Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duo Lya und Evi Gera - Leider nur Abzocke

    Hallo,
    Das klang alles viel zu schön in der Anzeige. Begrüsst von der Hausdame Ü50 ins Wartezimmer verwiesen. Dort wurde ich von einem kräftigen Mädel begrüsst. Ich hab meine Wünsche nach dem Dreier mit den 2. Mädels kundgetan und dafür 100 Euronen bezahlt. Dann ging es ins Verrichtungszimmer.
    Dort hatte ich noch gehofft, die zwei jungen schlanken Mädchen zu sehen. Fehlanzeige.
    Kurz angeblasen, dann ein Handjob und nach 5 min war alles vorbei. Denn jetzt wurde mir mitgeteilt, daß das 2. Mädchen gar nicht da ist. Dafür hab ich jetzt einen "Gutschein für eine kostenlose Behandlung" - ab Sonntag (wenn sie da noch nicht weitergezogen sind).
    Glaube ich aber nicht. Deshalb hier die Warnung.
    Gruß Kalle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brunft (12.06.2024), hasi0815 (12.06.2024)

    #2
    Zitat von kalle0815 Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich jetzt einen "Gutschein für eine kostenlose Behandlung" - ab Sonntag (wenn sie da noch nicht weitergezogen sind).
    Melanie Engel und ihr ominöser Gutschein ...

    Zitat von Hanibalsmith Beitrag anzeigen
    Dann hat sie mir gesagt ich könnte morgen zu der 19 jährigen kommen , ich bekomme einen Gutschein.
    Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich habe noch einen Gutschein, wer will?
    70a, kf 36, deutsch, zk, av - Ladies Forum Suche

    Kommentar


      #3
      wenn ich die Werbung schon sehe und die automatische Stimme am Telefon höre, dann weiß ich schon das ist abzocke. Ich habe schon mal irgendwas über die zwei gelesen. Das ist die pure abzocke mein Beileid, dass du auf diese beiden eingefallen bist. Den Gutschein kannst du auch vergessen, weil die meisten Frauen am Sonntag wechseln.
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (14.06.2024)
      Lädt...
      X