Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.
Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.
Ich war eigentlich sicher das es in Eisenach bereits einen Bericht über Alissa gibt, aber beim durchsuchen habe ich in mehreren Regionen viele gute Berichte über Sie gefunden, aber eben nicht in Eisenach.
Darum nachsehen wenn ich den hier jetzt aufmache.
Ich war gestern auf Übernachtung in der Wartburg Stadt und habe mit Ihr einen Termin per WhatsApp für 1 Stunde abgemacht.
Unser letztes Treffen ist leider schon lange her, aber ich weiß, das man sich was den Termin angeht hundertprozentig auf Sie verlassen kann !!
Es war ein sehr schönes Wiedersehen mit Ihr.
Eigentlich wurde in vielen Regionen über Sie nur gutes geschrieben, was ich voll bestätigen kann.
Tolle Frau, unheimlich liebes Wesen und der Sex war phänomenal.
Alissa immer wieder gerne.
P.S. nächste Woche können sich die Männer in Leipzig auf Sie freuen, wo Sie auch schon viele gute Berichte hatte.
Selbst in den Empfehlungen gibt nicht viele Mädels, die so viele gute Berichte in unterschiedlichen Bundesländern hatten.
Ich war eigentlich sicher das es in Eisenach bereits einen Bericht über Alissa gibt, aber beim durchsuchen habe ich in mehreren Regionen viele gute Berichte über Sie gefunden, aber eben nicht in Eisenach.
Darum nachsehen wenn ich den hier jetzt aufmache.
Ich war gestern auf Übernachtung in der Wartburg Stadt und habe mit Ihr einen Termin per WhatsApp für 1 Stunde abgemacht.
Unser letztes Treffen ist leider schon lange her, aber ich weiß, das man sich was den Termin angeht hundertprozentig auf Sie verlassen kann !!
Es war ein sehr schönes Wiedersehen mit Ihr.
Eigentlich wurde in vielen Regionen über Sie nur gutes geschrieben, was ich voll bestätigen kann.
Tolle Frau, unheimlich liebes Wesen und der Sex war phänomenal.
Alissa immer wieder gerne.
P.S. nächste Woche können sich die Männer in Leipzig auf Sie freuen, wo Sie auch schon viele gute Berichte hatte.
Selbst in den Empfehlungen gibt nicht viele Mädels, die so viele gute Berichte in unterschiedlichen Bundesländern hatten.
Kann ich hier nur bestätigen sie war im Frühjahr in Frankenthal und war sehr zufrieden
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
AlissaTop (17.10.2024), Gast1201 (31.05.2024)
ich habe Alissa in Weimar besucht wo Sie zur Zeit ist - hier möchte Sie 150 € für die Stunde haben, Extras wie ZK für 20 € habe ich in Anspruch genommen...
eine sehr nette gut deutsch-sprechende Rumänin die sich voll reinhängt einen zufriedenzustellen, super große Natur-Möpse, deutlich fraulich gebaut und sehr hübsch, ZK waren nur züngeln, blasen kann Sie richtig gut, ist gekommen beim lecken und feuert dabei an
ich kann Sie bedenkenlos empfehlen für Freunde von fraulich gebauten Mädels
Kommentar
Puffbohne (21.10.2024), AlissaTop (17.10.2024)
ich habe Alissa in Weimar besucht wo Sie zur Zeit ist - hier möchte Sie 150 € für die Stunde haben, Extras wie ZK für 20 € habe ich in Anspruch genommen...
eine sehr nette gut deutsch-sprechende Rumänin die sich voll reinhängt einen zufriedenzustellen, super große Natur-Möpse, deutlich fraulich gebaut und sehr hübsch, ZK waren nur züngeln, blasen kann Sie richtig gut, ist gekommen beim lecken und feuert dabei an
ich kann Sie bedenkenlos empfehlen für Freunde von fraulich gebauten Mädels
Moin!
170 Euro für 1 Stunden!
Oh jeh !
Hast du ihr wenigstens auf die Titten gespritzt! 🤠
•• Zunächst einmal vielen Dank euch allen für eure Kommentare und für euren Besuch bei mir! 🫶❤️🩷❤️Ich werde immer versuchen, jedem, der mich besucht, eine gute Zeit, eine nette Gesellschaft und Respekt zu bieten. 🤞☺️🥰
•• Obwohl ich nicht in die Diskussion einsteigen wollte, sollte ich es tun🙈. Ich möchte die Dinge nicht der Interpretation überlassen. „UDU“, ich glaube, Sie haben die Satzzeichen verwechselt und wollten das fragen, aber ich werde dir antworten. -„Nein, das ist nicht passiert. Weil ich diesen Dienst nicht mache. “- 🥶😁
Ich habe mich für die Antwort entschieden, weil ich bereits Nachrichten mit dieser Frage erhalten habe und ich nicht möchte, dass die anderen Herren verstehen, dass ich „das tue“.
🩷🤗 Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Viele Grüße von Alissa 🤗🩷
n. „UDU“, ich glaube, Sie haben die Satzzeichen verwechselt und wollten das fragen, aber ich werde dir antworten. -„Nein, das ist nicht passiert. Weil ich diesen Dienst nicht mache. “- 🥶😁
Kann sein, ich verstehe etwas falsch? Aber in ihrer Anzeige ( Service) steht , KB passiv und BV ! 🤔
•• Wenn Sie mich über WhatsApp angeschrieben hätten, hätten Sie eine Liste erhalten, in der genau meine Leistungen aufgeführt sind! Aber manchmal denke ich, wenn jemand Interesse hat, frage die Person*, was sie genau anbietet. Oder vielleicht haben Sie mir geschrieben und sind unzufrieden, dass ich nicht das tue, was Sie wollen.
Ich möchte diese Diskussion nicht weiterführen.
••Guten Tag allerseits. ••🩷🤞
Zuletzt geändert von AlissaTop; 18.10.2024, 11:57.
Kommentar
seeker (18.10.2024), Zauberer45 (18.10.2024)
•• Wenn Sie mich über WhatsApp angeschrieben hätten, hätten Sie eine Liste erhalten, in der genau meine Leistungen aufgeführt sind! Aber manchmal denke ich, wenn jemand Interesse hat, frage die Person*, was sie genau anbietet. Oder vielleicht haben Sie mir geschrieben und sind unzufrieden, dass ich nicht das tue, was Sie wollen.
Ich möchte diese Diskussion nicht weiterführen.
••Guten Tag allerseits. ••🩷🤞
Hallo!
Das sind mir zu viele ( hätte, hätte, Fahrradkette ) !
Ich gehe lieber zu den Damen, die auch halten, was im anzeigen Service steht!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar