War diese Woche bei Cindy, einer sehr attraktiven Mitdreißigerin welche ihren Job sehr gut beherrscht. Der Tarif war ortsüblich, hatte die 30 Minuten gebucht. Getränk und Dusche wurden angeboten. BJ ohne Zahneinsatz mit viel Gefühl und sehr variabel. GV in mehreren Stellungen möglich ohne wenn und aber. Kein Zeitdruck oder Hektik, so wie es für Senioren sein sollte. Ging gut entleert nach Hause und war voll zufrieden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy Top Massage & Service
07545 Gera
0152-15899426
- 75C
- KF 34/36
- 160 cm
- total rasiert
- asiatisch
- 69
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- ZAp
- FAp
- Mast.
GANZ NEU IN DER STADT!
Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
GANZ NEU IN DER STADT!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
rattakresch (13.07.2024), Neugierig1964 (13.07.2024), maja54 (13.07.2024) -
Ja sie ist eine von den Besten, was Nähe und Gefühl angeht, der ultimative GF6! Habe sie schon sehr oft besuch, letzte Woche erst in Gotha. Leider kommt sie in letzter Zeit nicht mehr so oft nach Thüringen, was ich sehr bedauere. Nächste Woche ist Cindy eine Woche in Zwickau und danach nochmal eine Woche in Erfurt. Da werden wir uns sicher wiedersehen , bevor sie wieder für eine Ewigkeit nach Westdeutschland verschwindet.
-
Zitat von rattakresch Beitrag anzeigenNächste Woche ist Cindy eine Woche in Zwickau und danach nochmal eine Woche in Erfurt. Da werden wir uns sicher wiedersehen , bevor sie wieder für eine Ewigkeit nach Westdeutschland verschwindet.
Kommentar
-
Hallo, auch diese Woche haben sich Cindys Pläne geändert und sie gastiert in Gotha. Somit war ein erneuter Besuch bei ihr Pflicht. Das Wiedersehen löste wieder einmal viel Leidenschaft bei uns beiden aus. Bei Cindy kann Mann sich super fallen lassen und super genießen und das basiert auch auf Gegenseitigkeit. Die Location ist auch Top. Cindy bleibt noch bis Samstag und ist dann erstmal wieder eine lange Zeit nicht in Thüringen. Viel Vergnügen bei/mit ihr.
Kommentar
-
Zu Cindy gibt es diverse Berichte...
Suche über Tel.Nr. führt zu:
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
Bisschen unübersichtlich... allein drei Themen in Thüringen und zwei in Hessen - Rhein Main Gebiet.
Ob ein netter Mod vereinfachen möchte durch Zusammenlegung?
Kommentar
Stichworte:
0152-15899426,
160 cm,
69,
75c,
asiatisch,
cindy,
cindy top massage & service,
fap,
franz b. ihr,
gera,