe sehr viel auf Anzeigen dort geantwortet und zu 95% haben Fakes geschrieben, von 0190er über SMS-Abzocke bis hin zu Wichsern vorm Bildschirm, die ganze Bandbreite halt.
                        @erfurter 100 Euronen ohne Zeitbegrenzung, GFS, mit Lust und Liebe an der Sache selbst, das nenne ich schon kleines Geld.

Ich schreibe demnächst mehr, jetzt muß ich arbeiten.
                        Zuletzt geändert von hotpepper; 09.07.2008, 21:26.

Kommentar

jep, das mit den fakes (links zu Abzockerseiten wie flirtpub, mydirtyhobby u.ä. oder "sms-Kontakte") gibt es reichlich. Mittlerweile erkennt man die meisten Anzeigen schon am Stil. Aber ab und an findet man schon was Nettes ;)
                          Hatte auch vor einiger Zeit 2 nette dates in Leipzig (reichliche Stunde von mir Fahrt). Unterm Strich jeweils einen netten Abend verbracht und billiger als wenn ich hier in der Ecke 2 Stunden in irgendein Etablissement gegangen wäre.
                          Und vor knapp 2 Wochen ein date in Thür. gehabt, allerdings war die Dame nur auf Durchreise. War ein bischen "teurer" (:D aber immer noch sehr günstig), aber war absolut geiler Sex mit einer Topfrau und Komplettservice (ZK, FT, GV, 69, AV). Für meinen Geldbeutel ist es sicher besser das sie nicht aus der Region ist *lach
                          Aber man muß sich halt ein bischen Mühe machen. Und die realen Mädels achten meist auch drauf, daß ein bischen Stil dabei ist.
                          Wenn ich nur 2 Zeilen schreibe, wovon eine noch lautet "Wann können wir ficken?", dann muß ich mich allerdings nicht wundern, wenn ich keine Antwort bekomme...:p

Kommentar

Hallo Frank,
                            was bezweckst du mit deinen Zeilen? :confused: Ohne Angabe von Kontaktdaten und anderen näheren Infos sind solche Aussagen vollkommen unbrauchbar und bekommen darüber hinaus, durch ihre Nicht-Nachprüfbarkeit, noch den Geruch der Wichtigtuerei. Ich weiß nicht, ob du das nötig hast.

Am besten in solchen Fällen ist wohl: Ordentlich berichten oder einfach den Mund halten. Faker gibts hier schon genug im Forum.:mad:

Gruß Thorn

Kommentar

nun ein kleiner Bericht

N´Abend Allerseits,

wie schon erwähnt hatte ich das Glück 2 Mädels rauszufiltern, die real sind.

Mit der Ersten habe ich paar mal gemailt und dann getroffen, das dauerte gerade mal 48h. Eine nette Blonde mit Holz vor der Hütten und schön griffig. Wir sahen, dass die Chemie stimmt, 100 Euronen waren ausgemacht, das noch mal geklärt und es ging ein paar Schritte zu mir. Ne Kleinigkeit getrunken, gequatscht und ab Richtung Bettchen, ging alles sehr gut los, schön Küssen und sofort Resonanz, sie war hungrig nach Zärtlichkeit.
                              Nun, das war nach meinem Geschmack und ihrer war exzellent. Sehr lange habe ich den genossen und sie fuhr voll darauf ab und ließ auch meine bestes Stück dabei nicht zu kurz kommen. Dieses ausgedehnte Vorspiel machten wir bis zur Erschöpfung und legten dann eine kleine Schmuse- und Ruhepause ein. Als Er sich wieder regte nahm ich einen Gummi und anschließen sie ohne langes Zögern bis zum Finale.
                              Mit gegenseitigen Streicheleinheiten ließen wir es ausklingen und frisch gef... ging sie nach Hause. Wir hatten uns gegenseitig den Feierabend versüßt und sie verband das Angenehme mit dem Nützlichem ohne jegliche Reue. Ihr Freund war zu Hause und wartete, sie fand das o.k. weil er nicht merkt wie sinnlich diese Frau ist.
                              Ich werde das gelegentlich wiederholen, denn es war echt gut.

Über den zweiten Ritt berichte ich nächste Woche.

@ Frank-vt
                              Recht hast´e, am Stil der Anzeigen kann man was rauslesen und wie man antwortet ist auch entscheident, wenn man einen Glückstreffer hat.

Kommentar

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                                Hallo Frank,
                                was bezweckst du mit deinen Zeilen? :confused: Ohne Angabe von Kontaktdaten und anderen näheren Infos sind solche Aussagen vollkommen unbrauchbar und bekommen darüber hinaus, durch ihre Nicht-Nachprüfbarkeit, noch den Geruch der Wichtigtuerei. Ich weiß nicht, ob du das nötig hast.

Am besten in solchen Fällen ist wohl: Ordentlich berichten oder einfach den Mund halten. Faker gibts hier schon genug im Forum.:mad:

Gruß Thorn
                                Wenn du in dem Bereich Erfahrungen hättest, wüßtest du, das die Mädels nicht wollen, daß man ihre Kontaktdaten in einem Forum einfach so weiter gibt.
                                Einige führen eine Vorauswahl durch, ob man ihnen zu paßt (siehe Anfrage mit etwas Stil) und nehmen nicht jede Anfrage an. Mit der einen Dame aus Leipzig habe ich noch Kontakt, den sie sofort abbrechen würde, wenn sie erfahren würde, daß ich über sie öffentlich schreibe oder wenn jemand per mail bei ihr anfragen und sich auf mich berufen würde.
                                Daher gebe ich solche Daten nur nach Absprache mit den Damen weiter und nur an Leute die ich kenne.
                                Und die mich kennen, wissen das ich kein fake bin!! Und bei denen, die mich nicht kennen, ist es mir relativ egal was sie denken!! :p
                                Es sollte lediglich ein Hinweis sein, daß man mit etwas Anstrengung schon den einen oder anderen Treffer - trotz der vielen fakes - landen kann. Aber - wie gesagt - man muß selbst etwas Zeit und Anstrengung investieren.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X