Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrene Christina - Arnstadt

    ich habe zum ersten Mal bei den VC-Girls weniger bezahlt in der Angebotswoche - sonst hatte ich wenn das inseriert war die üblichen Preise genannt bekommen... also 110 € für 1 h + 20 € für ZK (sonst 130 € plus Extras)

    die Bilder kommen gut hin, nur der Po ist etwas flacher als die Fotos vermuten lassen...

    der Anfang war etwas strange - beim duschen blieb Sie vor meiner Kabine stehen - ich fühlte mich etwas beobachtet.... als ich mich abtrocknete ging Sie hinein und machte die danach auch gleich sauber... ohne viele Worte im Zimmer angekommen machte Sie in aller Ruhe das Bett - ohne mich groß zu beachten...

    aber es ging dann doch los - die ZK waren eher zurückhaltend - später wurden die aber auch mal wilder im Gefecht...

    Sie rieb meinen Schwanz mit Öl ein - rieb sich an ihm und ließ mich Ihre Nippel lecken - fand sie glaub ich ganz gut so... danach wollte ich lecken und Sie ist sehr schnell unter heftigsten Zuckungen inkl. Lachanfall gekommen...

    nun machte Sie es sich zwischen meine Beinen bequem und blies schön und etwas speziell (ich glaub Sie hat sich vom "Hawk Tuah Girl" inspirieren lassen 🤣): spuckte auf Klein-Cappo, schlug ihn an Ihre Wange und watschte auch mich ins Gesicht... ich hätte das Schauspiel gern noch weiter genossen aber Sie sattelte dann auf - das hatte ich schon besser und gefühlvoller aber auch hier wollte Sie schnell einen Stellungswechsel - Sie wollte es etwas heftiger und schneller (worauf ich aber gar nicht stehe) - ob Sie darauf steht oder wollte das es schneller vorbei war kann ich schlecht beurteilen... auf jeden Fall redete Sie laut spanisch/portugiesisch auf mich ein - leider kann ich die Sprache überhaupt nicht - hätte schon gern gewusst was Sie quatschte 😉

    da Sie viel Flutschi hatte und ich wenig Gefühl dadurch spürte lies ich Sie es mit der Hand zu Ende bringen - mit nebenbei knutschen - war auch ganz gut...

    danach noch Massage die ok war und erneutes duschen beim Sie wieder vor der Tür stand...

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (14.07.2024), Bigbody1970 (12.07.2024), maja54 (12.07.2024)
Lädt...
X