Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALISA- 1 MAL
99084 Erfurt
0160-99897032
  • 35 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Liebe Männer,

über mein Aussehen möchte ich hier nichts verraten, Sie können sich selbst überzeugen lassen. Die Fotos sind original. Ich erzähle Ihnen von meinen Qualitäten und zeige was ich am besten kann.

Ich bin ein Tantriker, es ist meine Eigenschaft, durch Berührung und tief empfundenes Gefühl mit Menschen in Kontakt zu treten. Geld sowie Status jage ich nicht hinterher, stattdessen genieße ich sinnliche Berührungen und Liebkosungen.

Jemand macht Musik, indem er ein Musikinstrument spielt. Dagegen schaffe ich Vergnügen, indem ich an Ihrem besten St*ck spiele. Sie können ein unvergessliches Erlebnis mit Tantra-Massage, Body-to-Body-Massage, Lingam-Massage, Pr*stata-Massage, professionellem, entspannendem Ganzkörper-Make-up und natürlich sinnlichem Sex erleben. Ich warte auf Sie.

Alisa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALISA empfehlenswert

Habe die Alisa besucht.
    Alisas Bild sind sicher einige Jährchen alt. Sie ist eine nette Frau, die man besuchen sollte. Alter kommt hin, vielleicht etwas drüber.
    Sie ist eine der Damen, die sich wirklich um den Gast bemühen, ihm die Wünsche von den Augen ablesen.
    Hervorzuheben sind ihre freihändigen Französischeinlagen und ihre Nahbarkeit. Schönes Body-to-Body, mit Öl. Sie setzt gern ihre schönen kleinen Füße ein. Schönes langes Vorspiel. Kleine Kritik: ZK kosten extra. Kosten: 80 € für die halbe Stunde plus 20 für ZK.
    Verständigung ganz gut.
    Alles in allem: empfehlenswert. Sehr nette und hübsche Frau, mit der man viel Spaß haben kann. Ist wohl noch die nächste Woche über in EF.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (13.01.2025), rattakresch (20.10.2024), Bigbody1970 (14.06.2024), Erfurter7 (13.06.2024), JB35 (09.06.2024), maja54 (08.06.2024)

Hallo an alle,
    auch ich habe Alisa diese Woche in einer sehr sauberen und schön eingerichteten Wohnung besucht.
    Ich kann mich nur meinem Vorgänger anschließen. Sie ist eine ganz nette und liebenswerte Frau die sich gut an einen anpassen kann.
    Gruß Maja

Kommentar

Marc777 (11.01.2025)

Hallo auch. Habe diese attraktive Dame heute Morgen in Erfurt besucht. Kontaktaufnahme per Telefon in sehr gutem deutsch. Kurz danach an ner unbekannten Adresse aufgeschlagen mit der Bitte anzurufen und nicht zu klingeln. Gesagt,getan und die Tür wurde geöffnet und ich mit Küsschen auf den Mund begrüßt und herein gebeten. Sie versuchte mich zu überreden ne Stunde zu bleiben. Aber ne halbe reicht mir. 80€ übergeben und ab unter die Dusche.
      Zurück im Zimmer wurde ich von ihr im roten String tanzend auf dem Bett empfangen. Super,so konnte ich ihre schönen Naturtitten mit Händen und Mund verwöhnen, was von ihr auch eingefordert wurde. Nachdem ich ihr den String abgestreift hatte begab sie sich direkt in Rücklage. Nach ein paar Küssen auf den Mund ging es abwärts wo ich ihre glattrasierte,zarte Muschi lecken konnte. Ihr schien es zu gefallen.
      Ein Wechsel stand bevor,und nachdem sie mir das Gummi übergezogen hatte, begann ein sehr schönes Gebläse mit wenig Handeinsatz.

Ich leckte nochmal kurz ihre wohlschmeckende Muschi und nach dem auftragen von nem bisschen Gel lochte ich in der Missio ein. Es konnte schön gevögelt werden. Die hübsche Lettin war hier auch sehr aktiv und bearbeitete erst ihre Perle und dann meine Brustwarzen. Da sie es sich während dem Ficken selber gemacht hat und mir das Gefühl gegeben hat dass es ihr sehr gut gefällt hat mich nur noch schärfer gemacht und ich füllte die Tüte. Stellungswechsel wollte ich nicht,obwohl sie vorher gefragt hatte worauf ich Bock habe. Reinigung übernahm sie. Nach gut 20 Minuten war ich zufrieden wieder auf der Straße.

Ne Wiederholung könnte ich mir vorstellen. Die Bilder sind geschönt und sicher auch ein paar Jahre älter,aber man trifft auf eine sehr sympathische,attraktive Frau. Ende 30,Anfang40 würde ich schätzen. Kommunikation ist perfekt in deutsch möglich. Nächste Woche ist sie auch noch in Erfurt. Viel Spaß mit ihr und schönes Wochenende.

Kommentar

ichgebealles (13.01.2025), Marc777 (11.01.2025), JB35 (01.12.2024)
      Lädt...
      X