Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
    Dass wir unterschiedliche Sprachen sprechen, ist doch nun wirklich nichts Neues!:D
    Seltsam finde ich daber, dass immer nur Kommentare von deiner Seite kommen, keine wirklichen Beiträge und du nun wieder in eine Kerbe schlägst die gar keine war. Angeblich wird dir immer irgendwas unterstellt, weshalb du alle Infos für dich behältst.
    Kaum meldet man sich zu Wort, kommt irgendein Wichtigtuer und rezensiert mein Prosa. ***gähn. Mach doch mal was Konstruktives Ricchi:p
    Ach Notnagel nimms nicht so persönlich.Ich kann eben auch nur Berichte schreiben,wenn ich eine Dame besucht habe.Erfinden will ich nun mal nichts:p.Ich war heute im Skyline,dazu gibt es auch einen Bericht von mir.
    also Notnagel.....nix für ungut;).

    MfG Rici

    Kommentar


      #17
      informative antwort

      Zitat von SCHLAUFOX Beitrag anzeigen
      Fahr mal in die Liebknechtstrasse 46 bei Wagenknecht klingeln, da geht die Post ab!!

      Studio 76 kannste knicken, alte dreckige Bude ohne Komfort und dafür 130 die Stunde, die spinnen doch!

      Auch sehr gut ist Magdeburger Allee 163!!

      Gruß euer Fox
      :confused:

      von diesem, überaus interesseant geschilderten bericht animiert, wäre ich doch beinahe in die versuchung geraten die, dabei hoch gelobten einrichtungen in der liebknechtstraße und magdeburger allee 163 zu besuchen........:D........wären da nicht, die mit gewohnt feiner feder, formulierten zeilen unseres testnagels gewesen :rolleyes:

      für mich ein sehr informativer bericht, beinhaltet er doch sehr viele angaben zum gesamten "drum herum" der hochgelobten einrichtungen, sowie der "alten dreckigen bude", in der sich das studio76 "eingenistet" hat. auch die prüfung der treppensituation, ein von vielen, in unverständlicher weise vernachlässigtes detail, das mitunter zur vermeidung schmerzlicher erlebnisse, unverzichtbar ist, wurde berücksichtigt:D.............herz was willst du mehr??
      das ambiente des studios76 kenne ich selbst bereits und ich hatte, nach dessen beurteilung durch das "schlaue füchslein", bereits zweifel an meinem urteilsvermögen. dank notnagels zeilen ist es jedoch wieder gerade gerückt. hab dank

      nun gut, es mögen die, für manch einen absolut unverzichtbaren details fehlen

      Anhang1 - Sauereienliste: Ficken, Fressen, Saufen, Blasen, Arschfick, abspritzen, anspritzen, schlucken, geht gut mit, konnte leider beim letzten Gangbang bei Petra nicht dabei sein, abrotzen, abgewichst, angeblasen, Hackfresse, Breiarsch, Nutte

      aber bietet dies nicht genügend freiraum für jeden einzelnen, seiner eigenen phantasie den spielraum zu geben, den der genießernagel hier lässt? kennt man seine, bisher zum besten gegebenen vorlieben, so muss das genossenen verwöhnprogramm seines körpers, schon ein recht ordentliches gewesen sein.............wurde doch nichts gegenteiliges erwähnt

      ich denke schon !


      lestat7, ein fan der gepredigten worte zum sonntag
      Zuletzt geändert von lestat7; 19.05.2008, 11:42. Grund: nur so eine idee

      Kommentar


        #18
        Is das hier ein Schwuchtelforum oder wat. Kuschelts doch ihrwarme Brüder!

        Kommentar


          #19
          Nur gut, dass die Klischees, die man so gemeinhin von Luden hat, auf dich in keiner Weise zutreffen. :D:D

          Gruß Thorn

          Kommentar


            #20
            deutsche sprache - schwere sprache

            Zitat von SCHLAUFOX Beitrag anzeigen
            Is das hier ein Schwuchtelforum oder wat. Kuschelts doch ihrwarme Brüder!
            ups, was bist du denn für einer ??:confused:

            das es nicht jeder über das baumschulniveau in der beherrschung unserer muttersprache hinaus schafft, mag ja noch angeh`n.................aber insgesamt ist das ganze zeugs, was du , mit deinen, anscheinend bescheidenen mitteln, hier zum besten zu geben versuchst, doch unterirdisch und zweifelhaft zugleich:eek:.........da ist doch der wurm drin:D
            hast du überhaupt einen, der von dir genannten läden jemals von innen gesehen?
            ehrlich gesagt, kann ich mir das nur schwerlich vorstellen.

            manche dinge sind eben unmöglich .............so wird aus einem "dummen hund"
            nicht automatisch ein "schlauer fuchs", nur weil er einen buschigen schwanz hat. ;)

            in diesem sinne
            lestat7

            Kommentar


              #21
              I love you all...

              Das Leben ist eine Persiflage! Ja ich weiß, das Wort klingt auch schwuchtelig, aber ich kanns nicht ändern. Ich kann mir garnicht so recht vorstellen, dass sich hier Schwuchteln rumtreiben, hab zumindest noch keine bemerkt. :rolleyes:
              Ich muss aber jetzt erstmal weg, ich glaub vom Lachen ist mir das Makeup völlig verlaufen.:D

              Die Notschwuchtel

              Kommentar


                #22
                fanny

                also ich war heute bei fanny in der liebknechtstraße. halbe stunde kostet 80...ich mach´s kurz, sie versteht wenig deutsch aber der sex war gut.das radio lief und auf einmal war es aus, als ich dann runter kam standen sie von der energie da und haben der den strom abgestellt.:D:eek:
                eins steht fest, da geh ich nicht wieder hin

                Kommentar


                  #23
                  Du spinnst doch! Ich finde dich!

                  Kommentar


                    #24
                    Hey Fux, locker bleiben. Was regst du dich so auf? Ist die Fanny deine Schwester? Oder hast du nur Angst ums Geschäft?

                    Kommentar


                      #25
                      da ist nix gelogen dran:confused:
                      es kann höchstens sein das die herrschaften sich geirrt haben und den falschen vom netz genommen haben....solange war ich dann nicht mehr da

                      Kommentar


                        #26
                        menno

                        ich bin sicher nicht empfindlich, kann jede Menge austeilen und einstecken, und eigentlich wollte ich auch nichts dazu schreiben, aber das geht mir langsam extrem auf die Testikel. Was muss man sich hier anhören, dass man verfolgt, aufgespürt und bedroht wird. Ich kenne den Urheber des Beitrages nicht, aber halte den Beitrag nicht für vorbelastet, auch wenn er sehr kurz ist.
                        Komischerweise regt sich da niemand auf das nicht detailiert geschildert wird wo er was, warum, wielange und wierum reingesteckt hat.
                        Mir ist jedenfalls von den fuchsigen Kommentaren richtig übel.

                        bye

                        Kommentar


                          #27
                          Der weis es genau warum!

                          Kommentar


                            #28
                            der titel sei dein

                            Zitat von SCHLAUFOX Beitrag anzeigen
                            Du spinnst doch! Ich finde dich!
                            ich denke das war doch ein sehr wirkungsvoller beitrag im kampf um den titel

                            "DÜMMSTER ZUHÄLTER DES MONATS"

                            wobei ich ihm das potential im kampf um die jahreswertung auch nicht absprechen möchte:D

                            dennoch gehts mir beim lesen dieser fuchsigen "weisheiten" wie notnagel.
                            ich fühle mich mit meiner bemerkung über den "buschigen schwanz" nur bestätigt.


                            lestat7

                            PS. wo bleibt hier nur der "jäger mit dem schießgewehr" aus dem kinderlied:confused:

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X