Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sunee
Trierer Str. 13
99423 Weimar
0152-17745229
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Sunee"
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunee große schöne thai Frau

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich war mal wieder in weimar bei der bekannten Adresse.
    Und hab mir vor Ort eine Dame ausgesucht.
    Diesmal fiel meine wahl auf sunee.
    Sie ist größer als die meisten thai Damen.
    Aber für ihre Größe hat sie auch einen tollen Körperbau.
    Wie immer dort wird einem Dusche und etwas zu trinken angeboten, was ich gerne annehme.
    Ich lass mal die großen umschweifungen weg und sage was mir am besten gefallen hat.
    Sie kümmert sich ausgiebig um den harten freund des mannes ob mit Hand oder Mund.
    Und das kann sie sehr sehr gut. Ich hab das Vorspiel überaus genossen. Beim sex hält sie gut gegen egal in welcher stellung und sie kann auch sehr gut reiten.
    Die anschließende massage war auch sehr gut nach der entspannung einmal richtig durch geknetet zu werden hat immer etwas. 🤣
    Küsse waren ok. Und sie war super freundlich und sehr gut gelaunt.
    War ein toller besuch für mich.
    lohnt sich immer wieder mal diese Adresse zu besuchen.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (14.06.2024), maja54 (06.06.2024), SledgeHammer (06.06.2024), Ede50 (06.06.2024), UDU (06.06.2024)

    #2
    Dann stimmen die angegebenen 1,55m sicher nicht.

    Die Fotos sind schon vielversprechend.
    Sind die Brüste gemacht?

    Bei großen Thaifrauen läuten bei mir die Alarmglocken und ich möchte es vermeiden, zu einer "Umgebauten" zu gehen.

    Kommentar


      #3
      Ass Lover solche Unterstellungen koennen fuer die Damen schwere Folgen nachziehen. Ohne die Dame zu kennen sehe ich laut Fotos keine maskuline Erscheinung vielleicht waren es die Highheels die sie groesser erscheinen ließen. Geh hin Berichte und dann sehen wir klarer.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rainbow (06.06.2024), Freier1 (06.06.2024)

        #4
        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Ass Lover solche Unterstellungen koennen fuer die Damen schwere Folgen nachziehen. Ohne die Dame zu kennen sehe ich laut Fotos keine maskuline Erscheinung vielleicht waren es die Highheels die sie groesser erscheinen ließen. Geh hin Berichte und dann sehen wir klarer.
        Wo findest du in meinem Kommentar eine Unterstellung? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es vermeiden möchte, zu einer Frau zu gehen, die das Geschlecht gewechselt hat. Deshalb die Frage nach den Brüsten. Und Fotos kann man bearbeiten.

        ​​​​Außerdem war die Frage an den TE gerichtet, der bei ihr war und es besser beurteilen kann als jemand, der nur die Fotos vor sich hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Double-Action (09.06.2024)

          #5
          Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
          Dann stimmen die angegebenen 1,55m sicher nicht.

          Die Fotos sind schon vielversprechend.
          Sind die Brüste gemacht?

          Bei großen Thaifrauen läuten bei mir die Alarmglocken und ich möchte es vermeiden, zu einer "Umgebauten" zu gehen.
          Sie ist größer als 155cm aber trotzdem hübsch und vielleicht nicht mehr so skinny im gesamten aber für mich immer noch sehr schön. Titten sind etwas verschönert wurden. Aber immer noch in einem angenehmen rahmen für mich. Und nein sie ist nicht umoperiert.
          Und ja ich kann das sagen da ich tatsächlich schon einmal das Erlebnis mit einer komplett umoperierten dame hatte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ass-lover (18.06.2024)

            #6
            Zitat von LetsGo34 Beitrag anzeigen

            Sie ist größer als 155cm aber trotzdem hübsch und vielleicht nicht mehr so skinny im gesamten aber für mich immer noch sehr schön. Titten sind etwas verschönert wurden. Aber immer noch in einem angenehmen rahmen für mich. Und nein sie ist nicht umoperiert.
            Und ja ich kann das sagen da ich tatsächlich schon einmal das Erlebnis mit einer komplett umoperierten dame hatte.
            Vielen Dank. Das ist die qualifizierte Antwort, die ich wollte und nicht den Dünnsch.ss von Ede50

            Kommentar

            Lädt...
            X