Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Erotische Massagen - Reinfall

    Hallo erstmal,
    nach einiger Zeit des Mitlesens, möchte ich nun auch meine Erfahrungen hier mitteilen.
    Auch wenn der erste Bericht gleich eine Warung ist, und ich mein Geld verbrannt habe.
    Mir war nach einer Massage, und ich war in der Nähe von Jena, also Termin mit Anna gemacht, Preis 100€für60.
    Dort angekommen kam mir eine sehr alte Dame entgegen (dachte mir, bei der nicht), und geleitete mich ins Zimmer. Dann kam Anna - Bilder mind. 15 Jahre alt, und auch mehr Körperfülle. Aber ich wollte ja nur ein Massage (Thai und BodytoBody) mit HE.
    Sie sagte zur mir, dass ich noch etwas warten müsste (10 min, war wohl beim Essen). Ich mich also schon geduscht, dann kam sie und fing mit der Massage an (mit Slip bekleidet). Ca. 10 min meine Wanden „massiert“, dann musste sie mal für kleine Mädchen, kam dann 5 min später wieder und weiter mit den Waden. dann 2 min die Oberschenkel und 2 min für den Rücken. Jetzt sagte sie für BodytoBody nimmt sie 120€ für die Stunde. Ich sagt die 120 zahle ich nicht, und sie dann - dann nur 40 min. Wir haben uns auf 45 min geeinigt, weil die Thai-Massage die schlechtest war die ich je erlebt habe. Also Übergang zur BodytoBody-Massage. Slip aus und 2-3 min auf meinen Rücken rumgeruppelt, danach sollte ich mich umdrehen, und das selbe an der Vorderfront (nach 2 min war alles vorbei). So jetzt schnell noch die HE, das wars. Insgesamt wurden aus den 60 min knapp 30min.
    Alles in allem, Geld verbrannt, Thai-Massage - war nichts, BodytoBody - weiss nicht was das war.
    Empfehlung 0%
Lädt...
X