Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tereza *NEU* - Kann man sein lassen.

    Man wird in den Norden an eine Adresse bestellt, ewig warten gelassen und dann nach Gegenüber bestellt.

    Das Haus war herunterkommen und es roch nach Rauch. Letztlich empfängt eine junge und sehr schlanke Frau, scheinbares Alter ca. 25. Das Gesicht ist sehr hübsch wohlgemerkt, aber das wars dann auch schon. Nationalität ist nicht Tschechisch, eher Rumänisch und sie scheint schon länger hier zu arbeiten, da sie perfektes Deutsch kann.

    Da ich schon ein etwas mulmiges Gefühl hatte die 20 min - Variante gewählt, 15 min wären auch möglich gewesen, oder 30 und 60 (50-60-80-140). Das Blasen war mechanisch und sehr schnell, aber noch so ziemlich das Beste. Ficken war ne Nullnummer. Sie liegt da wie ein Brett und sagt keinen Ton außer "Jetzt komm" oder "Ficken". - Mega abturnend. Nach 7 min brutto ging schon der Verweis auf die Uhrzeit los. Anfassen oder etwas näher kommen darf man nicht und die Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Da nach 10 min brutto sowieso die Zeit um war, bin ich gegangen, da ich inzwischen auch keinen Bock mehr hatte.

    Der Körper ist wie gesagt super skinny, die Titten sind aber ausgenuddelt und Grip hat man auch nicht. Achso die Bilder stimmen nicht, Gesicht sieht man ja das es Fake ist, aber der Körper ist auch falsch. Er kommt aber in etwa so hin, sie hat dunklere Hautfarbe und andere Tattoos.

    Wiederholungsfaktor 0,00 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (12.06.2024), Harber (12.06.2024), UDU (12.06.2024), Andrew666 (12.06.2024), maja54 (12.06.2024), hasi0815 (12.06.2024)

    #2
    Zitat von koitusinterruptus Beitrag anzeigen
    Der Körper ist wie gesagt super skinny, die Titten sind aber ausgenuddelt und Grip hat man auch nicht. Achso die Bilder stimmen nicht, Gesicht sieht man ja das es Fake ist, aber der Körper ist auch falsch. Er kommt aber in etwa so hin, sie hat dunklere Hautfarbe und andere Tattoos.
    Danke für deinen Bericht und die Bestätigung.

    Ich hatte Tereza *NEU* in 99084 Erfurt seit Sonntag auf dem "Merkzettel", wo das Inserat noch immer angezeigt wird.
    Meine Schlagwörter: Achtung / Vorsicht

    Die persönlichen Daten und der angebotene Service hat sich seitdem nicht geändert.
    Geändert haben sich die Telefonnummer und die Bilder in der Anzeige.
    Anfang der Woche schmückte das Inserat von Tereza noch Bilder vom Instagram Profil einer Evelyn aus Berisso / Argentinien.

    Wiederholung der Frage von gestern aus der Tonne:
    Inwieweit ist ein "ehrlicher" Service von einer Frau zu erwarten, welche bereits bei den Bildern in ihrer Anzeige "unehrlich" agiert

    PS: Nun harren wir mal der Dinge bezüglich eines weiteren "Instagram-Models" in EF mit identischem Text im Inserat .
    Zuletzt geändert von Andrew666; 12.06.2024, 09:44. Grund: Umformulierung

    Kommentar


      #3
      Mit neuer Nummer und Namen wieder da:
      0176-17837206
      Samantha

      Kommentar


        #4
        Zitat von koitusinterruptus Beitrag anzeigen
        Mit neuer Nummer und Namen wieder da:
        Eine Frau, zwei Inserate

        0152-10498257 - Selena *NEU*


        0176-17837206 - Samantha

        Kommentar

        Lädt...
        X