Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Klara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Klara
99423 Weimar
0176-17331983
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
Willkommen auf mein Profil !

Nur noch bis Dezember in Deutschland!

***Hallo, ich heiße KLARA und bin 22 Jahre jung***

BITTE BEACHTEN !!! NUR MIT TERMIN!!!! Kein Quickie möglich!!

Ich bin leicht gebräunt, habe babyweiche Haut und eine natürliche Brust 75B.

Ich wiege 48 Kg , bin komplett rasiert,1,60 m klein und habe einen knackigen Körper in Konfektionsgroße 32-34.

Wenn du Lust hast dem Alltag zu entfliehen und die Erotik pur zu erleben, dann melde dich bei mir und lass dich verzaubern.
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für deine Fantasien und Wünsche, mir ist es wichtig, dass du zufrieden gehst.

Denn S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Auch 69 ist genau mein Ding.

Fühlst du dich angesprochen? Komm mich besuchen und ich verspreche dir ein unvergessliches Erlebnis. Ich erwarte dich in heißen Dessous in stilvoller, privater Atmosphäre und freue mich auf ein prickelndes, erotisches Abenteuer mit dir.

Wenn ich gerade nicht ans tel. gehe,versuche es doch etwas später.

100% Original - Bilder ich freue mich auf dich !!!

Hygiene und ein gepflegtes Äußeres sind für mich Priorität.
Daher ist ein vorheriger Gang ins Bad selbstverständlich.
Ebenso sind Preisverhandlungen ziemlich unsexy, also bitte ich davon abzusehen.
V*rkehr jeglicher Art findet ausschließlich mit Kondom statt! Ja, auch Franz.!! Auch bei diesem Thema ist jede Verhandlung sinnlos.
>Qualität hat ihren Preis und ich verhandle nicht darüber!<

!!! SMS werden nicht beantwortet,
spart euch das Geld(WhatsApp vorhanden)!!!

PS: Termine vergebe ich nur für Anrufer mit Nummer. Für Auskünfte bzgl. Preise und Service bitte anrufen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klara

Ich war heute bei Klara,

es gibt schon einige Berichte von ihr. Preise sind: 100430 und 150460

Es empfing mich eine hübsche Blondine mit einen traumhaften Körper. Sie ist sehr freundlich und kann gut deutsch.
    Es ging los mit einer wilden Knutscherei und Fummelei. Dabei lässt sie sich überall berühren.
    dann blasen und lecken. Beides war sehr angenehm.
    Anschließend habe ich sie in der Missio genommen. Sie geht sehr gut mit und Zungenküsse gab es nicht zu knapp.
    Als sie dann oben war und ihren Körper an mich schmiegte, mich küsste und mit tollen Beckenbewegungen meinen Besten bearbeitete füllte ich das Kondom.

+sie ist sehr nett
    +sie kann gut deutsch
    +sie ist hübsch und hat einen tollen Körper
    +der Sex ist auch sehr gut

-ihre Haut am Rücken weist leichte Unreinheiten auf (sie ist aber ansonsten gepflegt)

Ich werde sie wiedér besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun123 (Heute), seeker (01.07.2024), Der Arnschter (30.06.2024)

Zitat von Harber Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Klara,

es gibt schon einige Berichte von ihr.
    ja hier

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ff#post1637597
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

nebun123 (Heute), Harber (30.06.2024)

Ich poste mal in diesem Thread, da die Nummer im hier verlinkten nicht mehr aktuell ist bzw. im Moment nicht genutzt wird. Bei Bedarf kann ein Admin gerne die Threads zusammenschieben.

Ich kann diese Dame uneingeschränkt empfehlen. Die Bilder stammen zwar von einem professionellen Shoot aber man kann sich schon vorstellen, dass sie es war. Die Optik wäre damit zwar mit 8/10 zu bewerten aber sie ist definitiv nicht unattraktiv und ihrer Brust nach zu urteilen war sie auch noch nicht schwanger, zumindest merkt man es der Brust nicht an. Der Service ist eine 10+/10, selten vergleichbares im P6 erlebt, besseres noch nie. Evtl. hatte ich Glück (sie war wohl eine Zeit nicht aktiv und hatte demzufolge nach eigener Aussage seit 2 Monaten kein GV) jedoch ist ähnliches (Qualität des Service) auch in anderen Beiträgen über sie beschrieben.

Ablauf:

Kurze Vorstellung, abgemachtes Geld auf den Tisch gelegt, angebotenes Bad angenommen, ich ins Bad sie zieht sich schonmal aus.

Vom Bad gekommen lag sie bereits nackt auf dem Bett, habe mich danebengelegt, bisschen Smalltalk schon währenddessen, wurde dann durch Umarmungen und ersten ZK unterbrochen.

Tüte wurde von ihr montiert und unter Beibehaltung der Nähe (Stichwort Körperkontakt) ein BJ gestartet, dabei hat sie mir schön den Hintern zugedreht, wo ich zärtlich (noch trocken) auch ihre Muschi streicheln durfte, kurze Zeit später war das trocken erledigt (das könnte an den mir erst später mitgeteilten 2 Monaten gelegen haben) das ist immer schon ein Zeichen für mich, dass es gut werden kann bzw. ein gewisses Interesse ihrerseits vorhanden ist.

Nachdem schon einiges an Saft verfügbar war wollte ich sie dann auch aufsitzen lassen. Hat sie auch brav gemacht, wobei ein wenig flutschi zum Einsatz kam (wäre imho nicht nötig gewesen, muss sie aber wissen schließlich will ich ja nicht den schwanz abbekommen, ach ja 20 cm evtl. war das der Grund). Gelohnt hat sich das ganze schon hier, schöner Körperkontakt und ZK beim Akt, dabei schön das Becken kreisen lassen dann den Stick geritten und auch Eindringtiefe war kein Thema (weg war er, ich weiß es gibt Frauen wo das sicher anatomisch nicht so einfach ist, hier hat es jedoch gepasst ). Nochmal in die Missio gewechselt, wo sie schön die Beine nach hinten geworfen hat, ging dann vielleicht nochmal 3 -4 min so und dann hab ichs beendet, auch hier gab es immer den ein oder anderen schönen ZK und auch für die Ohren war was dabei.

Abgeschlossen mit Reinigung durch beide, dann nochmal nenn relativ langer AST, wobei sich rausstellte, dass im schönen Köpfchen durchaus auch was drin ist. Brachte mich nach dem Anziehen dann noch nackt zur Tür. Mag sein, dass ich Glück hatte und die 2 Monats Sache stimmt, andere Themen legen jedoch Nahe, dass diese Performance keine Eintagsfliege war. Hab ihr vorher noch 10€ Trinkgeld mit zu dem vereinbarten Betrag gelegt. Die Performance war es allemal wert. Wenn es mal wieder passt würd mich diese Dame auf jeden Fall wiedersehen, Willkommen auf DonTomJs Top List.

Daten:

Tarife sind 80430 und 150460, ob die ZK bei 30min inkl. sind kann ich nicht sagen, hatte auch schon DL die es extra wollten und nachdem ich es dann gelassen habe gab es doch welche. Ich hatte hier nicht nach Extras gefragt.
      Optik 8/10
      Service 10+/10
      Location 9/10 (in EF bekannte Adresse aber gutes Zimmer und bei meinem Besuch auch ausreichend Handtücher und Mundwasser

Kommentar

nebun123 (25.11.2024), JB35 (25.11.2024)

Kleine Ergänzung, ist mir erst heute aufgefallen:

Ich hatte zumindest mit dieser Dame hier das Treffen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tonia-12735556

Tut für mich der Sache aber keinen Abbruch, diese Dame fand ich prinzipell interessant, habe mich jedoch von schlechten Bewertungen und angeblichen Fake Bildern abschrecken lassen und dann Klara gewählt. Wie das zusammenhängt kann ich nicht sagen, hab die Nr gerade nochmal geprüft und hab definitiv mit der unter dieser Anzeige gelisteten Nr. Kontakt gehabt:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...woche-12529619

Nur zur Info und falls jmd. das Gesicht sehen möchte. Die Bilder passen auf jeden Fall zu 100% (aus der Anzeige von Antonia, Bild 1-20 treffen die "Klara" von gestern am besten) zu der Dame vom Treffen. Falls einer der Kollegen dies bestätigen kann, gerne. Wie gesagt für mich kein Thema und der Top List Platz bleibt auf jeden Fall bestehen.

Kommentar

nebun123 (Heute)

Hi Männer.

Jetzt bin ich verwirrt. Aufgrund der neuen Erkenntnisse von TomDonJ, habe ich Antonia kontaktiert. Das kann nicht die gleiche Frau wie Karla sein. Unterschiedliche Stimmen, Antonia sehr unfreundlich, wollte erst 200€ die Stunde haben, ZK nicht möglich.

Karlas Nachrichten waren von einer netten Stimme und freundlich. Und 150€ die Stunde. Ich habe Donnerstag einen Termin mit Ihr...werde berichten.

Kommentar

DonTomJ meine ich natürlich...Sorry

Kommentar

Antonia ist lt. Anzeige 36 Jahre. Karla bzw. Klara ist 20. Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass das ein und die selbe Person sein soll.

Kommentar

nebun123 (Heute)

Klara und Antonia sind auch an unterschiedlichen Adressen zu finden.

Kommentar

Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
                  Antonia ist lt. Anzeige 36 Jahre. Karla bzw. Klara ist 20.
                  Na ja 20 kann nicht stimmen, da 1. Berichte hier von Februar 2019 sind. Jetzt haben wir fast 2025...​​​​​​

Ich hatte bei ihrem letzten Besuch höflich nach einem Termin gefragt und nicht mal eine Antwort bekommen.
                  Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Klara ist eine ganz süße Frau und ich vermisse sie sehr. Leider hatte ich damals nicht mehr die Gelegenheit sie nochmals in der Woche zu besuchen.

Hoffentlich kommt Sie bald wieder mal nach Passau. Ich würde mich sehr darauf freuen 😍

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-0176-17331983

Viel Spaß beim Lesen und seid mir ja anständig zu Ihr 😉

Gruß
                    seeker

Kommentar

nebun123 (26.11.2024)

Also bis jetzt bleibt die Sache unklar, jedoch bin ich mir 100% sicher, dass die Dame welche ich getroffen habe Bild 1-20 aus der Anzeige von Antonia entspricht, ich sie unter der Nr. von Klara getroffen habe und mit Optik und Service sehr zufrieden war.

Sie war auch sehr freundlich über WA, glaube da gab es auch ne Sprachnachricht mit sehr angenehmer Stimme (Chatt is leider bereits gelöscht).

Auf Alter in der Anzeige gebe ich grundsätzlich nicht zu viel, 36 real könnte sein, was dann auch 20 laut Anzeige sein kann. Die Bilder von Klara könnten imho auch möglich sein, da man ihr Gesicht nicht erkennt und bei so Shoots auch mal die ein oder andere digitale Nacharbeit erfolgt.

Ich kann auf jeden Fall die unter der Nr. von Klara zu erreichende Dame empfehlen. Etwas Klärung bringt hier evlt. der Besuch von nebun123 oder ein anderer Post. Kann mir bei den Hits dieses Threads die Woche nicht vorstellen, dass sie sehr einsam ist hier in EF.

Das Antonia unter anderer Adresse, mit anderem Kurs und unfreundlich agiert legt nahe, dass zumindest mal eine andere Person ans Telefon geht und vermutlich auch anzutreffen ist. Wie das zusammenhängt bleibt Spekulation. Etwas Klarheit wird es wohl geben wenn ein Kollege sich hierzu äußern könnte. Ich hätte ja erwartet, dass sie einfach unter 2 Anzeigen schaltet, aber da sprechen die Aussagen von nebun123 ja jetzt gegen.

Kommentar

Hallo Kollegen,

Klara liest hier mit und hat mir bestätigt, daß sie seit 2019 immer unter diesem Namen arbeitet. Damals war sie 19 Jahre jung. Also jetzt so um die 25 Jahre. Sie hat mir zügig zum Terminwunsch geantwortet und auch zu diesem Thema hier, hat sie mir viel geschrieben. Ich kenne das Profilbild von Antonia...wenn das Klara sein soll....naja Donnerstag Früh werde ich es wissen...ich bin guter Dinge.

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                          Na ja 20 kann nicht stimmen, da 1. Berichte hier von Februar 2019 sind. Jetzt haben wir fast 2025...​​​​​​

Ich hatte bei ihrem letzten Besuch höflich nach einem Termin gefragt und nicht mal eine Antwort bekommen.
                          Hi. Ich war heute bei Ihr. Bericht kommt gleich. Laut aktueller Anzeige 22 Jahre. Seit August ist Klara 24 Jahre jung...und der absolute Hammer.
                          Termine zu bekommen ist bei Klara sicher nicht einfach..da Klara viele Stammkunden hat. Ich war aber auch das erste mal bei Ihr und habe den Termin am Sonntag für Donnerstag gemacht. So nette Mädels bekommen auch eine Flut an Nachhrichten.

Kommentar

Zitat von DonTomJ Beitrag anzeigen
                            Also bis jetzt bleibt die Sache unklar, jedoch bin ich mir 100% sicher, dass die Dame welche ich getroffen habe Bild 1-20 aus der Anzeige von Antonia entspricht, ich sie unter der Nr. von Klara getroffen habe und mit Optik und Service sehr zufrieden war.

Sie war auch sehr freundlich über WA, glaube da gab es auch ne Sprachnachricht mit sehr angenehmer Stimme (Chatt is leider bereits gelöscht).

Auf Alter in der Anzeige gebe ich grundsätzlich nicht zu viel, 36 real könnte sein, was dann auch 20 laut Anzeige sein kann. Die Bilder von Klara könnten imho auch möglich sein, da man ihr Gesicht nicht erkennt und bei so Shoots auch mal die ein oder andere digitale Nacharbeit erfolgt.

Ich kann auf jeden Fall die unter der Nr. von Klara zu erreichende Dame empfehlen. Etwas Klärung bringt hier evlt. der Besuch von nebun123 oder ein anderer Post. Kann mir bei den Hits dieses Threads die Woche nicht vorstellen, dass sie sehr einsam ist hier in EF.

Das Antonia unter anderer Adresse, mit anderem Kurs und unfreundlich agiert legt nahe, dass zumindest mal eine andere Person ans Telefon geht und vermutlich auch anzutreffen ist. Wie das zusammenhängt bleibt Spekulation. Etwas Klarheit wird es wohl geben wenn ein Kollege sich hierzu äußern könnte. Ich hätte ja erwartet, dass sie einfach unter 2 Anzeigen schaltet, aber da sprechen die Aussagen von nebun123 ja jetzt gegen.
                            Hi. Klara hat mit Antonia in keinster Weise etwas zu tun. DonTomJ, war wohl etwas zu sehr von ihr geblendet und seine Wahrnehmung kurzeitig gestört, aber wir haben das ja alles geklärt.

Kommentar

Hallo Freunde der käuflichen Liebe,

nun wurde ja schon viel über Klara geschrieben. Ich hatte heute die Ehre Klara kennenlernen zu dürfen.
                              Terminvereinbarung am Sonntag für heute Morgen. Sorry an den Bayreuter Stammkunden(wenn ich es richtig verstanden habe), der dann erst um 13:00 Uhr durfte.
                              Daran sieht Mann das sich Klara an ihre Terminabsprachen hält. Gebucht hatte ich 1204300, da ich Zeitdruck absolut hasse. Dieser kommt bei Klara aber auch garnicht erst auf.

Da ich heute das erste Mal in Erfurt zum P6 war, war ich pünktlich an der Location, die wirklich sehr schön ist. Parken ging gut am Penny.

Leider hat mein Telefon etwas gesponnen und ich mußte über das Zweithandy Klara kontaktiern... was bei ihr kurzzeitig zur Verwirrung führte...zwecks eventueller Doppelbuchung...da hatten wir schonmal einen lustigen Start.

Bei Klara angekommen, war ich sehr beindruckt von ihrer Schönheit und auch wie Lustig und offen Klara ist. Herzlicher Empfang mit Küsschen links und rechts.Umarmen konnte ich Klara noch nicht gleich, da die Hände noch etwas kalt waren.

Klara hat mir dann das Bad und Getränke angeboten, was ich auch wahr genommen habe. Im sauberen und ordentlichen Bad erstmal frisch gemacht und die Hände auf Betriebstemperatur gebracht. Als ich im Bad verschwunden war, viel mir ein, das ich in vielen Berichten gelesen habe, das sich Klara immer gleich auszieht um einen dann auf dem Bett sehr geil zu empfangen, da ich drauf stehe die Mädels gerne langsam von ihren schönen Dessous zu befreien, ich schnell nochmal zurück, mit der Bitte die schönen roten Fummel an zu lassen...ja Klara war schon kurz davor alles abzulegen.

Zurück aus dem Bad haben wir uns im stehen dann kurz abgetastet und ich übergab ihr ein kleines Geschenk, welches Klara sehr überraschte und sie auch ganz lieb Danke mit Küsschen sagte.Wegen des Größenunterschied haben wir uns dann aber schnell auf die Spielwiese begeben.

Da ich Klara ja überhaupt noch nicht kannte, haben wir uns erstmal nett unterhalten und dabei schonmal die ein oder andere Zärtlichkeit ausgetauscht.
                              Irgendwann hatten wir dann beide Lust auf mehr und der Traum begann. Ich bin hier im Forum sicher kein alter Hase und es gibt viele unter Euch die schon viel mehr erlebt haben, aber ich war auch bei netten Damen mit Empfehlung. Aber das was mit Klara heute an GF6 möglich war, ist für mich bisher unerreicht.

Somit haben wir uns 2 Stunden gegenseitig verwöhnt und jeder ist aus meiner Sicht glaubhaft auf seine Kosten gekommen. Ich kann nur jedem der neu bei ihr ist empfehlen Klara zärtlich und nett gegenüber zu treten, denn das bekommt ihr dann 1:1 wieder zurück oder auch mehr. Mann darf Klara zum richtigen Zeitpunkt überall berühren, küssen usw....das sollte jeder geschickte Mann aber selber rausfinden. Was wie abgelaufen ist, darf jeder für sich herausfinden.

Ich bin der Meinung das Mann nicht jede Kleinigkeit hier breit treten muß, da sich ja jeder anhand der bereits zahlreich vorhandenen Berichte schonmal ein Bild machen kann. Ich hoffe Klara wird nicht in die Empfehlungen aufgenommen, denn das bedeutet nur noch mehr Kunden.

Nach dem herrlichen GF6 wurde mir das Bad angeboten und wir konnten uns noch sehr schön unterhalten und der kleine Cash durfte auch wieder aus dem Hinterzimmer kommen.

Aber Klara hat ein gutes Zeitmanagement und macht auch nicht zu viele Termine an einem Tag. Denn das Geschäft ist für Klara und auch alle anderen Damen die perfekten Service bieten auch anstrengend.

PS: Wer kleine süße Hunde mag, kommt bei Klara auch auf seine Kosten. Wer es nicht mag, ist auch nicht schlimm, dann bleibt der kleine Cash im Hinterzimmer.

Optik 10/10,
                              weil Klara genau meinem Geschmack entspricht. Abweichend von ihren Fotos ja, aber nur weil Klara natürlich beim Fotoshooting auch etwas aufgehübscht wird, wie jede andere Frau auf Hochglanzfotos. In Natura stimmt die Figur zu 100%. Und das Gesicht ist einfach Süß.

Service 10+/10 wie geschrieben, habe ich bisher nicht besseres erlebt
                              Location 8/10
                              alles sauber, kein schmudeliges Treppenhaus, parken für Ortskundige relativ Nah beim Penny möglich. Da finde ich nur An der Helme 6 in NDH besser.

Ich hoffe das ich Klara spätestens Anfang nächsten Jahres wieder sehen kann.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und Danke an Klara für 2 wunderschöne GF6 Stunden.....

Kommentar

rattakresch (Heute), knorpeljochen (Heute), ass-lover (Heute), Milfhunter85 (Heute)
                              Lädt...
                              X