Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jina AV Top Service & Massage
99086 Erfurt
0157-82142390
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU

Wenn du genauso wie wir Lust auf leidenschaftlichen Sex fast ohne Grenzen hast, komm zu uns, denn wir werden dir mit Sicherheit einiges bieten können.

Ich Weiß garantiert, wie du es brauchst und wie wir es dir am besten machen, um dich die absolute sexuelle Erfüllung genießen zu lassen.
Und ich kann auch richtig Massage.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jina AV Top Service & Massage

    Hallo zusammen,
    war diese Woche bei Jina bei einer bekannten Adresse im Norden Erfurts. Kurz angerufen, Adresse und Klingelname bekommen.
    Hier machte mir eine nette Thai auf und wir gingen gleich ins Zimmer. Ich hab 30 min. für 80€ genommen. Da sie sehr schlecht D spricht war die Verständigung schwierig und ich nicht Englisch kann. Duschen hat sie verstanden aber sicherlich nicht das gemeinsame. Sie schickte mich vor und dann stand ich alleine in der geräumigen Dusche und wartete vergeblich. Naja dann geduscht und raus, da stand sie im Flur und ging jetzt ins Bad. Im Zimmer wurde ich gleich gebettet und sie kniete neben mir küsste mir den Hals und Brustwarzen. Ich wollte sie richtig küssen aber das wehrte sie ab während sie sich schon um meinen Schwanz kümmerte. Fingern und lecken hätte nochmal 20 € gekostet, was ich in diesem Haus noch nie erlebt habe. Jetzt wurde der Frumser aufgezogen, geblasen und die Eier ausgiebig geleckt. Das war ganz gut. Nun ritt sie auf mir unter Stöhnen dann setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich. Das sah auch gut aus und ich konnte ihr am Hintern abtasten aber nicht einfahren. Dann war es schon um mich geschehen. Gummi von ihr entfernt und Zipfel gereinigt ging sie ins Bad. Ich dachte es gibt noch eine Massage da noch Zeit war, aber nein. So hab ich mich angezogen und habe ihr zum Abschied auf den Hals geben dürfen.
    Also alles in allem nichts besonderes und keine Wiederholung
    Bin eigentlich viel Besseres aus diesem Hause gewöhnt.
    Schönes WE
    Maja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (07.07.2024), Bigbody1970 (05.07.2024), spezialist77 (05.07.2024)

    #2
    Zitat von maja54 Beitrag anzeigen
    ....Hier machte mir eine nette Thai auf...
    Könntest Du bitte vielleicht noch was zu ihrem Aussehen sagen ? Bilder vs Realität, Größe, KF etc. ?

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Ja, die Bilder sind sicherlich etwas älter und sie ist etwas strammer als was auf den Bildern zu sehen ist aber nicht abstoßend und vorn am Unterbauch hat sie auch ein großes Tattoo, um die Schwangerschaftsdehnung zu verdecken

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SymeonRu (07.07.2024), spezialist77 (05.07.2024)
      Lädt...
      X