Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Sofia in Weimar - mieser Service, absolute Abzocke

    Schreibe immer nur hier, wenn ich schlimm abgezockt wurde. Will anderen halt den Frust ersparen.

    Bei Sofia handelt es sich um eine AZF aus Rumänien. Per WhatsApp wurde Massage, ZK, lecken, blasen und Verkehr für 70 Euro/30 min versprochen.
    Sie öffnete mir im Schlabberlook, war auch sonst ziemlich ungepflegt und sah ziemlich verbraucht aus. Die recht kleine Brüste sind leider nicht mehr fest, sondern eingefallene Hängetitten. Küssen oder anderweitige Berührungen, einschließlich lecken hat sie abgewiesen. Blasen hektisch und mit viel Handeinsatz. Nach 5 min die Ansage: "Komm ficken, Schatzi." Dies hat sie ohne jegliche Regung über sich ergehen lassen. Wollte es dann auch recht schnell hinter mich bringen. Nach 15 min war ich wieder auf der Straße. Nun ja, muß man halt abhaken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (23.05.2024), Bigbody1970 (23.05.2024), UDU (23.05.2024)

    #2
    kannst du dazu bitte die Werbung mit einbinden?
    du kannst aber auch hier positive Berichte schreiben. Wir tauschen uns somit Erfahrungsbericht aus positiv oder auch negativ. Positive Berichte sind natürlich viel schöner, aber negative Berichte ersparen uns auch viel Stress und Ärger und Geld. Ich persönlich danke dir für dein negativ Bericht. es tut mir sehr leid, wenn es dir schlecht ergangen ist aber Kopf hoch. (Weiter ficken, nicht ein Knicken)
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (24.05.2024)

      #3
      zur weiteren Meinungsbildung

      Sofia

      Eine Bewertung oder Einordnung zu den konträren Erfahrungen möchte ich mir nicht anmaßen.

      Wer mag, kann sich z. B. mit diesem Bild auf eine Spurensuche begeben.


      PS: Inserat leider weg, mitten in der Recherche ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von tommyz Beitrag anzeigen
        Schreibe immer nur hier, wenn ich schlimm abgezockt wurde. [B]Will anderen halt den Frust ersparen.....
        Nun ja, muß man halt abhaken.
        Moin tommyz,

        Bigbody1970 hat recht, man sollte hier schon in beide Richtungen, also über gute und schlechte Erlebnisse berichten.

        Wenn du nur negative Erlebnisse hier im Forum postest, dann vermute ich, dass du das nicht in erster Linie tust, um anderen den Frust zu ersparen, sondern eher um deinen Frust abzureagieren.

        Denn du entlarvst dich, indem du positive Erlebnisse/ Besuche nicht mit der Community teilst, sondern für dich behältst.
        Damit bloß nicht zu viele Kollegen zu den guten Damen gehen... sie könnten ja am Ende übervö... werden, oder es wird schwieriger für dich, einen Termin zu bekommen.

        Damit bist du für mich nur ein weiterer "Sauger", der das Prinzip eines Freierforums nicht versteht oder nicht verstehen will (Teilen u. Austauschen von Erfahrungen), sondern die Infos hier nur bzw. in erster Linie für den eigenen Vorteil nutzt.

        Das erkennt man auch an der Zahl deiner Beiträge (ganze 10 in 7 Jahren).

        Gruß

        g.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BadSenta (24.05.2024), UDU (24.05.2024), Der Arnschter (24.05.2024)
        Lädt...
        X