Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein neues gesicht in gera?

    beim surven ist mir doch heute diese anzeige von jenny ins auge gefallenhttp://www.callgirls.de/detail.php?id=4260:eek:
    glücklicher weise ohne schaden anzurichten:rolleyes:............hat jemand bereits diesbezügliche erfahrungen sammeln können ????

    mit einem "heldenhaften" beitrag ist ja nicht mehr zu rechnen, aber vielleicht weiss ja sonst noch jemand nichts genaues:confused:........zb. zur treppensituation der empfangslokation und anderer wichtiger details



    der gespannte lestat 7

    #2
    Nicht, dass ich dir in irgendeiner Weise weiterhelfen könnte, aber deine Anfrage erstaunt mich nun doch etwas. Ich dachte, du stehst mehr so auf den Typ „biedere, griffige Hausfrau von nebenan“. :D

    Aufgefallen ist mir die Gute aber auch schon. Aber wenn ich schon solche schwammigen Formulierungen lese wie "mit etwas Glück", "evtl. AV" usw. schwant mir nichts Gutes. Willst du nicht mal das Versuchskaninchen spielen? :D

    Gruß Thorn

    Kommentar


      #3
      ob schwarz, ob braun, ich liebe............

      thorn, wie kommst du nur auf dieses griffige hausfrauending:eek:, da liegst du aber so was von daneben.............wie die meisten hier stehe ich natürlich auch auf dem super-hammermäßigen-tabulos-zärtlichen-girlfriendsex-optikf....und das ganze möglichst zum nulltarif:D

      mit der kanninchenrolle hab ich allerdings so mein problem, ich glaube dafür sind meine ohren zu kurz:rolleyes:.....................und über das stummelschwänzchen (des kaninchens natürlich) möcht ich mich dabei gar nicht erst auslassen

      da ich aber beim sex sowohl auf niveauvoll, und unbedingt auf extase ( ich glaube ich sollte doch mal diese tantra/ lingamverwöhne probieren) find ich die annonce reizvoll........auch ob der zahlenmäßigen einschränkung der dates....das hat was

      nicht, das ich bisher tatenlos gewesen bin, aber meine kontaktversuche zu der kleinen fee waren bisher nicht vom glück verfolgt.


      lestat7
      Zuletzt geändert von lestat7; 25.04.2008, 08:02. Grund: was man doch alles noch für einfälle hat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lestat7
        thorn, wie kommst du nur auf dieses griffige hausfrauending, da liegst du aber so was von daneben
        War halt nur so mein Eindruck, weil du so von der N. angetan warst, die ja wohl doch eher diesen Typ verkörpert.:)

        Zitat von Lestat7
        wie die meisten hier stehe ich natürlich auch auf dem super-hammermäßigen-tabulos-zärtlichen-girlfriendsex-optikf....und das ganze möglichst zum nulltarif
        Ääähh, da hätte ich einen heißen Tipp für dich. Allerdings nicht ganz zum Nulltarif und auch nicht ganz tabulos. Aber auf alle Fälle zärtlich und niveauvoll und „Hammeroptik“ obendrein... :o

        Was die zahlenmäßige Einschränkung der Guten angeht, bin ich eher skeptisch. Schreiben kann man in so einer Annonce viel. Ist wohl mehr so eine Masche, um sich interessant und rar zu machen. Lasse mich aber natürlich gern eines Besseren belehren. Drück dir die Daumen, dass es mit einem Date klappt.

        Gruß Thorn

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X