Ich war eigentlich sicher das es in Eisenach bereits einen Bericht über Alissa gibt, aber beim durchsuchen habe ich in mehreren Regionen viele gute Berichte über Sie gefunden, aber eben nicht in Eisenach.
Darum nachsehen wenn ich den hier jetzt aufmache.
Ich war gestern auf Übernachtung in der Wartburg Stadt und habe mit Ihr einen Termin per WhatsApp für 1 Stunde abgemacht.
Unser letztes Treffen ist leider schon lange her, aber ich weiß, das man sich was den Termin angeht hundertprozentig auf Sie verlassen kann !!
Es war ein sehr schönes Wiedersehen mit Ihr.
Eigentlich wurde in vielen Regionen über Sie nur gutes geschrieben, was ich voll bestätigen kann.
Tolle Frau, unheimlich liebes Wesen und der Sex war phänomenal.
Alissa immer wieder gerne.
P.S. nächste Woche können sich die Männer in Leipzig auf Sie freuen, wo Sie auch schon viele gute Berichte hatte.
Selbst in den Empfehlungen gibt nicht viele Mädels, die so viele gute Berichte in unterschiedlichen Bundesländern hatten.
Darum nachsehen wenn ich den hier jetzt aufmache.
Ich war gestern auf Übernachtung in der Wartburg Stadt und habe mit Ihr einen Termin per WhatsApp für 1 Stunde abgemacht.
Unser letztes Treffen ist leider schon lange her, aber ich weiß, das man sich was den Termin angeht hundertprozentig auf Sie verlassen kann !!
Es war ein sehr schönes Wiedersehen mit Ihr.
Eigentlich wurde in vielen Regionen über Sie nur gutes geschrieben, was ich voll bestätigen kann.
Tolle Frau, unheimlich liebes Wesen und der Sex war phänomenal.
Alissa immer wieder gerne.
P.S. nächste Woche können sich die Männer in Leipzig auf Sie freuen, wo Sie auch schon viele gute Berichte hatte.
Selbst in den Empfehlungen gibt nicht viele Mädels, die so viele gute Berichte in unterschiedlichen Bundesländern hatten.
Kommentar