Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa die Süsse 🤩

    Ich war eigentlich sicher das es in Eisenach bereits einen Bericht über Alissa gibt, aber beim durchsuchen habe ich in mehreren Regionen viele gute Berichte über Sie gefunden, aber eben nicht in Eisenach.
    Darum nachsehen wenn ich den hier jetzt aufmache.
    Ich war gestern auf Übernachtung in der Wartburg Stadt und habe mit Ihr einen Termin per WhatsApp für 1 Stunde abgemacht.
    Unser letztes Treffen ist leider schon lange her, aber ich weiß, das man sich was den Termin angeht hundertprozentig auf Sie verlassen kann !!
    Es war ein sehr schönes Wiedersehen mit Ihr.
    Eigentlich wurde in vielen Regionen über Sie nur gutes geschrieben, was ich voll bestätigen kann.
    Tolle Frau, unheimlich liebes Wesen und der Sex war phänomenal.
    Alissa immer wieder gerne.

    P.S. nächste Woche können sich die Männer in Leipzig auf Sie freuen, wo Sie auch schon viele gute Berichte hatte.
    Selbst in den Empfehlungen gibt nicht viele Mädels, die so viele gute Berichte in unterschiedlichen Bundesländern hatten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (31.05.2024), maja54 (29.05.2024), Phallus (29.05.2024), SledgeHammer (29.05.2024), Noxy (28.05.2024), Angerfist (28.05.2024)

    #2
    Mist, jetzt hab ich die Bilder beim Einstellen vergessen, vielleicht kann ein Mod. das nachholen 🙏

    Kommentar


      #3
      Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
      Mist, jetzt hab ich die Bilder beim Einstellen vergessen, vielleicht kann ein Mod. das nachholen 🙏
      Ein link ist immer hilfreich, totzdem gefunden

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Dankeschön 🙏

        Kommentar


          #5
          Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
          Dankeschön 🙏
          Hallo VT65,

          kannst du bitte noch verraten mit wieviel Euronen die Stunde zu Buche schlägt?

          Übrigens wird Alissa im Gegensatz zu den alten Fotos gut wiedergegeben. Alles Natur und straff aber eher ein KF38.

          Grüsse H

          Kommentar


            #6
            Hallo Hubi 🙋‍♂️

            die halbe 80 € und die volle Stunde 140 € und wenn Du ZK haben möchtest, die sich in dem Fall auch lohnen, 20 €

            Kommentar


              #7
              Also 100/30 bzw 160/60 - ok kann man machen, ist eine zuverlässige konstant performende SDL - GF6 Profi ….

              Alles straff und echt kurvig. Mir ist es aber ein bisschen zuviel Frau - mein Fazit ist eher wie im Sachsen Fred

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-natur-ow-gf-6

              H

              Kommentar


                #8
                Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                Ich war eigentlich sicher das es in Eisenach bereits einen Bericht über Alissa gibt, aber beim durchsuchen habe ich in mehreren Regionen viele gute Berichte über Sie gefunden, aber eben nicht in Eisenach.
                Darum nachsehen wenn ich den hier jetzt aufmache.
                Ich war gestern auf Übernachtung in der Wartburg Stadt und habe mit Ihr einen Termin per WhatsApp für 1 Stunde abgemacht.
                Unser letztes Treffen ist leider schon lange her, aber ich weiß, das man sich was den Termin angeht hundertprozentig auf Sie verlassen kann !!
                Es war ein sehr schönes Wiedersehen mit Ihr.
                Eigentlich wurde in vielen Regionen über Sie nur gutes geschrieben, was ich voll bestätigen kann.
                Tolle Frau, unheimlich liebes Wesen und der Sex war phänomenal.
                Alissa immer wieder gerne.

                P.S. nächste Woche können sich die Männer in Leipzig auf Sie freuen, wo Sie auch schon viele gute Berichte hatte.
                Selbst in den Empfehlungen gibt nicht viele Mädels, die so viele gute Berichte in unterschiedlichen Bundesländern hatten.
                Kann ich hier nur bestätigen sie war im Frühjahr in Frankenthal und war sehr zufrieden

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hasi0815 (31.05.2024)
                Lädt...
                X