Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    COCO - kein Silikon!

    Hallo liebe Mitstecher☺️

    Heute bei Coco in Gera gewesen. Die Adresse hatte ich bin spontan hin ohne Anmeldung dann vor der Tür Nachricht geschrieben und ich wurde rein gelassen. Treppe hoch da machte mir so eine kleine lächelnde Dame die Tür auf. Ich bin rein, übergabe 80auf30 Dusche wurde angeboten war aber zuhause schon. Ab aufs Bett sie sehr gefühlvoll rangetastet mit streicheln und Körperkuss und dann kam sie hoch schöne und innige ZK. Bj war sehr gefühlvoll also war mal was anderes als bei anderen die da gefühlt wie auf ner Möhre rumkauen🤣 schön El alles gut. Dann 69 hab dann gemerkt sie ist nur teilrasiert stehe ich ehrlich gesagt nicht so drauf aber das war kein Weltuntergang. Sie reiter, dann missio, und dann noch schön doggy. Sie hat sehr gut mitgemacht, ist super freundlich mehrmals gefragt ob alles gut ist immer wieder geküsst. Kann man aufjedenfall sehr empfehlen die Dame. Alles super 10/10👍🏻😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniesser666 (11.06.2024)

    #2
    Ja, dass kann ich alles bestätigen, was BigDick2000 geschrieben hat. Und es ist auch noch eine andere Dame (Suki) vor Ort, deren Service genauso gut ist.
    Wenn die eine Dame mal besetzt ist könnt ihr getrost zu der anderen Dame gehen, da macht ihr nichts falsch.

    Euer Geniesser

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Neugierig1964 (11.06.2024)
    Lädt...
    X