Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mint
Trierer Str. 13
99423 Weimar
EG Asia
0152-14126840
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU in deiner Stadt

Mein zartes Wesen und meine Leidenschaft werden dich verzaubern.
Ob Franz. oder gekonnte Massagen, bei mir findest du absolute Entspannung in schöner Atmosphäre.

Gerne auch mit Orginal Thai-Massage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mint guter Service 👍

    letzte Woche Freitag war ich bei ihr in Gera. Entschuldigt bitte, wenn der Bericht etwas später kommt.
    da ich auf der Durchreise war, habe ich mit ihr ganz spontan einen schnellen Termin ausgemacht. Bei ihr angekommen wurde ich 👍freundlichen empfangen und auf ihrem Zimmer haben wir den Service und die Zeiten vereinbart.

    Ich bin nur kurz geblieben für eine schnelle Nummer. 50f20. nachdem ich mich kurz 💦geduscht habe, hat sie sich noch einmal frisch gemacht und kann zurück in das Zimmer. Wir begannen mit dem 😀Vorspiel streicheln massieren. langsam wandert ihre Hand mit ein paar Tropfen Öl zu meinem ☺️Schwanz und der wurde steif massiert darauf zog sie das Gummi auf kurz anblasen und begann mich es langsam zu reiten auf meinen Wunsch hin mit dem Rücken zu mir, so dass ich schön beobachten konnte wie mein steifer Schwanz in ihre Pussy rein u. raus 😍gleidet.

    Danach nahm ich sie in Doggy. Sie hält sehr gut dagegen und genießt die harten 👍stösse bei den Anblick von den geilen po den ich auch schön Abgreifen konnte. Kann ich nicht länger aushalten. Und schoss 💦😀meine Ladung ab, füllte das Gummi und verweilte noch etwas in 😀ihr.

    Danach reinigte sie uns beide.
    auch wenn es nur 20 Minuten waren. Mir hat es Spaß 👍gemacht. Sie ist eine aufgeweckte geile Frau.

    Hygiene und Sauberkeit sind sehr gut. Ich wurde freundlich empfangen und freundlich verabschiedet mit ein Küsschen.💋
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (22.05.2024), hasi0815 (22.05.2024), spezialist77 (21.05.2024), Harber (21.05.2024)

    #2
    Selbe Frage wie bei Deinem letzten Bericht:

    Wie schaut es denn um die Echtheit der Bilder aus ?

    In den letzten Wochen hatte eine Mint mit dieser Telefonnummer nämlich total andere Fotos, sprich es war ein anderes Mädel mit Tattoos oberhalb ihrer linken Brust und auf dem dem linken Arm
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Das wundert mich auch als ich sie letzte Woche in Gera besucht habe und sie mir auf den Bildern angeschaut habe, hatte sie viele hübsche Tätowierungen ich kann dir nur zu dem Zeitpunkt, als ich bei ihr war, sagen, dass die Fotos damals sie wieder gespiegelt haben (sie identisch waren). Jetzt die Bilder weiß ich nicht warum die Bilder Anders sind.
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (22.05.2024)

        #4
        Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
        .... und sie mir auf den Bildern angeschaut habe, hatte sie viele hübsche Tätowierungen...
        Mint hat wieder ihre aktuellen (realen) Bilder mit den Tattoos in der Anzeige.

        Zu sehen entweder oben über "aktuelle Anzeige" oder hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mint-12273392

        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        Lädt...
        X