Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Demi AV
99817 Eisenach
0176-66560067
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
*** Mein Zk wird individuell berücksichtigt Es gibt keine Garantie, dass jeder es erhält*** Nur mit Termin!

Auf die Frage nach Service ob GV oder AV ohne Kondom, oder Nacktbilder anfragen, werde ich nicht Beantworten!
Vielen Dank an alle Kunden, die nett und verständnisvoll sind!

Alles ohne Zeitdruck.
Alles nur mit Schutz!

Top Service
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demi AV - Best Date ever ‼️👌

    Demi ist meine Favoritin, hab sie schon 3x in Kassel besucht und war jedesmal begeistert ‼️
    Da sie nun endlich wieder in Reichweite kam mußte ich sie einfach wieder besuchen. Über WA einen Termin gemacht und 130km unter die Reifen genommen. Das wiedersehen war sehr ❤ lich und ich war wieder begeistert von dieser wunderschönen Thai Dame. Allein dieser Körper ist einen Besuch wert. Aber die Sahne auf dieser Torte 🎂 ist ihr Lächeln, ihre Technik, ihre Art einem das Gefühl zu vermitteln das man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
    Sie nimmt 130€/Std. und ich habe spontan 2 Std. gebucht und keine Sekunde beräut.
    In Details will ich mich jetzt nicht ergehen, nur soviel was man mit ihr abspricht wird eingehalten, kein nachkobern, kein rumgezicke einfach eine ehrliche Dienstleistung, ich glaube sogar das ihr der Sex Spaß macht.
    Einziger kleiner Haken ist die Verständigung, man sollte englisch sprechen und verstehen. Dafür das sie erst seit letztem Sommer in Deutschland arbeitet versteht sie schon gut deutsch, aber da ist noch Platz nach oben 😉
    Kurz und gut ich gönne euch Thüringern dies super Mädel, aber noch mehr freue ich mich auf den Juni wenn sie wieder nach Kassel kommt ‼️😍😉🤣

    Also sei freundlich und fair im Umgang mit ihr und ich denke du wirst es nicht bereuen ‼️😇😉

    Euer
    CamelFreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donbolle (29.07.2024), JB35 (01.06.2024), Paul_N (22.05.2024), hasi0815 (22.05.2024), nebun123 (21.05.2024), Toni00168 (21.05.2024), iceboy (21.05.2024), knorpeljochen (21.05.2024), Lustgärtner (21.05.2024), Bigbody1970 (20.05.2024), Harber (20.05.2024), Peter9119 (20.05.2024), Draber (20.05.2024), Guter Mensch (20.05.2024), spezialist77 (19.05.2024), Stiller Geniesser (19.05.2024), VT65 (19.05.2024)

    #2
    Ich war heute auch das 2. mal bei ihr.

    ich kann alles nur bestätigen. Super lieb, super schön und einfach nur ein tolles Erlebnis.
    besonders möchte ich ihren Blowjob hervorheben. Besser geht’s nicht!

    leider ist sie bald in Kassel für 3 Monate😔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nebun123 (21.05.2024), VT65 (20.05.2024)

      #3
      Hallo,

      Sie ist echt ein Super Toller Anblick einfach nur ein Traum von Thai wie Mann sich Sie vorstellt.

      Habe Sie in Thale besucht ist schon ein echter Genuß Sie zu sehen alles Super Lieb und Nett keine Frage .

      Ich werde Sie wieder Besuchen.

      Aber Ihr Service ist nicht so Überragend habe ich schon besser erlebt natürlich alles Schön Toll und Lieb einfach zum Verlieben diese Hübsche Maus.

      Es gibt Mädels die nicht der Super Tollen Optik entsprechen aber einen viel besseren Geileren Service bieten auch zum Verlieben sind.

      Wünsche schöne Super Geile Erlebnisse
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (22.05.2024), Paul_N (22.05.2024), spezialist77 (22.05.2024), nebun123 (22.05.2024), Peter9119 (22.05.2024), rattakresch (22.05.2024)

        #4
        Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Sie ist echt ein Super Toller Anblick einfach nur ein Traum von Thai wie Mann sich Sie vorstellt.

        Habe Sie in Thale besucht ist schon ein echter Genuß Sie zu sehen alles Super Lieb und Nett keine Frage .

        Ich werde Sie wieder Besuchen.

        Aber Ihr Service ist nicht so Überragend habe ich schon besser erlebt natürlich alles Schön Toll und Lieb einfach zum Verlieben diese Hübsche Maus.

        Es gibt Mädels die nicht der Super Tollen Optik entsprechen aber einen viel besseren Geileren Service bieten auch zum Verlieben sind.

        Wünsche schöne Super Geile Erlebnisse
        Freitag werde ich in den Genuss kommen...Bericht folgt...Kontakt vorher ist jedenfalls schon überragend...

        Kommentar


          #5
          Hallo Freunde der käuflichen Liebe,

          am Freitag war ich bei Demi...vorweg es war mega Geil und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

          Da ich am liebsten morgens als Erster die Mädels besuche...habe ich für 09:45 Uhr einen Termin gemacht. WhatsApp Kontakt ab Dienstag mehr als überragend, sehr freundlich und auch schon einige Dinge für meinen Besuch abgesprochen. Sie antwortet selbst in deutscher Sprache, teilweise mit Unterstützung Translator.

          Leider bin ich auf meiner 1-stündigen Anreise in einen Satu gekommen, Unfall auf der Landstraße. Somit musste ich den Termin um 45 min verschieben.
          Somit habe ich Demi gebeten, ihren 13:00 Uhr Termin zu verschieben. Auch das hat wunderbar funktioniert. Danke nochmal an den Nachfolger das das funktioniert hat.

          Somit war ich 10:30 Uhr dann endlich an bekannter Adresse in EA. Demi empfing mich in sexy Dessous, wie abgesprochen. Demi ist wunderschön und war auch sehr schön und dezent geschminkt. Sie hat sich sehr auf meinen Besuch gefreut und es war ein herzlicher Empfang.

          Gemeinsam haben wir dann ein Gläschen Prosecco getrunken. Das finanzielle war vorher bereits geklärt und ich habe auch erst am Ende bezahlt.
          Darin sieht Mann, dass Demi eine Frau ist, die uns Männern auch vertraut. Somit hat Demi es auch verdient ehrlich und respektvoll behandelt zu werden.

          Bezahlt habe ich 3504150 inklusive kleinem Trinkgeld, da es mir sehr gut gefallen hat.

          AV habe ich fürs erste noch nicht mit ihr gemacht, aber beim nächsten Mal, werde ich es probieren.
          Da ich ein großer Mann bin, konnten wir im Stehen nicht ganz so viel mit uns anstellen. Somit nach kurzem abtasten und zärtlichen Küssen ab aufs Bett.
          Ab da gab es Mega Geile ZK, gegenseitiges Verwöhnen an allen Stellen, ich küsste mich nach einer ganzen Weile langsam zu Demis Lustzentrum.
          Ihre wunderschöne Muschi mit Landing Bahn war sehr wohl schmeckend und sie hat es sehr genossen…ich natürlich auch. Wie ihr es anstellen müsst, bitte selber herausfinden...aber bei einem 30 min Date wird die Zeit dafür nicht reichen.

          Danach hat Demi sich dann mit voller Hingabe mit allem was Sie hat um meinen kleinen Freund gekümmert, ich habe ja nun auch schon einige Frauen aus verschiedensten Kulturen besucht, Demi war meine erste Asiatin und sie hat alles übertroffen was ich bisher erleben durfte, ich denke es lag auch daran, das Demi nach unserem langen Vorspiel und ihrem ersten Mega Orgasmus richtig heiß auf mich war.
          Gefühlt hat Demi genauso lange geblasen, wie ich Sie geleckt habe, dadurch das es immer wieder geile ZK gab, habe ich es auch sehr lange hinaus gezögert.

          Danach gab es dann Sex mit einem geilen Ritt von Demi, dabei hat sie die verschiedensten Stellungen eingenommen und mich nach 15 min in den Wahnsinn getrieben. Danach schön mit ZK und kuscheln langsam runtergefahren. Reinigung zärtlich und liebevoll durch Demi.
          Da die Wohnung eine große Dusche hat, sind wir dann gemeinsam rein und haben mit dem Vorspiel für die zweite Runde begonnen, welches dann im VZ auf dem Bett lange fortgesetzt wurde, bis wir beide wieder so geil auf uns waren.
          Danach gab es dann Sex zuerst mit einem geilen Ritt von Demi, dann Missio, wo sie sehr gut mitgemacht hat, zum Finale dann mega geilen Doggy, was ihr sichtlich Spaß gemacht hat.
          Zum Abschluss schön kuscheln und ZK, dann nochmal gemeinsame Dusche, ein Gläschen Prosecco und ich wurde mehr als herzlich verabschiedet, mit dem Wunsch das wir uns wieder sehen wollen und das werden wir hoffentlich auch noch viele Male.
          Trotzdem das Demi klein ist und ich eigentlich auf Frauen stehe, die mindestens 1.65m groß sind, hat mich Demi in ihren Bann gezogen, weil es einfach ihr und mir riesigen Spaß gemacht hat und dass das Ganze zu keiner Minute gespielt war.

          Details bleiben mein Geheimnis.

          Je netter ihr zu Demi seid, je netter wird sie auch zu Euch sein.

          Alles andere steht schon in vielen Berichten zu Demi.

          Da ich auch schon eine Dame besucht habe , die eine Empfehlung ist und den gleichen Service bietet, kann ich sagen Demi ist 100% eine Empfehlung

          Alles hat mit Schutz stattgefunden.

          Ich wünsche allen Gentleman viel Spaß mit Demi.

          Schönes WE Männer.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paul_N (28.05.2024), Zauberer45 (27.05.2024), Escape (26.05.2024), iceboy (26.05.2024), Harber (26.05.2024), Soulfood (26.05.2024), Thueringer123 (25.05.2024), CamelFreund (25.05.2024), Badenser (25.05.2024)

            #6
            Bitte einen Bericht schreiben wenn ihr beim nächsten Date Anal Sex hattet, mich würde es sehr interessieren ob du da ähnlich schlechte Erfahrungen mit ihr machst wie ich....

            Kommentar


              #7
              Guten Tag, mein 3 Besuch bei dieser wundervollen Dame. WA Kontakt sehr schnell. War 1h 30min bei Ihr. Terminvergabe und Einhaltung Top bei dieser Dame. Ohne weiter ins Detail zu gehen so wie nebun123 Berichtet wird Sie richtig feucht und geil beim Oral und GV. Es macht einfach Spaß mit Ihr. Spricht richtig gut Englisch und der Service absolut Spitze. Ich hoffe Sie wird Ihre Eigenschaften beibehalten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Escape Beitrag anzeigen
                Bitte einen Bericht schreiben wenn ihr beim nächsten Date Anal Sex hattet, mich würde es sehr interessieren ob du da ähnlich schlechte Erfahrungen mit ihr machst wie ich....
                Ich hatte AV mit ihr. War richtig gut.

                Kommentar

                Lädt...
                X