Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Polin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Polin

    Hallo Forengemeinde
    Mir war mal wieder nach was Europäischen und großen Brüsten....Also fiel meine Wahl auf diese Dame. Kontaktaufnahme per Telefon und Terminbestätigung per WA. Preise wie üblich...Hab 80430 bezahlt. Da ich schon einige Berichte über sie gelesen hatte und wusste wie lange sie schon im Geschäft ist, war mir klar daß es Abweichungen zwischen den Bildern und der Realität gibt. Empfangen wurde ich in sexy Dessous und High Heels. Fast 1:1 wie auf Bild 1. Wohnung und Bad waren sehr sauber und Getränke wurden auch angeboten. Sehr positiv war daß bei ihr nicht im Ansatz Zeitdruck war. Die Zeit wurde mehr als überzogen. Zum Akt: Das übliche.....Gegenseitiges Erkunden und Ausziehen. Bei den Zungenküssen gab es 10 von 10 Punkten. Sehr Leidenschaftlich und genau so wie bei einer Partnerin. Blasen war auch sehr gut..Schön tief und mit viel Spucke. Ich hab sie dann schön geleckt(geschmeckt hat sie gut) und dann in den üblichen Stellungen genommen. Feucht ist sie auch geworden und hat schön gestöhnt. Hat sich gut angefühlt. Ob es Echt war kann ich nicht beurteilen. Danach Reinigung von ihr und schöner AST. Das Alter würde ich auf Ende 40 schätzen und die Konfektionsgröße so um die 40. Arme und Beine sind noch Schlank aber der Körper ist schon "wuchtig" Aber eine schöne Bräune und straffe Haut. Brüste erscheinen noch größer als auf den Fotos.

    Wiederholung: Ja. Da der Service wirklich sehr sehr gut ist und wer wie ich auch mal auf was "Handfestes" steht, ist bei ihr gut aufgehoben.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (01.06.2024), Zauberer45 (31.05.2024), SledgeHammer (31.05.2024), Guter Mensch (31.05.2024), Schieberlein (31.05.2024), Draber (30.05.2024), Harber (30.05.2024), UDU (30.05.2024)

    #2
    Guter Beitrag, kann ich uneingeschränkt so unterschreiben, nur das Alter habe ich anders in Erinnerung, habe sie auf Anfang bis Mitte 40 geschätzt. Kein Gezicke oder Drängen auf Abschuß.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      ich war am Wochenende bei ihr und möchte einen Bericht dalassen.

      Terminabsprache etwas schwierig, da sie wohl gut besucht wird. Es fehlen nur die Berichte hier.

      Da sie eine Absage bekam, wurde der Wunschtermin für mich relativ kurzfristig frei.

      Angekommen wurde ich herzlich begrüßt. Kurze Geldübergabe 130 für die Stunde und im stehen gleich warm gemacht. Ist sehr anschmiegsam.

      Dusche vorher und nachher genutzt, Wohnung ordentlich und sauber.

      BJ sehr feucht, intensiv und ausdauernd mit DT-Einlagen.
      Reiter ebenso ausdauernd und Abwechslungsreich, mit Hocke. Abgeschlossen in der Doggy, was ihr am besten gefällt.

      Mit Massage und Ast gut 1,5 Stunden von Tür zu Tür. Demzufolge kein Zeitdruck, keine Schnellabfertigung.

      Ja, die Bilder sind schon etwas Älter, Ende 40/Anfang 50 würde ich schätzen, ein paar wenige Kilos mehr.
      Dafür stimmt der Service und Gesamt-Performance.

      Wer auf Frau und Service steht ist hier gut aufgehoben.

      Wiederholung? Gern!

      VG Zauberer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        danny432 (28.08.2024), Kurvenliebhaber (28.08.2024), UDU (26.08.2024)
      Lädt...
      X