Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira

    Mira BRANDNEU!!
    Mit Anzeige in Erfurt und Arnstadt.

    Heute wollte ich mal ins kalte Wasser und was Neues probieren. Habe einen Termin bei Mira vereinbart, es gibt keine auffindbaren Berichte.
    Die Begrüßung war "leicht distanziert" Küsschen auf den Mund gab es nicht. Kopf wurde weggedreht. "Waschen" und Getränk wie üblich wurde angeboten.
    Nach kurzen Duschen, wo sie vor der Tür wartete, entledigte sie sich sofort ihres Zweiteilers. Erstes Erkunden im Stehen, dann auf das Bett (sollte mal erneuert werden) 😉. Ich küsste ihren Körper, auf den Mund war nicht drin. Langsam dann nach unten und sie erstmal richtig heiß gemacht. Da war alles möglich. Ich hatte den Eindruck, dass wollte sie die ganzen gebuchten 30 Minuten 😁. Sie wurde richtig feucht und der Finger wurde nicht verwehrt, obwohl ihre Hand griffbereit in der Nähe war. Nach 10 Minuten fragte ich: "weitermachen?" weil sie so schön stöhnte und sich bog 😂 sie grinste und ich machte weiter. 5 Minuten später beendete ich, ich wollte ja auch was abbekommen. Kurzer Blowjob, er war ja schon betriebsbereit und Flutschi 😩, warum hat mich gewundert, kennt sie nicht ihren Körper? Nun ja sie dann draufgehüpft und losgelegt. Reibung war da nicht groß, obwohl sie noch sehr eng ist. Doggy vorgeschlagen und gewechselt. Hammer Anblick, sie schön tief gegangen, wie ich es mag. Dann die Ansage noch 5 Minuten. Hab sie noch ein wenig durch das Bett geschoben, bis sie ins Kissen biss und etwas laut wurde. Auf die Minute dann das Date mit der Unbekannten beendet und nochmal "waschen" gegangen. Bei Verabschiedung gab es Küsschen auf den Mund 😍.
    Fazit:
    Schöne Frau, etwas passiv, wahrscheinlich sehr neu im Geschäft. Die Unterhaltung ist etwas in Deutsch oder Russisch möglich. Die Bilder sind bearbeitet, sie hat Bauchnabelpiercing, Tattoos auf Schulter und unter Bauchnabel. Das Piercing ist in der Anzeige zu sehen
    Die Angaben 26J., KF32, OW 70A stimmen in etwa, hat aber sehr weiche und kleine Brüste.
    Zungenküsse gibt es keine, obwohl in der Anzeige vermerkt. Ich habe nicht nach Aufpreisen gefragt.
    Also es war kein Reinfall, aber ich hatte dort auch schon bessere Erlebnisse.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tb3000 (07.06.2024), Der Arnschter (05.06.2024), Thueringer123 (05.06.2024), Der Thüringer (05.06.2024), Däne15 (05.06.2024), Liebenswerter (05.06.2024), SledgeHammer (05.06.2024), seeker (05.06.2024), Erfurter7 (04.06.2024), Soulfood (04.06.2024)

    #2
    Ladytester, danke für deinen Bericht.
    Ich weiß das Zungenküsse bei den Viktoriagirls 20€ extra kosten, wenn die Dame es anbietet. Als kleiner Tipp für das nächste Mal.

    ALEXgentle

    Kommentar


      #3
      ist das die Mira die gerade wieder in Arnstadt ist?

      Mira in Arnstadt, 03628-6639517 | Ladies Hure oder Nutte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
        ist das die Mira die gerade wieder in Arnstadt ist?

        Mira in Arnstadt, 03628-6639517 | Ladies Hure oder Nutte
        nein
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar

        Lädt...
        X