Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt im April

    Es hat mich nicht losgelassen und ich wollte mal wieder eine landeshauptstadtweite Inspektion durchführen um nicht den Überblick zu verlieren und vielleicht irgendetwas zu vergessen oder zu übersehen, also schnappte ich mir eine AA (aus meiner Standardmülltonne in Erfurt :D) und begab mich auf Tour. In der Hoffnung jeden Schatzsuchers fündig zu werden und wohl auch mit deren Intention etwas Außergewöhnliches zu finden. Ich klapperte die Etablissements mit den ausgetretenen Stufen ab und stellte fest das sich nicht viel getan hat.
    Stotternheimer, Magdeburger, Weimarische, Josef-Ries Straße, Johannesstraße überall business as usual und wurde davon irgendwie auch enttäuscht, weil die vielen bunten traumhaften Annoncen bei den lateinischen Liebesdienstleistern:p eigentlich gutes verhießen. Die Realität sah leider Ende letzter Woche etwas anders aus und so blieb mir nur ein verzweifelter letzter Versuch, da wo mich eigentlich keine 10 Pferde hinbekommen sollten, naja, was solls... ihr kennt das sicher mit den Vorsätzen also rein ins Laufhaus und rein in den dunklen Flur ich hatte den Tag nach den ersten Schritten bereits abgehakt, aber am Ende des Flures tat sich ein süßes bekanntes Licht auf und mein Tag war gerettet.
    Karin ist wieder in Erfurt und hat diesen traurigen Tag dann doch noch verschönert. Ich habe also einen verlorengegangenen Schatz gefunden und werde sicher die nächsten Wochen wieder öfters vor der Saline parken.
    Karin ist aber auch wirklich der einzige Grund der mich dorthin bringt. Hoppla, ich weiß nichtmal genau ob sie sich noch Karin nennt. Tag gerettet, Schatz gefunden.

    Der Inspektionsnagel

    Hab ich Pech gehabt, oder ist Erfurt wirklich so tot? Mir fehlen irgendwie die Toperlebnisse und Berichte in letzter Zeit.

    Wer von euch war denn schon im Studio 76 in der Mittelhäuser?

    #2
    Fahr mal in die Liebknechtstrasse 46 bei Wagenknecht klingeln, da geht die Post ab!!

    Studio 76 kannste knicken, alte dreckige Bude ohne Komfort und dafür 130 die Stunde, die spinnen doch!

    Auch sehr gut ist Magdeburger Allee 163!!

    Gruß euer Fox
    Zuletzt geändert von SCHLAUFOX; 05.05.2008, 14:05.

    Kommentar


      #3
      Du meinst wohl die Alisha?
      Hatte ich auch schon ins Auge gefasst.Sieht ziemlich geil aus.
      Wie war´s denn?

      Und wer ist zurzeit in der Magdeburger?

      Kommentar


        #4
        Ja, sie ist ein Stern, aber alle Girls dort sind super, probiers aus!

        Kommentar


          #5
          Zitat von böser onkel Beitrag anzeigen
          Du meinst wohl die Alisha?
          Hatte ich auch schon ins Auge gefasst.Sieht ziemlich geil aus.
          Wie war´s denn?

          Und wer ist zurzeit in der Magdeburger?

          ELENA einfach Spitze der Laden

          Kommentar


            #6
            Verdammt,die sieht auch geil aus?:D
            Wer ist denn jetzt besser von den zweien?:confused:

            Kommentar


              #7
              war heut unterwegs..

              um mir die Empfehlungen mal anzuschauen und war heut mittag als erstes in der Liebknechtstraße 46, anwesend war **blockierter Link** und die Fotos geben ziemlich genau die Realität wieder, bis auf die Tatsache, das sie wirklich groß und wirklich richtig schlank ist. Ich bin es irgendwie nicht gewohnt nach oben zu schauen, um meine Präferenzen vorzutragen:o, aber ich kann mich erinnern, dass einer unserer Mitleser hier mal auf der Suche nach einer Madame Maxime war. Voilá! Die Lage ist im 1.OG eines typischen MFH der Liebknechtstraße auf einer Etage mit einer Yogaschule und entspricht gewöhnlichem Standard. Beim Eintreten hatte ich unangenehmerweise Thaiduft in der Nase, was allerdings vom Mittagessen stammen könnte, denn trotz des ungewöhnlichen Namens scheint sie zur Paprika-Connection zu gehören und das sogenannte 5Sterne Mädchen im drittklassigen Ambiente möchte für Ihre Dienstleistungen 80 für die Halbe und 150 für eine ganze Stunde:confused:. Parken mittelmäßig bis bescheiden!

              Zweiter Anlaufpunkt dann die Magdeburger Allee, Eingang links neben einem Friseur kurz vor dem Ilvergehovener Platz. Mir wurde auch unverzüglich aufgetan, Klingel ist an der Straße und Parkplätze sind nur in extremer Entfernung zu bekommen:confused:. Anwesend drei Frauen, leider hab ich mir die Namen nicht gemerkt und auch nicht auf Anhieb bei den lateinischen Liebesdienstleistern gefunden um sie zu verlinken. Hmm, naja, was soll ich sagen alle drei Standen vor mir und es war jetzt nicht direkt meine Tagesprinzessin dabei. Das Zimmer war soweit ok und schien sauber, Geruch angenehm, aber Vorsicht der Hocker im ersten Zimmer ist nur für die Sachen tauglich und auch dann nur wenn die Geldbörse schon leichter ist. Treppensituation ist überall unbedenklich.

              Dritter Anlaufpunkt Studio 76. Ich wollte mich mal mit eigenen Augen davon überzeugen, ob das wirklich wahr sein kann was da berichtet wurde, denn da ich das Skyline ja gut kannte, konnte ich mir nicht vorstellen, dass unsere Anni dort etwas gänzlich anderes macht. Parkplatzsituation ist prima und wenn man einmal dorthin gefunden hat, ist die Anfahrt gar kein Problem mehr und wie auch schon beim Skyline absolut anonym, weil viele Fahrzeuge dort parken und viele Firmen dort benachbart sind. Bin sehr nett empfangen worden und muss sagen, dass das Ambiente genauso elegant, modern und stilsicher ist wie im ehem. Skyline und sogar noch etwas gemütlicher. Außerdem sieht man jetzt schon im Empfangsbereich welche kalten Getränke zur Auswahl stehen;-). Ich musste mich zwischen zwei Damen entscheiden, denn die Dritte war gerade beschäftigt. Womit nur;-) und selbst zwischen diesen beiden eine Wahl zu treffen war wirklich nicht einfach. Wo ihr nachschauen müsst wisst ihr ja und ihr dürft mal raten wer meinen Luxuskörper verwöhnen durfte:D

              bye Nn
              Zuletzt geändert von notnagel; 14.05.2008, 20:23. Grund: sag ich nicht;-)

              Kommentar


                #8
                Hallo Notnagel,

                Nett, dein Geplauder. Das meiste davon wäre durchaus tauglich für „Schöner Wohnen“.

                Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                Wo ihr nachschauen müsst wisst ihr ja und ihr dürft mal raten wer meinen Luxuskörper verwöhnen durfte
                :confused::confused:

                Gruß Thorn
                Zuletzt geändert von Thorn; 15.05.2008, 02:00.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                  Hallo Notnagel,

                  Nett, dein Geplauder. Das meiste davon wäre durchaus tauglich für „Schöner Wohnen“.


                  Gruß Thorn
                  Nun, ich finde es schon wichtig zu wissen, ist das ne Absteige oder ein Klasseladen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ja schon, aber grad wo es spannend wird, hört er auf zu erzählen, der Schelm.
                    Frei nach dem Motto: „Darum wird beim Happy End im Film jewöhnlich abjeblend“

                    Gruß Thorn

                    Kommentar


                      #11
                      Nun ich noch mal, seine Favoritin ist wohl klar geworden und das die gut sein soll hatten wir schon. Was werden die gemacht haben, bestimmt nicht heimlich geraucht.

                      Kommentar


                        #12
                        Was denkt Ihr denn woher er seinen Namen hat: Forenprediger!

                        Prediger sagt doch vieles, doch mir gefallen seine Predigten und
                        möchte sie nicht missen!

                        Break, der sagt : weiter so !

                        Kommentar


                          #13
                          Notnagel

                          Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                          Hallo Notnagel,

                          Nett, dein Geplauder. Das meiste davon wäre durchaus tauglich für „Schöner Wohnen“.


                          :confused::confused:

                          Gruß Thorn
                          So ist es Thorn......keine Fakten sondern nur rätselhaftes Geplauder.

                          MfG Rici

                          Kommentar


                            #14
                            Dass wir unterschiedliche Sprachen sprechen, ist doch nun wirklich nichts Neues!:D
                            Seltsam finde ich daber, dass immer nur Kommentare von deiner Seite kommen, keine wirklichen Beiträge und du nun wieder in eine Kerbe schlägst die gar keine war. Angeblich wird dir immer irgendwas unterstellt, weshalb du alle Infos für dich behältst.
                            Kaum meldet man sich zu Wort, kommt irgendein Wichtigtuer und rezensiert mein Prosa. ***gähn. Mach doch mal was Konstruktives Ricchi:p
                            Zuletzt geändert von notnagel; 18.05.2008, 17:40.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Break Beitrag anzeigen
                              Was denkt Ihr denn woher er seinen Namen hat: Forenprediger.....
                              den Titel hat sich Notnagel, glaube ich Anfang vorigen Jahres eingefangen. Wir hatte da einen Thread über das schwarze EIC und ST hat mal schnell gehandelt. Im übrigen schließe ich mich deiner Meinung an, die Beiträge vom Notnagel haben etwas und ich möchte diese nicht missen. Wenn auch mitunter manchmal zu lang, aber lesenswert und informativ allemal.

                              Gruß Bastian

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X